Hallo geschätzte Forumskollegen,
hier mein Bericht zum kürzlichen Besuch bei Maya; mit einem kurzen Update zum Vorbesuch.
Kurz vorweg:
Ich eröffne mal ein neues Thema, weil Maya das Aufmacherfoto ihrer Anzeige geändert hat; außerdem sind die Bilder Nummer 4 bis 6 ihrer aktuellen Fotostrecke neu.
Bevor ich von meinem aktuellen Besuch bei ihr in WR berichte, hier kurz aus Vollständigkeitsgründen:
Wiederholung des Dreiers mit Maya und Sara - ein kurzes Update:
Weil mir der Dreier mit Sara und Maya außerordentlich gefallen hatte,
(vgl. mein Bericht im bisherigen Thema zu Maya aua SaAn, schnell abrufbar durch Anklicken der Tel.Nr. in der Stichwortwolke, s.u.),
habe ich mir eine Wiederholung gegönnt und die beiden zu einem erneuten Threesome in Halberstadt besucht (kurz vor Mayas Wechsel nach Wernigerode).
Was soll ich sagen: Die Wiederholung war noch besser und intensiver... Maya und Sara haben richtig Gas gegeben, und noch besser harmoniert als beim ersten Mal....
Beispiel 1:
Wirklich absolut erregend, von den zwei Ladies ins Sandwich genommen zu werden...mit engen Berührungen von hinten und von vorne... die eine Dame (Sara) vor mir, Küsse, Umarmungen, etc... während mich die andere (Maya) von hinten mit Körperküssen (Nacken, Rücken) und weiteren Streichel- und Berührungsaktionen zusätzlich heiß macht... ein Highlight für GF6-Liebhaber wie mich.
Beispiel 2:
Während sich Sara im Reverse-Cowgirl von mir nageln lässt, positioniert sich Maya über meinem Gesicht, um sich oral von mir verwöhnen zu lassen... ihr glattrasierter Intimbereich schmeckt äußerst lecker, und dabei verwöhne ich mit meinen Händen ihre tollen Naturbrüste...
Weitere Einzelheiten erspare ich mir hier... jedenfalls hat es einen Riesenspaß gemacht, mich von den beiden erneut synchron verwöhnen zu lassen... sie lassen sich schon eine Menge einfallen, um den Gast so richtig zu bearbeiten und zu vernaschen.
Das ist ihnen auch diesmal wieder trefflich gelungen... und wie bei der Erstauflage bekam ich am Ende als Dreingabe noch Mayas tolle Massage obendrauf... wunderbar.
Aber danach war für mich klar, dass ich als nächstes die beiden heißen Ladies erstmal wieder einzeln besuchen und genießen möchte.... es liegt mir irgendwie doch mehr, mich auf eine einzelne Dame einzulassen und zu konzentrieren.
Da es jetzt am WE passte, habe ich mir Maya solo gegönnt:
Besuch bei Maya in Wernigerode:
Terminvereinbarung und -einhaltung mit Maya wie gewohnt problemlos... ich bin termingerecht vor Ort und werde mit herzlicher Umarmung empfangen.
Ich buche (wie gewohnt bei meinen Stammladies, bei denen ich von Top-Service ausgehen kann) zwei Stunden.
Mayas Preise sind wie in der Region üblich:
Wenn sich nichts geändert hat (heißt: ohne Gewähr): 80 Euro für die halbe Stunde, 100 Euro für 45 min und 150 Euro für die volle Stunde.
Um es vorweg zu nehmen:
Diesmal übertrifft sie sich selbst! Das Date ist nahezu perfekt - zumindest für meine Bedürfnisse und Wünsche.
Maya bietet wunderbaren GF6 vom Feinsten...
Nach kurzem Anheizen (nackt erst im Stehen neben der Lustwiese, fortgesetzt auf derselben) entwickelt sich ein ausgedehntes abwechslungsreiches Französisch, unter Verwöhnung des gesamten Intimbereiches von garnele, mit lecker EL dabei.
Dann bietet sie mir von sich aus 69 an (klasse)... ihr Intimbereich ist glatt rasiert, und ihre Muschi schmeckt neutral bis leicht süßlich... jedenfalls lecker...
