Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MINA AV,ZK,FRZ Bitte Erst lesen dann anrufen
39576 Stendal
0179-4603481
  • 34 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Neu in deiner Stadt*Nur für kurze Zeit!

Bin eine heiße Arabische / deutsches l*der

was andere Frauen versprächen halte ich zu 1000% ein
Super guten Service mit Lächeln Garantie
Top Service und top Preise zu fast allem Schandtaten bereit experimentierfreudig mehr Service für einen Preis ohne extra Nachzahlung
Bitte rufen Sie mich nur an, wenn sie direkt zu mir kommen wollen 10-20 Minuten vorher anrufen fragen ob man in 20 min frei ist dann halte ich mich gerne frei Preise werden nicht am Telefon besprochen


***100 % Original Bilder***
So. und Feiertage auch da für dich :)
***Mein Body ist dein Spielfeld und dein Pe**is ist der Star
KEINE HANDELN

Achtung!!! Kein GV ohne Gummi!!!

Hi ich bin die Mina ich mache vielseitigen Service wenn du etwas Entspannung möchtest, mich bis zum kommen l*cken willst etwas Zärtlichkeit, GF6, Sex mit Leidenschaft intensive, schöne Küsse leidenschaftliches, franz*** dann bist du richtig ich habe weiche, zärtliche Haut hab Natur B*sen mit große N**peln Ich bin aber auch lieb nett und temperamentvoll wenn du aber auch etwas härter beim s*x st**en möchtest, dann bist du bei mir aber auch richtig Ich mach zb ZK, KB,AV, Körper küssen, F**ern Körper streicheln und vieles mehr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MINA AV,ZK,FRZ nein danke 👎

    Wollte die Dame eigentlich besuchen , rief sie an um Details zu klären wie Lokation und Preise... aber erreichte sie nicht , kurz danach kam eine SMS :

    Mina anal in Stendal zentrum Bitte Ruf mich nur an wenn sie direkt kommen wollen Minimum 10-20 min vorher dann halte ich mich gerne frei bitte kein sms oder nachrichten alles andere besprechen wir vor Ort wie Preise & meine Top Service ich freu mich auf dich bis Samstag hier

    Ich antwortete darauf , daß ich sie ja anrufen wollte um schon das Finanzielle vorab zu besprechen, was ich eigentlich normal finde ... darauf hin kam nur :

    Wage es dir nie wieder mir zu schreiben du Hund

    Frage mich was das soll
    Wie die Dame zu den Ladies Stars kommen kann oder einer sein soll, das frage ich mich bei dem Umgang mit dem Kunden
    Besuch fiel natürlich flach ❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (Heute), jimmypiffpaff (Gestern)

    #2
    Zitat von Rathenower82 Beitrag anzeigen
    Wie die Dame zu den Ladies Stars kommen kann oder einer sein soll, das frage ich mich bei dem Umgang mit dem Kunden
    Hi Rathenower82,

    ich bin zufällig über deinen Bericht gestolpert, diesen lasse ich unkommentiert - ich kenne weder die SDL noch Dich. Aber ich wollte nur kurz erwähnen, dass Ladies-Stars grundsätzlich nichts mit dem Service der Damen zu tun hat oder etwas darüber aussagt.
    Es handelt sich lediglich um eine Zusatz-Option von Ladies für die Damen, um mit dem Verkauf von Bildern Geld zu verdienen, ähnlich wie OnlyFans.

    Leider führt dies bei den Usern oftmals zu Verwechslungen, dieser lila Stern. Das ist schade und daran sollte/könnte ggf. Ladies in der Darstellung arbeiten.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht ⭐️
    Nina 🌹

    „Was Du gibst, darauf kommt es nicht immer an, sondern wie Du es gibst.“
    Bruce Lee
    ❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️

    Kommentar

    Lädt...
    X