Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jam Jam

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jam Jam
06844 Dessau-Roßlau
0152-56037707
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur für Kurze Zeit in Denier Stadt!

Ich bin Jam Jam, sexy und Sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

Tel : 0152-56037707 (WhatsApp)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jam Jam

Ich schreibe hier meinen Erstbericht. Im Forum habe ich schon oft und viel gelesen. Nun will ich mich aktiv beteiligen.

Besucht habe ich schon viele Damen, mit Jam Jam soll nun der erste Beitrag hier kommen.

Terminvereinbarung klappte gut über WhatsApp. Ihre Antwort kam schnell und enthielt alle notwendigen Infos zum Service und den Preisen.

Ankunft: eine zierliche Thaimaus (KF34) öffnete mir mit einem strahlenden Lächeln. Mir war klar, hier bin ich richtig. Sie führte mich in ihr Zimmer, wir besprachen Zeit und Service und es erfolgte die Geldübergsbe (80-30).

Ich bin kurz ins Bad, sie danach. Sie kam zurück ins Zimmer und sie kümmerte sich um Musik, zu der sie sich gut bewegen konnte.

Hinweis: Alle Dienstleistungen erfolgten den Regeln entsprechend.

Sie setzte sich auf das Bett, ich stand vor ihr und schon war mein Freund in ihrem Mund verschwunden. Das hat sie ziemlich gut gemacht.

Sie fragte: ficken? Ja klar, ich bat sie um doggy. Ein schöner Anblick, dieser kleine Arsch. Und schon war er drin. Sie machte aktiv mit, so dass ich mich gar nicht bewegen musste, sie fickte meinen Schwanz. Nach einer Weile wechselten wir die Position. Ich lag seitlich zwischen ihren Beinen, konnte dabei ihre hübschen (gut gemachten) Titten streicheln und es begann ein wilde Knutscherei, mit Zunge und sehr nass. Nach einer Weile bin ich in ihr richtig gut gekommen. Scheinbar zu früh, denn sie fickte mich noch weiter. Bis ich sie darauf aufmerksam machte, dass ich gekommen war. Vorsichtig lösten wir uns voneinander und sie übernahm die Reinigung.

Die Fotos sind echt, die Angaben stimmen, sogar das angegebene Alter könnte passen.

Zufrieden bin ich nach 30 Minuten gegangen. Daumen hoch, ich kann Jam Jam empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (07.10.2024), Lustgärtner (06.10.2024), 63path (04.10.2024), rolli-56 (03.10.2024), Harzer1200 (03.10.2024), sportlichertyp (03.10.2024)

Ich schreibe auch mal hier mein Erstbericht,weil die Dame es verdient hat.
    Ich besuchte Jam Jam da mir der erst bericht gefallen hat.

Hab erst angerufen wegen Terminvereinbarung da sagte sie mir sie schreibt mir bei WhatsApp weil sie nicht so gut deutsch kann,per whatsapp alles geklärt.

Der Ört is erstmal schwer zu finden hab ihr geschrieben und sie loste mich zu ihr,Parkplatze sind Gut vorhanden.

Eine schöne Thai hab mir die Tür aufgemacht,die Bilder Stimmen würde trozdem 5+ Jahre nochmal drauf rechnen,hab dann (130-60) gebucht.

Kurz ins Bad,als ich dann wieder im zimmer war ging schnell zu sache,ich im stehen sie auf den Boden,danach ging es auf den Bett weiter erst Doggy dann wechselten wir immer mal wieder die Position.
    Ruckzuck war die zeit um sie stellt den wecker,da ich noch weiter machen wollte hab ich nochmal (130-60) gebucht.
    Werde sie bestimmt nochmal ein besuch abstatten weil alles besten war.

