Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina AV- Top Massage
06844 Dessau-Roßlau
0152-13435757
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!


Ich bin eine Liebenswerte Dame die dich
rundum sorglos glücklich macht.

Service : Sage ich Dir am Telefon
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina AV- Top Massage

    Gina ist diese Woche in Dessau, wo ich öfters mal zu tun habe. Über WA klappte die Terminabsprache sehr gut und zuverlässig. Alles auf Deutsch. Auf Nachfrage war ihr Englisch lieber.

    Angekommen öffnete mir eine attraktive Asiadame im Wunschoutfit die Tür. Es war Gina, die Fotos sind also real. Kommunikation auf englisch klappte gut. Alle Angaben aus der Anzeige passen, einzig beim Alter wurde ein wenig geschummelt. Sie hat eine süße Figur und sehr schöne Brüste, die nicht mehr original sind. Da war ein guter Arzt am Werk, sieht echt klasse aus und fühlt sich an wie Natur.

    Gebucht habe ich eine Stunde und ihr komplette Service, also inkl. sämtlicher angebotenen Extras, war dabei. Die Preise sind im üblichen Rahmen, einfach Gina anschreiben, da kommen alle notwendigen Infos.

    Sie bläst sehr geil, ZK gab´s reichlich, Sex in verschiedenen Stellungen und auch anal funktionierte gut.

    Von mir gibt’s eine klare Empfehlung. Wiederholung durchaus denkbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SitmyFace (26.09.2024), spezialist77 (24.09.2024), Lustgärtner (24.09.2024), rolli-56 (24.09.2024), sportlichertyp (24.09.2024), 63path (24.09.2024)

    #2
    Ich habe morgen einen Termin bei dieser heißen Lady. Ich werde natürlich berichten 👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (24.09.2024)

      #3
      Hallo liebe Mitstecher, ich komme gerade von dieser hübschen Lady und ich muss sagen, es war DER HAMMER!!! Das einzigste Problem was ich hatte, war die richtige Tür zu finden. Ich wurde exakt von der Lady aus der Anzeige empfangen. Mit einem sehr freundlichen Lächein wurde das Geld genommen 130460 mit allem was sie anbietet und das ist sehr viel. Kein lästiges Nachkobern rein garnichts!!!! Wir gingen zuerst schön gemeinsam in die Wanne duschen und hier verabreichtete sie mir gleich mal einen warmen Strahl in meinen Mund, einfach geil! Nachdem wir uns dann gereinigt hatten wurde das VZ aufgesucht und gleich im stehen wild geknutscht und abgetastet. Sie hat dann schön meinen Schwanz gelutscht und anschließend noch ihre Zunge in meinen Arsch gesteckt und meinen Schwanz gewichst. Das war ein unbeschreibliches Gefühl! Dann habe ich ausgiebig ihre beide Löcher geleckt und meine Finger zur Hilfe genommen. Sie nahm meinen Kopf und fickte mich mit ihrer nassen Muschi! Dann wollte ich sie aber ficken und sie ist schön eng. Nach einer Weile gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie jetzt in den Arsch ficken möchte, also Gel auf Schwanz und Poloch und dann vorsichtig eingeführt. WOW!!!!Sie legte ich Beine über meine Schulter, so dass ich richtig tief eindringen konnte. Gleichzeitig lutschte ich an ihre süßen kleinen sehr gepflegten Füssen und streichelte ihre Muschi. Ich konnte nicht mehr und entlud mich in ihrem Arsch. Sie lies mich so richtig auszucken. Zu diesem Zeitpunkt waren schon fast 45 Minuten rum und ich bekam noch eine sehr sehr gute Massage. Anschließend legte sich sich noch ein wenig zu mir und wir küssten uns und ich musste sie nocheinmal fingern. Sie griff mir zwischen die Beine und fragte ob ich nochmal ficken will. Da sagte ich natürlich nicht nein. Also wieder Gummi drauf und sie setzte sich auf mich. Das war einer der besten Anblicke die ich in meiner langjährigen Zeit bei SDL`s hatte. Es dauerte auch nicht lange und ich spritzte nochmal ab. Von ihr kam der Daum nach oben. Danach war ich stehend K.O.! Dann sagte komm wir gehen noch duschen, obwohl die Zeit schon längst überschritten war. Sie fragte noch ob ich vielleicht nochmal ihre Pisse will, aber ich hatte genug!!!!!
      Fazit: ich besuche schon mehrere Jahre diese Damen, aber Gina war bisher das beste Erlebnis was ich hatte. Ich hatte noch im Auto weiche Knie, so dass ich noch eine Weile auf dem PP verweilte.
      Sie ist wohl noch bis Freitag in Dessau und dann geht es wieder nach Berlin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SitmyFace (26.09.2024), Gentl (25.09.2024), jimmypiffpaff (25.09.2024), Harley (25.09.2024), Lustgärtner (25.09.2024), sportlichertyp (25.09.2024)
      Lädt...
      X