Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ania sexy - GEILE POLIN
Hallmeyerstr. 15
06844 Dessau-Roßlau
Rose
0152-36121787
  • 33 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
ANIA sexy

Verruchtes Rot, nicht nur meine heißen Dessous sind es,
sondern auch mein volles, duftendes Haar!
Dazu kommt ein runder, praller Po
und volle, zarte Brüste!
Lass uns gemeinsam die Früchte der Lust genießen
und ein unvergessliches Abenteuer erleben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ania sexy - GEILE POLIN - aber nicht diese Frau!

    Endlich hatte es mich wiedermal in die Dessauer Ecke verschlagen - also flugs mal geschaut, wer an der bekannten Adresse anzutreffen ist! Ania, Marta und Susy - leider war zu keiner von den 3en Berichte unter der Nummer 0152-36121787 zu finden. Bisher wurde ich dort aber nie enttäuscht - also bei der Telefonistin einen Termin mit Ania vereinbart. Auf meine Nachfrage versicherte sie mir, dass alle Mädels ZK anbieten (sofern die Mundhygiene stimmt). 30 Minuten 50 Euronen, keine Aufschläge für Extras (so hatte ich das bisher auch immer erlebt).
    Pünktlich angekommen öffnete mir eine ältere Frau im schwarzen Stringbody die Tür, fragte nach meinem Namen und meinem Termin und schickte mich dann in eines der Zimmer. Als sie dann persönlich hinterherkam und meinte, dass SIE Ania sei, fiel mir (wahrscheinlich sichtbar) die Kinnlade runter 😯 Außer der Haarfarbe stimmte da überhaupt nichts mit der Anzeige überein! Die Falten im Gesicht und am Busenansatz ließen auf ein Alter jenseits der 50 schließen. Die Haare waren eher dünn und kaum schulterlang - aber nun war ich einmal da und sie fragte, wie lange ich bleiben möchte und war wir machen wollen. Die halbe Stunde sollte nun 60 Euronen kosten, ZK wären extra zu zahlen (ein absolutes NoGo für mich) und und und - ich habe mich artig bedankt und auf die Telefonistin verwiesen ... und bin gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sportlichertyp (09.10.2024)

    #2
    50 Euro ist schon 6 Monate beim Polenexpress nicht mehr. Es gibt Berichte von Ania aus anderen Städten und in anderen Foren.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...exy#post137503
    ZK und andere Extras kosten auch schon seit 2 Jahren immer 20 extra.
    Der Polenexpress hat über alle Standorte gleiche Preise in Thüringen, Sachsenanhalt.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rubbaduck (11.10.2024), sportlichertyp (10.10.2024)

      #3
      In den 60 Euro sind aber meiner Kenntnis nach ZK mit bei. Bin regelmäßig beim Polenexpress, aber halt nur bei wenigen, festen Damen. Bei den meisten anderen Damen sind die Bilder reine Phantasie und haben mit den vor Ort angetroffenen Damen aber gar nichts gemeinsam. Jeder gefahrene Km ist da reine Spritverschwendung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rubbaduck (11.10.2024)

        #4
        Du hast NICHT Ania erwischt, sondern die Susy. Die muss dich abgefangen haben. Die Frau, die du beschrieben hast trifft ganz genau auf Susy zu. Mit der hatte ich am WE zu tun.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rubbaduck (14.10.2024)

          #5
          Zitat von BigBoy26 Beitrag anzeigen
          Du hast NICHT Ania erwischt, sondern die Susy. Die muss dich abgefangen haben. Die Frau, die du beschrieben hast trifft ganz genau auf Susy zu. Mit der hatte ich am WE zu tun.
          Die sah auf den Fotos aber auch deutlich anders aus als in Natura

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sportlichertyp (14.10.2024)

            #6
            Die Bilder beim Polenexpress sind leider komplette Phantasie. Bilder die passen sind eher zufällig. Da hilft nur, sich vor Ort die Damen anzuschauen und dann aufs Bauchgefühl zu hören. Es sind wirklich auch einige Perlen darunter. Empfehlen kann ich Ewelina, Dorota, Anita und Monika

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              63path (Gestern), rubbaduck (15.10.2024)

              #7
              Blackjack2024 genau diese Frauen sind auch meine Favoriten!!!Morgen habe ich noch einen Termin bei Ewelina ergattern können und ich freue mich jetzt schon darauf. Bei dieser sehr hübschen geilen Frau weiss man, dass der Service absolut stimmt und es ist auch die Frau auf den Bildern!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gentl (Gestern)
              Lädt...
              X