Kann die Dame empfehlen auch wen der Ört schwer zu finden is

Kommentar

Angerfist (07.10.2024), rolli-56 (05.10.2024), sportlichertyp (05.10.2024)

Hab JamJam in Dessau besucht, der Weg zu Unterkunft war holprig, da man vorher keine Beschreibung erhält. Gibt man die Adresse ein wird man normal zur Vordertür navigiert. Dort sucht man dann vergeblich den Zugang und kriegt an paar komische Blicke von den Leuten die dort im barbershop nebenan arbeiten ab. Auf Nachfrage bekommt man erst gesagt, dass man durch die Einkaufspassage muss und zum hinteren Eingang soll.
      Die Unterkunft selbst ist so abgerockt und das Zimmer ist mit einem abgeranzen Teppichboden ausgelegt. Hab mich geekelt dort zu duschen und barfuß zu laufen. Insgesamt war das Haus, die Wohnung und das Verrichtungszimmer eine 5-.

Jam Jam selbst ist skinny mit dicken Hupen. Sehr ansprechend. Wer aber auf verbaler Ebene mit ihr kommunizieren möchte wird enttäuscht. Deutsch oder englisch ist minimal.

Begonnen mit französisch und geknutsche hat sie sich direkt zur Missio bereit gelegt. Dabei hat sie ihre Highheels angelassen und Katzenohren getragen, war auch ein schöner Anblick. Besonders von hinten. War nichts besonderes, da sie wie ich finde künstlich stöhnt und kein gutes Körpergefuehl hat. Sie ist sehr steif. Wiederholen würde ich das nicht nochmal.

Kommentar

Lustgärtner (06.10.2024), sportlichertyp (06.10.2024)

Guten Tag, Ich war auch in der besagten Wohnung in Dessau. Parkplätze genug vorhanden. Ganz abgelegen ist die Wohnung nicht da ein Einkaufsmarkt und der Barbershop direkt daneben sind. Wer in der Nähe wohnt oder Anonym da hingehen möchte tja schwierig. Zur Wohnung selbst, ja ist eher heruntergekommenen. Hat aber nix mit der Leistung der Dame zu tun. Zum Akt selber kann man meine Berichte lesen. Bin relativ Stammkunde. Ich zumindestens und viele andere sind mehr als zufrieden mit Ihr gewesen. Manchmal haben die Damen gute und schlechte Tage.

Kommentar

Lustgärtner (06.10.2024), sportlichertyp (06.10.2024)

Parken dort ist doch einfach. Auf der Rückseite des Gebäudes befindet sich ein Parkplatz eines Einkaufsmarkts. Diesen kann man von der Querstraße einfach befahren. Von dort kommt man recht anonym zum Hintereingang des Gebäudes, wo man dann einige Treppen nach oben gehen muss. Bei Jam Jam war ich noch nicht, aber die Adresse ist mir bekannt.

Kommentar

sportlichertyp (06.10.2024)

Gut OK, wusste nicht wegen Hintereingang. Bin Vordereingang? rein da war nicht abgeschlossen war offen, genau gegenüber halt der Barbershop. Vielen Dank, beim nächsten mal halt Hintereingang. 👍

Kommentar

sportlichertyp (06.10.2024)

Hab sie heute auch besucht. War so lala.
              Körper ist sehr sehr schlank aber die Brüste sind wirklich nicht gut gemacht. Sie war übertrieben geschminkt. Im stehen ein Blowjob der zwar ein paar schöne Momente hatte aber überhaupt nicht tief. Beim Sex ist sie wohl 5 mal gekommen😅. Hat sie mir zumindest oscarreif vorgespielt. Von hinten ist sie ein toller Anblick aber den Reiter kann sie nicht. Zungenküsse musste ich mir holen. Von GF6 keine Spur. Hab’s mir dann mit der Hand machen lassen.

Fazit:
              hübsche Dame mit skinni Figur (Brüste nicht schön)
              Akt war durchschnittlich
              sie ist lieb und auch ein bisl verpeilt

Wiederholung eher nicht!

Kommentar

Lädt...
              X