Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy geile Franz Expertin
06217 Merseburg
0177-4938141
  • 40 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • 59 kg 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
HAUS u. HOTELBESUCHE &
LKW u. AUTOTREFFEN &
BESUCHBAR

ALLES NUR MIT SCHUTZ!

Cindy sucht heißes Abenteuer!

Du möchtest Deine versa*ten S*x-Fantasien ausleben?
Dann bist Du bei ihr genau richtig!

Sie möchte Dich verwöhnen und Dir fast jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Sie kann es kaum erwarten mit Dir einen heißen R*tt zu erleben.

Komm gleich bei ihr vorbei und erlebe selbst wie uners*ttlich sie ist.
Lass sie nicht zu lange warten….

Unbekannte Anrufe werden nicht mehr entgegengenommen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy geile Franz Expertin

Ohje, das passiert mir nicht noch mal-oder allerhöchste Warnung vor dieser Frau!!!
    Mir hatten es die üppigen Rundungen dieser scheinbaren Frohnatur angetan. Wir verabredeten uns und ich nahm den recht langen Weg in kauf. In ihrem Haus (Platte) war vermutlich im Hausflur noch die Tapete aus den 80gern vom Einzug. Vor ihrer Tür standen gefühlt so 25 Paar Schuhe . Es stand eine Frau in der Tür, die 40 war, als unser Kanzler noch Schröder hieß! Da hätte ich schon gehen sollen!!! Aber im Grunde stehe ich ja auf reife Frauen… Dann nahm das Schicksal seinen lauf. Sie führte mich-nachdem sie das Geld nahm- in ein kleines Zimmerchen mit riesiger Tiefkühltruhe, welches als Abstellkammer genutzt wurde. Ich legte mich auf eine schmale Liege, so dass ich mich schon fragte, wie das gehen sollte!!! Sie bot eine „Massage „ an und huschte mir über den Rücken. Dann sollte ich rumdrehen . Sie stülpte mir ein Kondom über und begann zu rubbeln. Zwischenzeitlich musste sie noch mal pinkeln-so wörtlich! Meine Frage nach mehr Zärtlichkeit verneinte sie mit dem Hinweis, dass das nicht in ihrer Beschreibung stehe, was eine klare Lüge ist, da sie sich auf mehreren Plattformen mit etlichen „Liebesdiensten „ verkauft. Ich bin aufgestanden und unverrichteter Dinge gegangen. Das war mir zu blöd! Anstatt sich über das schnelle Geld zu freuen, zeterte sie rum und wollte von mir allerlei sehr private Dinge wissen. Als sie keine Antworten bekam wurde sie recht- na, sagen wir mal ordinär.
    Das soll mir eine Lehre gewesen sein! Im Zweifelsfall lieber einfach abhauen.
    Hoffentlich fällt nicht noch jemand auf diesen unverschämten Betrug rein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (22.10.2024)

Man lernt eben nicht nur auf alten Pferden reiten, sondern mal eine Auswahl von Worten kennen welche wir nicht tgl. benutzen. Dein neg. Erlebnis tut mir leid, kann ja nur besser werden.

Kommentar

Danke für das Mitgefühl!

Kommentar

Die Berichte zu ihr sind alle auch schon älter bzw. länger her...weil sich kaum noch jemand hintraut 🤷‍♂️

Kommentar

Wenn diese Bildergalerie KF 36 repräsentieren, dann möchte ich KF 40 oder 44 nicht mehr kennenlernen.
          Wenn man mich mit solchen Maßnahmen blendet, endet das Treffen an der Tür, geht ganz und gar nicht.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Ganz ehrlich, entschuldige meine Ausdrucksweise, wer sich von solchen Menschenmüll abziehen lässt, selbst dran Schuld!

Habt ihr keine Würde, da geht man einfach und gut!! Mir ist das einmal passiert, die hat mir das Geld freiwillig gegeben.

Abzocken ist schon lange vorbei bei mir, da muss man auch mal seinen Mann stehen und auf den Tisch hauen!

Wir leben in einem Rechtsstaat und wenn diese Damen der Meinung sind, sich daran nicht zu halten, gibt es den Sound of the Police in so einem Block aber ohne Vorwarnung! Gesundheitsamt gleich mit!

Kommentar

Ich sehe ja auf den Bildern schon eine 50 jährige Frau mit kf42.
              Dieser offensichtliche beschiss wäre für mich schon ein Grund, nicht dorthin zu gehen.

Trotzdem brauchen wir solche Berichte als Warnung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (27.10.2024)
              Lädt...
              X