Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Johanna Latina

Sexbombe wäre die richtige Bezeichnung für Johanna.Ihr Körper ist einfach für Sex gemacht,riesen Busen,strammer Hintern,enge Pussy und ein hübsches Gesicht. Kaum das die Tür hinter mir ins Schloss fiel,hatte Johanna schon ihre Hand in meinem Schritt,mit dem prüfenden Griff an meinen Eiern wuchs auch schon mein Schwanz ein wenig.
    Sie lächelte mich verführerisch an und öffnete ihren BH für mich,drehte sich mit dem Rücken zu mir und presste ihren scharfen Hintern an meinen Schwanz.
    Also schnell runter mit meinen Klamotten und ich stand nackt hinter ihr,mein Schwanz glitt in ihrer Arschritze hoch und runter und meine Hände massierten ihre gewaltigen Brüste.
    Nun ging es rein ins Bett und mit dem Schwanz in den Mund,ihre Brüste berührten beim blasen immer wieder meine Eier und ich war jetzt bereit ihre Pussy kennen zu lernen.
    Zwischen ihren gespreitzen Beinen liegend schob ich vorsichtig meinen Schwanz in sie hinein während ihre Zunge über meine Brustwarzen leckte.
    So fickten wir einige Minuten und als sie merkte das ich gleich soweit bin kam auch noch Dirty Talk von ihr.
    Sie sagte so etwas wie "spritz in meine Muschi" (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)und ich schoß die Ladung ab.
    Danach entfernte sie noch das Gummi ,reinigte meinen Schwanz,es gab noch einen Kuss und ich war zufrieden.
    100% Empfehlung
    80/30

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morgenla (20.10.2024), Noxy (18.10.2024), mischkahl (18.10.2024)
Lädt...
X