Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bee

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bee Top Thai Massage
06449 Aschersleben
0152-12509378
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz neu in deiner Stadt!

Bildhübsche Thai-Dame
bietet Dir einen zärtlichen Verwöhn Service.

Auch tolle Thai - Massagen sind gerne möglich.

Komm vorbei und überzeuge Dich
von ihrer liebevollen, ehrlichen Art und
ihrem wunderschönen Service!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bee

Bee ist mit neuer Nummer unterwegs. Deswegen ein neuer Thread. Zu den bisherigen Berichten geht es hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...p-thai-massage

Ich kann mich da nur anschließen. Das war ein sehr sehr schönes Date.

War neulich schon drauf und dran von Magdeburg nach Bernburg zu fahren um sie zu besuchen. Das wurde nichts. Irgendwie kam ich heute auf die Idee mal nach ihr zu suchen und siehe da. Sie war in Aschersleben ist. Gar nicht so weit weg.

Auf meine Anfrage meldete sich Bee schnell zurück. Mein Wunschtermin klappte. Ausgemacht waren 130460. Plus 20 für das Extra. Gibt nur eins.

Die Begrüßung war top. Bee ist freundlich, gesprächig, süß, schlank, sexy. Wenn man möchte kann man nach Fehlern suchen. Sie ist auf jeden Fall älter als 23, kleinere Pölsterchen sind vorhanden, die Dame auf den Fotos ist sie nicht.

Nach der Dusche gings direkt aufs Bett. Und da wurde erst mal ausgiebig gekuschelt, geknutscht und weitergequatscht. So eine verkuschelte Schmusekatze. Einfach herrlich. Küssen mit Bee ist auch einfach toll.

Dann ging es langsam los. Gute KK, guter BJ. Das Extra kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Revanche. Toll mit ihr.

Dann Reiter und Missio. Glaub ich hab verloren was den Punktestand angeht.

Fazit
    Das hat einfach nur gepasst. Ich besuche Bee gern wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (14.05.2024), Peter9119 (12.05.2024), Lustgärtner (12.05.2024), spezialist77 (11.05.2024)

Hallo, wollte jetzt auch was zu Karla schreiben.
    Hätte das Glück, dass Sie Zeit hatte 😉.
    Sie hat mir die Tür aufgemacht und hat sehr sexy ausgesehen.
    Wir haben das Geschäftliche schnell hinter uns gebracht 604150 und dann sollte ich mich auch schon ausziehen.
    Da ich jetzt kein Profigänger bin (war mein 2tes Mal erst) war es für mich schon nicht angenehm, dass man sich nicht vorher sauber machen musste. Auf jeden Fall ging es auch gleich los mit Blasen mit Kondom und man durfte Sie zwar anfassen aber nicht Ihre Muschi und nicht die Finger rein.
    Man hat gesehen, dass Sie es schnell hinter sich bringen wollte und so war auch der ganze Akt. Als Sie merkte, dass ich nach 5 Minuten nicht komme beim Sex ist sie auf Handjob gewechselt. Ich bin dann irgendwann gekommen und dann gab's eine kurze Massage.
    Danach durfte ich die Dusche benutzen.
    Nach der Dusche wollte Sie, dass ich gehe.
    Alles in allem sind da gerade Mal 35minuten vergangen.
    War nicht besonders und ich würde nicht nochmal hingehen.

Hoffe die anderen Mädels sind besser.

Kommentar

Gast1201 (01.10.2024), Mister Coffee (26.09.2024), Stiffmaster (26.09.2024)

Ich habe gestern Bee in Halle besucht. Sie ist wiederzuerkennen, auch wenn schon ein paar Jahre vergangen sind seit die Bilder gemacht wurden. Aber es sind sicher nicht, wie sonst fast schon üblich, 10 Jahre und mehr. Sie ist hübsch und hat auch eine schöne Figur.
      Unterkunft ist sauber, Dusche wurde auch angeboten.
      Bezahlt habe ich für eine halbe Stunde 80 Euro. Und die waren gut investiert. Darin enthalten war schon ZK. Und es macht Spaß mit ihr. Sie geht auf Wünsche ein und versucht nicht ihr eigenes Programm abzuspulen. Alles im üblichen Rahmen ist erlaubt. Sie spricht ein paar Worte deutsch, Konversation in Englisch geht ohne Probleme.
      Bin nach 30 Minuten zu Frieden gegangen. Wenn ich die Gelegenheit habe werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

Lustgärtner (28.09.2024), Escape (27.09.2024), Harzer1200 (27.09.2024)

Es wird Zeit dass die Dame wieder in Gera aufschlägt. Ich pers. kenne sie ebenfalls als eine hübsche MILF welche einen sehr guten Job macht.

