Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Teenie Vanessa 19J. Ganz Neu 24H H+H
06108 Halle (Saale)
0157-81353978
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
• Anfängerin - devot - uners*ttlich - verd*rben -

### Bin 24 Stunden " NON STOP " für Dich erreichbar !!! ###
### VORLIEBEN : Heißer Sex mit AV + Scharfes Frz .... !!!

Hallo meine Lieben ....

ich bin Vanessa und möchte nicht lange schreiben ....
Komme lieber zu mir und lasse uns verrückte Sachen
zusammen erleben + genießen ....
Ich stehe auf geilen Sex und probiere auch gerne etwas neues aus ....

Probiere mich einfach aus .... und Du kommst immer wieder .... ich bin für vieles offen ....
Du wirst voll auf deine Kosten kommen ... !!!

Ich freue mich auf Dich !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teenie Vanessa 19J. - BITTE schmeißt Euer Geld nicht zum Fenster raus !!

    Hallo Freunde,

    also um es kurz zu machen -> Wer kein Geld verbrennen möchte sollte diese Dame meiden.

    Kontakt habe ich per WA relativ schnell und einfach hergestellt.
    Da kam auch was angeboten wird und was was kostet.

    Termin habe ich keinen gemacht, ist glaube ich bei der Adresse auch nicht notwendig.
    Es war auch mein letzter Auftritt dort - es ist einfach alles zu runter gekommen und ich hatte immer nur mäßigen bis schlechten Service.

    Ich bin hin und funkte per WA an ob frei wäre -> prompt kam ja.
    Also hoch in die 1. Etage und die Tür wurde geöffnet. Eine doch noch recht jung wirkende, schlanke Frau stand in der Tür, glaube aber Sie war keine 19, auch das Aussehen war auch schon etwas abweichend (also für meinen Geschmack).
    Aber Sie war zu Beginn recht freundlich. Allerdings war es im Treppenhaus auch recht dunkel und man konnte dadurch wieder wichtige Details nicht so gut sehen.

    Ja ok eingetreten und dann in das hintere Zimmer dirigiert worden.
    Dort herrschte die übliche Unordnung und es gibt ein ziemlich großes Bett darin.
    Nochmal die Nachricht mit den 50420 gezeigt - aber eben nicht noch einmal alles aufgezählt und abgefragt -> dies stelle sich später als großer Fehler heraus.
    Ja ja alles klar und noch ein Extra für 20 dazu gebucht. Nach Küssen gefragt -> Nein gibt es nicht -> glaube es war auch besser so.

    So dann hieß es ausziehen, auf das Riesenbett wurde ein kleineres Badehandtuch drapiert. Ihr Oberteil blieb erst mal an.
    Ich wurde trotz frisch geduscht ins Bad verwiesen - hätte ich es vorher gesehen wäre ich wahrscheinlich wieder umgedreht.
    Ja was solls nochmal etwas frisch gemacht.

    Zurück im Hinterzimmer sollte ich mich auf das Badehandtuch legen. Sie setzte sich seitlich neben mich, Der Rücken war mir zugewandt.
    Ich konnte nirgends wo hin fassen um ein wenig zu fummeln, da wurde immer wieder geschickt weggedreht.
    Sie fing an mit der Hand zu werkeln, leider nicht besonders gut. Ab und zu kam das etwas Unterstützung vom Mund dazu - aber ich konnte komplett nichts sehen - völlig unerotisch.

    Irgendwie habe ich Ihr dann BH ausgezogen - damit hatte ich das nächste Drama freigelegt. Ihr Busen ist jetzt schon leider komplett außer Form.

    Irgendwann war etwas Lust in klein Fridolin aufgekommen. Und ich fragte nach GV. Ja ok Sie legte sich auf den Rücken und ich wollte mit einer Runde Lecken beginnen - > Nein Lecken ist nicht inclusive das kostet 20 extra - stand aber in der Service Liste, wurde aber nicht von mir abgefragt - MIST !!

    Ok dachte ich, dann eben ohne und zog Sie etwas nach unten und wollte auch die Beine etwas auseinander drücken um dann irgendwie einzulochen.
    Dabei hat sie aber so dagegen gearbeitet das es einfach nicht ging - klein Fridolin hat das natürlich erst mal mit einer Pause quittiert.

    Ich habe mich dann wieder auf den Rücken gelegt und die Hand Rubbel Nummer begann dann wieder. Aber es kam keiner rechte Stimmung mehr auf.
    Nach gefühlt 2 Minuten meinte Sie die Zeit wäre um. Ich sagt das kann nicht sein und wollte das Sie mir noch einen kurz bläst.
    Nein Zeit ist vorbei.

    Da habe ich mein Handy raus geholt und Ihr die Zeit gezeigt als ich Ihr die erste Nachricht gesendet habe. Es waren seit dem genau 14 Minuten vergangen.

    OK ich hatte eigentlich auch die Schnauze voll und begann mich anzuziehen, informierte Sie noch das ich über Sie berichten werden. Dafür gab es dann erst mal ein Schimpfwort in Landessprache.

    Also Leute hingehen lohnt nicht - Ihr werdet nichts brauchbares für Euer Geld bekommen.
    War froh als ich wieder draußen war.

    Cheers

Lädt...
X