Also verwöhnen wir uns jetzt gegenseitig oral, sie wird feucht, reagiert mit dezentem Stöhnen (nicht übertrieben)... sehr schön.
Beim GV braucht sie dann auch kein Gleitgel nachzulegen...
Erst werde ich von ihr geritten, und dann missioniere ich sie... beide Positionen gestaltet sie schön ausgedehnt, variantenreich, sehr körperbetont (mit Körper- und Zungenküssen, intensiven Streicheleinheiten).
Was mir dabei diesmal erst so wirklich positiv auffällt: Ihre wunderbaren Naturbrüste: ein ordentliches B-Körbchen, liegt super in der Hand, nahezu perfekte Form, fest und nicht hängend... und die dürfen ohne Berührungsverluste auch ausgiebig bespielt werden.
Der GV führt indes bei mir noch nicht zum Erfolg, wie so oft.
Also Pause, Smalltalk... nach mehreren Besuchen ist das Eis zwischen uns längst gebrochen, so dass wir uns locker und ungezwungen unterhalten können - teilweise mit Google-Translator... geht aber.
Maya ist eine ganz liebenswerte, sehr zugewandte Person, die inzwischen beweist, dass sie auch Humor hat... wir haben wirklich Spaß zusammen und lachen viel.
Dann fragt sie mich, wie ich es gerne hätte... sehr aufmerksam.
Ich bitte jetzt um erotische Massage, mit B2B, um dann mit Happy-Ending abzuschließen.
Gesagt, getan... und nun offenbart sich wieder ihre Vielsseitigkeit des erotischen Anheizens....
Erst leichte, dann zunehmend konkretere Berührungen meiner Intimbereiche mit ihren Zauberhänden, und -lippen... Body-to-Body mit ihren schönen Brüsten, Pussygliding, kurz: sie lässt kaum etwas aus, um mich wieder richtig heiß zu machen, was dann letztendlich auch zum erfolgreichen Happy-Ending führt.
Zu weiteren Details des erotischen Programms von Maya verweise ich auf die bisherigen Berichte (von mir und anderen Foristi); vgl. Parallelthread.
Nach beidseitiger (getrennter) Reinigung und Frischmachen bekomme ich im folgenden wieder ihre absolut professionelle klassische Massage... hat sie gelernt, beherrscht sie aus dem FF.
Geht sogar darüber hinaus, ist im Grunde eine umfassende physiotherapeutische Behandlung... denn: Sie verschränkt/ verhakt meine Gliedmaßen so an/mit meinem Körper, um dann durch diese Fixierung ein ganz intensives Stretching durchzuführen... das ist hart und zum Teil durchaus schmerzhaft (bei weniger trainierten Personen wie mir), aber es lockert und löst (z.T.) vorhandene Blockaden wirklich. Bei der abschließenden Heimfahrt verspüre ich eine ungeahnte körperliche Leichtigkeit... beeindruckend!
Abschließend werde ich dann noch beköstigt.
Witzigerweise gibt es Garnelen ... mit Bratreis und Ei - sehr lecker.
Kurzes Fazit:
Diesmal hat sich Maya selbst übertroffen... der Besuch war für mich ein nahezu perfektes Date, wenn man auf GF6 steht...
Maya bietet eine ganz engagierte, körperbetonte, dem Kunden zugewandte, erotische Performance ohne Berührungsängste.
Und ihre perfekte, professionelle, klassische Massage braucht man wohl inzwischen nicht mehr extra erwähnen.
Sie ist eine sehr attraktive Thailady mit einem wunderschönen, sehr erotischen Körper, perfekten Naturbrüsten und einem attraktiven Tattoo am Rücken.
Für mich absolut empfehlenswert; Wiederholung as soon as possible!
Nachbemerkung:
Für den für mich wunderschönen, perfekten Besuch wollte ich mich bei ihr am Ende mit einem kleinen Trinkgeld/ Zuschlag bedanken... aber: das Extrageld wollte sie partout nicht annehmen!...
Bemerkenswerte Einstellung, der man nicht häufig begegnet im P6.
Mit besten Grüßen
garnele
Kommentar