Kommentar

Escape (27.09.2024)

Kann den beiden nur zustimmen, süße Milf, nett, lieb, im GF6 Bereich meine absolute Nummer 1, das einzige was ich an ihr nicht so mag ist wie sie reitet, das ist manchmal eher so ein hin und her rutschen.... Meckern auf hohem Niveau, wird Zeit das die gute mal wieder in Berlin Nähe aufschlägt...

Kommentar

Das hin und her rutschen auf Deinen Freudenspender kann auch evtl. für sie gut sein. Manche der Damen steuern damit ihr Lustzentrum hat mir mal eine der Mädchen erzählt, nach dem Motto: Ich will ja auch was davon haben.

Kommentar

Lustgärtner (28.09.2024)

Das ist jetzt der dritte Thread in Sachsen Anhalt zu ihr.

Kommentar

Lustgärtner (28.09.2024)

Ich war heute bei Bee in Brandenburg, sie ist immer noch sehr süß und lieb, unheimlich sexy. Wenn sie auf einem drauf sitzt dann ist das ein unglaublicher Anblick, diese Brüste und ihre Hüften bringen mich echt um den Verstand. Ihr Service wird gefühlt jedes Mal besser , eine tolle Frau, ich werde sie immer besuchen wenn sie in der Nähe ist , der vorerst letzte Bericht zu ihr solange sich nix großartig an ihr bzw am Service ändert.

Kommentar

duckman (11.11.2024)

Ich habe Bee vor ein paar Wochen in Berlin-Friedenau besucht. Da wir uns schon zwei Mal in Halle gesehen hatten, lief alles unkompliziert und vertraut ab. Sie hat z.B. auch gefragt, was ich in Berlin mache. Sie hat mich also auf jeden Fall wieder erkannt:)

Die Wohnung war okay, offenbar waren aber nur wenige Handtücher vor Ort. Duschen in der Badewanne ging in Ordnung. Man musste nur aufpassen, dass man sich nicht gleich die Füße verbrüht, da das Wasser sehr schnell heiß wurde.

Ich habe wie immer 80430 gewählt und sie hat sich mal wieder schön um mich gekümmert. Mit einem langen, tiefen Blowjob ging es los. Danach lasse ich sie immer auf mir reiten, da ihre Brüste (meines Erachtens C-Körbchen) so ein geiler Anblick sind. Zu Ende bringe ich es dann meist über Doggy und Missio. Bei ihren Brüsten hat der Doktor übrigens ein bisschen nachgeholfen, sie sind jedoch nicht super fest, sondern fassen sich noch einigermaßen natürlich an.
                  ​​​​​

Kommentar

Ich habe Bee diese Woche in Halle besucht. Terminvereinbarung über WhatsApp. Lief alles unkompliziert. 45/100 gebucht mit einem Extra zu 20. Ich habs nicht bereut. Sie ist etwas zurückhaltend. Brüste und Lippen sind gemacht. (Weiß garnicht, warum das so viele Mädels machen, ich fänd sie in Natur sogar noch besser, glaub ich).

Sie hat einen echt süßen kleinen Hintern. Lässt sich überall anfassen und küssen. Sie hat schöne weiche Haut und ist sehr gepflegt. Französisch ausdauernd und wirklich gefühlvoll. Dann Reiter mit Geknutsche. Finish im Doggy. Vorher und hinterher ne nette Massage mit Öl. Zeit wurde eingehalten.

also alles in allem ne schöne, runde Sache.

Kommentar

Lädt...
                    X