Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elli

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elli

Elli habe ich bereits mehrfach besucht.
    Sie ist eine sehr gepflegte und humorvolle Thai. Tatsächlich sieht sie besser aus als auf den Fotos.

Elli spricht überwiegend Englisch und bietet einen guten Service.
    Ihre herzliche Art begeistert mich immer wieder.

Die KF ist nach meiner Meinung eindeutig 36, also schlank mit schönen Naturbrüsten.

Meine Empfehlung liegt bei 100 %, echte Gf6-Garantie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (25.09.2024), rolli-56 (25.09.2024), sportlichertyp (24.09.2024)

Hallo liebe Mitstreiter,

heute war Elli in Halle das Ziel der Wünsche. Kommunikation über WhatsApp etwas holprig, die Frage, wo man denn klingeln soll, schien den Translator zu überfordern. Am Verrichtungsort angekommen öffnete mir Elli die Tür. Also an Hand der Bilder ist sie schon zu erkennen, aber bei den Bildern hat sich Photoshop ordentlich ausgetobt. Sie ist schon ne Hübsche, aber nicht die Optik der Bilder. Da ist schon etwas mehr Figur dran.

Die Preise sind ortsüblich. Ich wählte 80/30

Nach Nutzung des Bades ging es beim Warm up mit Zungenküssen und viel Nähe schön zur Sache. Dann aufs Bett und unter Streicheln und Küssen wurde die Bekanntschaft vertieft. Die mündliche Prüfung wurde abgelegt und vom Prüfer mit gut bewertet. Nach erfolgter Revanche sollte es aber nun zum Finale kommen. Elli ging durch die Stellungen gut mit und schien auch Spaß zu haben. Kein Gezicke oder Gemurre. Auch die etwas heftigere Gangart schien für sie kein Problem zu sein. Nach erfolgter Erleichterung ritt sie grinsend noch weiter. Dann noch etwas geknutscht und von ihr sehr aufmerksam gereinigt worden.

Leider verhinderte die doch vorhandene Sprachbarriere einen ausgiebigen Smalltalk. Sonst hätte es noch intensiver sein können. Selbst in English ist die Kommunikation mit ihr ausbaufähig.

Wer sich damit abfinden kann, nicht das Spiegelbild der Bilder anzutreffen, kann mit dieser wirklich herzlichen Lady eine schöne Zeit haben. Service ist gut und sie ist jederzeit mit viel Empathie dabei. Sicherlich mal wieder wenn es in die Tour passt.

Schönes Wochenende wünscht Blackjack

Kommentar

Lädt...
    X