Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Scarlett
06484 Quedlinburg
0176-56638590
  • 20 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Besuche diese heiße und exotische Schönheit!

Scarlett


Sex. vielseitig und serviceorientiert. Sie ist eine hingebungsvolle und gefühlvolle Spanierin.

Sie bietet Dir einen vollkommen TOP-Service:
BV / Spanisch, DS, Erotik-Mass., Franz., Fußerotik, GV, NS

Sie wird Dir fast all Deine Wünsche erfüllen. Worauf wartest Du, komm vorbei…

Nur Safe!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scarlett einfach überwältigend!!

    Hallo an die Gemeinde,

    war gestern bei Scarlett in Quedlinburg, ein sehr junges und hübsches Mädchen sie ist sehr nett und freundlich.
    Ihre Angaben passen zu 100%, nur sieht sie in Natura 100 mal besser aus als auf ihren Fotos.
    Termin per WhatsApp problemlos funktioniert, Preise sind wie ortsüblich.
    Also ich auf und bei ihr geklingelt, und siehe da ein sehr hübsches junges Mädel machte mir sehr freundlich die Tür auf.
    Wohnung ist sauber und aufgeräumt, im Bad alles vorhanden was man braucht.
    Sie brachte mir etwas zu trinken und bot mir die Dusche an, wobei sie mitkam und mir schön meine Latte wusch 😊
    Sie stellte sich mit den Händen an die Wand und spreizte schön ihre Beine, damit ich sie untenrum schön einschwimmen konnte, was war das geil.
    Anschließend im Zimmer haben wir uns gegenseitig warm gemacht, mit zungenküssen und streicheln .
    Konnte dabei schön ihre feststehenden B- Cups massieren, während sie meinen Arbeiter in betriebsbereitschaft brachte.

    Jetzt legte ich sie rückwärts aufs Bett und sie spreizte breit ihre Beine damit ich sehe ausgiebig lecken konnte.
    Ich glaube sie mag es auch ein bisschen versauter, denn als ich sie fingerte spuckte ich immer auf ihre Muschi, was sie sehr erregte.
    Sie drehte sich jetzt noch mal in die doggy Position, wo ich sie jetzt schön von hinten Fingern konnte.
    ​​​​ da sie jetzt selbst immer wieder die Geschwindigkeit erhöhte, schien es eher zu gefallen.
    Es dauerte nicht und sie fing an zu zucken und sich im beckenbereich hin und her zu bewegen, sie war wohl gekommen und wollte eine kleine Pause.
    WIr legten uns nebeneinander und küssen und befummeln uns, dann holte sie ein Kondom und setzte dem Arbeiter eine Mütze auf.
    Sie wollte in der missio gefickt werden und spreizte weit die Beine nach oben.
    Ich drank sehr vorsichtig in sie rein, denn sie hat eine sehr kleine und süße Muschi
    Jetzt gab sie richtig Gas, da merkt man das Alter von 20 Jahren.
    Nach einer Weile zeigte sie mir ihren süßen kleinen Arsch und wollte doggy genommen werden, auch da wieder von ihr vollgas.
    Aber ich blockierte und nahm sie sehr langsam, zog ihn ab und zu wieder raus und steckt ihn rein.
    Jetzt drückte ich sie auf den Bauch und f***** sie schön von hinten im Liegen wobei sie laut anfängt zu stöhnen, es dauerte nicht lange und schoss die volle Ladung in die Tüte.
    Aber sie hatte noch keine Lust aufzuhören, bewegte weiter ihren schönen Arsch auf und ab mir war es egal 😄.
    Danach soll würde sie mich und wir gingen beide noch mal duschen,
    Zurück im Zimmer bekam ich noch eine schöne Massage, danach tranken wir noch was und unterhielten uns kurz die Zeit ist schnell vergangen, sie ist wirklich eine Rakete und voll zu empfehlen.
    Mein nächster Termin steht schon im Kalender, die jungen Mädchen sind einfach geil.

    Bis bald und schönen Abend

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (Gestern), Benutzr (Gestern)
Lädt...
X