Hallo und Guten Abend
Auf meiner wöchentlichen Dienstreise hat es mich wieder nach Halle verschlagen.
Nach Massage und entspannten Abend mit einer schönen Frau stand mir der Sinn.
Nun...Was habe ich erhalten?
Spoiler ...es waren 50%
Der Termin mit Lola war per WA unspektakulär ausgemacht.
Meine Frage nach Termin wurde recht zeitnah beantwortet und schon stand ich an der Haustür.
Es ist ein belebtes Viertel und nach den Blicken der Passanten zu urteilen ist die Location als LiebesSexTempel bekannt.
Ich wohne hier nicht deswegen war es mir egal.
Lola betätigte den Türsummer, ich drücke an der Haustür und schon war ich drin.
Lola ist recht gross für ne Thai und die 165 cm können auch 170 cm sein.
Schlank, braune Haut und angenehm lächelnd öffnete sie die Wohnungstür zu ihrem Massageparadies.
Zum lächeln sei noch gesagt das die schönen weissen Zähne auf den Bildern irgendwie der Wirklichkeit nicht stand halten.
Schön ist anders und ich war froh keine Küsse oder Zungenküsse gebucht zu haben.
Apropos gebucht.. 80 € für 30 Minuten war der Kurs der von mir brav entrichtet wurde.
Habe dann nach Dusche gefragt und der Weg zum Kachelraum wurde mir gezeigt.
Zwischeninfo:
Getränk wurde keines angeboten, habe ich nicht nach gefragt und ne Flasche Wasser habe ich im Auto.
So weiter im Text.
Letzte Woche hatte die Wanne noch nen Vorhang, der wurde hier ganz weg gelassen , das ist nicht so optimal da nun doch beim Duschen ein paar Spritzer daneben gehen.
Zurück im VZ verschwand Lola noch mal im Bad und machte sich frisch für mich.
Zurück entledigt sie sich des Handuches und zum Vorschein kam ein schlanker und schöner Körper.
Die Brüste sind gemacht und knüppelhart.
Ich denke mal da hat sich der Spezialist beim operieren gedacht das wohl Beton länger hält und davon 2 Klumpen eingebaut.
Nicht schön und nimmt etwas das Feeling.
Ihre Freundlichkeit macht es aber wett.
Kurzes anheizen im stehen und dann auf dem Bett weiter gemacht.
Körperküsse bei mir, montieren des Regenmantel mit dem Mund und anschliessendes mittelmässiges blasen.
War jetzt für ein Vorspiel nicht phänomenal aber hat den Sinn der Aktion erfüllt...Haken dran.
Der Geschlechtsakt Ansich war mit Reiter, Missio und Doggy im Dreikampf abgegolten und das Ziel erreicht.
Reinigung durch Lola und die Bitte mich auf dem Bauch liegend zu entspannen.
Jetzt dachte ich wird das ganz grosse Besteck raus geholt...steht ja schon im Anzeigentex "Massageparadies".
Es war dann doch eher das Plastikbesteck vom Schnellimbiss.
Dusche wurde noch mal angeboten (war ihr wohl noch nicht nass genug auf dem Boden), habe abgelehnt. Anziehen und dann freundliche Verabschiedung uns fort war ich.
Zur Bewerung:
Location 6/10
Sauberkeit 10/10
Aussehen Lola 7/10
Freundlichkeit 8/10
Dienstleistung sexueller Art 6/10
Dienstleistung Massage 5/10
Wiederholung: Es war nicht schlecht aber auch nicht überragend.
Bei Fragen, fragen.
Gruss der Gumper
Auf meiner wöchentlichen Dienstreise hat es mich wieder nach Halle verschlagen.
Nach Massage und entspannten Abend mit einer schönen Frau stand mir der Sinn.
Nun...Was habe ich erhalten?
Spoiler ...es waren 50%
Der Termin mit Lola war per WA unspektakulär ausgemacht.
Meine Frage nach Termin wurde recht zeitnah beantwortet und schon stand ich an der Haustür.
Es ist ein belebtes Viertel und nach den Blicken der Passanten zu urteilen ist die Location als LiebesSexTempel bekannt.
Ich wohne hier nicht deswegen war es mir egal.
Lola betätigte den Türsummer, ich drücke an der Haustür und schon war ich drin.
Lola ist recht gross für ne Thai und die 165 cm können auch 170 cm sein.
Schlank, braune Haut und angenehm lächelnd öffnete sie die Wohnungstür zu ihrem Massageparadies.
Zum lächeln sei noch gesagt das die schönen weissen Zähne auf den Bildern irgendwie der Wirklichkeit nicht stand halten.
Schön ist anders und ich war froh keine Küsse oder Zungenküsse gebucht zu haben.
Apropos gebucht.. 80 € für 30 Minuten war der Kurs der von mir brav entrichtet wurde.
Habe dann nach Dusche gefragt und der Weg zum Kachelraum wurde mir gezeigt.
Zwischeninfo:
Getränk wurde keines angeboten, habe ich nicht nach gefragt und ne Flasche Wasser habe ich im Auto.
So weiter im Text.
Letzte Woche hatte die Wanne noch nen Vorhang, der wurde hier ganz weg gelassen , das ist nicht so optimal da nun doch beim Duschen ein paar Spritzer daneben gehen.
Zurück im VZ verschwand Lola noch mal im Bad und machte sich frisch für mich.
Zurück entledigt sie sich des Handuches und zum Vorschein kam ein schlanker und schöner Körper.
Die Brüste sind gemacht und knüppelhart.
Ich denke mal da hat sich der Spezialist beim operieren gedacht das wohl Beton länger hält und davon 2 Klumpen eingebaut.
Nicht schön und nimmt etwas das Feeling.
Ihre Freundlichkeit macht es aber wett.
Kurzes anheizen im stehen und dann auf dem Bett weiter gemacht.
Körperküsse bei mir, montieren des Regenmantel mit dem Mund und anschliessendes mittelmässiges blasen.
War jetzt für ein Vorspiel nicht phänomenal aber hat den Sinn der Aktion erfüllt...Haken dran.
Der Geschlechtsakt Ansich war mit Reiter, Missio und Doggy im Dreikampf abgegolten und das Ziel erreicht.
Reinigung durch Lola und die Bitte mich auf dem Bauch liegend zu entspannen.
Jetzt dachte ich wird das ganz grosse Besteck raus geholt...steht ja schon im Anzeigentex "Massageparadies".
Es war dann doch eher das Plastikbesteck vom Schnellimbiss.
Dusche wurde noch mal angeboten (war ihr wohl noch nicht nass genug auf dem Boden), habe abgelehnt. Anziehen und dann freundliche Verabschiedung uns fort war ich.
Zur Bewerung:
Location 6/10
Sauberkeit 10/10
Aussehen Lola 7/10
Freundlichkeit 8/10
Dienstleistung sexueller Art 6/10
Dienstleistung Massage 5/10
Wiederholung: Es war nicht schlecht aber auch nicht überragend.
Bei Fragen, fragen.
Gruss der Gumper
Kommentar