Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda
39112 Magdeburg
0152-14342961
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 150 cm 
  • 45 kg 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
Asiatin mit Suchtpotenzial

Du bist auf der Suche nach dem erotischen Abenteuer, der lustvollen Verführung, dem befreienden Höhepunkt?
Dann gönn dir eine Auszeit und erfüll dir ein paar erotische Träume mit einer bildschönen Asiatin. Erzähl mir deine intimsten Phantasien und erlebe, was ich mit Hingabe und einem aufregend Körper daraus mache.
Lass meine zarten L*ppen auf eine sinnliche Entdeckungsreise über deinen Körper gehen. Ich verspreche dir einen Parcours der Lust. Ich werde dich mit heißen Küssen aufgeilen, ausgiebig mit meinem M*nd verwöhnen, deine Haut elektrisieren, bis du nur noch das eine willst…
In meinen Armen wirst du entdecken, welche Gefühle in dir schlummern. Alles ohne Zeitdruck. Aber Achtung: Wenn du erstmal bei mir warst, besteht akute Wiederholungsgefahr!
Wenn dich die Aussicht auf ein Date mit mir spontan erregt, solltest Du einfach schnell vorbeikommen. Besser ist es natürlich, vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, per Anruf oder per WhatsApp.
Ob ich dir deinen individuellen Service erfüllen kann, können wir gerne persönlich vor Ort besprechen! Wenn du sauber, respektvoll und vielleicht sogar charmant bist, kann viel passieren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda - bin hin- und hergerissen!

    Guten Abend, tja,
    Wie bewerte ich meinen heutigen Besuch bei Amanda? Zunächst zum Positiven: Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung über WhatsApp völlig problemlos, angenehmer Austausch. Sehr schnell das Angebot erhalten, Tarife 80/30, 100/45 und 60/130 incl. ZK und weitere Offerten. In unserer Datenbank fand ich nichts zu ihr, was Alles und Nichts bedeuten kann. Also Mut gefasst und hin, nach kleiner Verzögerung bei Ihr (Bad) wurde ich eingelassen. Freundlicher Empfang, Lächeln und Hilfe(!) beim Entkleiden. Dann aber wieder Irritation, ich hatte ihr 1 Stunde anvisiert, schnell stellte sich heraus dass sie nur über Google- Translator kommunizieren kann, Englisch geht auch nicht. Sie hatte aber Zeit, jedoch ist eine Kommunikation zwischen uns heute hauptsächlich durch Zeichensprache geführt worden. Spannend, aber anstrengend. Es folgte die nächste Enttäuschung: Küsse ja, aber gaaanz vorsichtig, von ZK anfangs weit entfernt. Es war ein wenig wie Aprilwetter, ich ließ sie einfach machen, und auf einmal saugte sie sich regelrecht in meine Brustwarzen fest und ich war geflasht, weil das bei mir sonst gar nicht funktioniert. Und dann das Highlight: Nach einem guten Blowjob ritt sie mit mir duch Himmel und Hölle, habe ich so noch nicht erlebt, beide kamen zum Höhepunkt (bei ihr mindestens herausragend dargestellt). Ich brauche aber ein normales Gespräch auch mal zwischendurch, ein gemeinsames Thema oder Ähnliches. Was noch wichtig wäre: Die Zeit wurde recht gut ausgefüllt mit Kuscheln und einer Massage mit erotischen Momenten. Nicht so schön wiederum: Beim Alter hat sie mit Hilfe des Photoshops geschummelt, 26 auf keinen Fall, ich schätze sie auf um die 40. Macht mir persönlich als älterem Semester nicht so viel aus, da sie hübsch und sympathisch ist. Ein versprochene s Extra wurde jedoch nicht eingehalten, Verabschiedung wieder nach Badbesuch völlig in Ordnung mit Minibröckchen Deutsch. Ich selber müsste wegen einer Wiederholung überlegen, nächste Woche habe ich andere Prioritäten bei den Damen.
    Hoffe es war nicht zu ausführlich, aber wenigstens topaktuell von heute.
    Grüße von Tobruk
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (Heute)
Lädt...
X