Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANASTASIA - Neue Nummer!
06108 Halle (Saale)
0163-0380788
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo Gentleman, ich möchte über mich beschreiben: Ich bin sehr gepflegt und saubere Frau die auch auf gepflegter Gentleman steht!! Ich bin ein kleiner süßer Engel mit einer hammer sexy Körper, mit knackigen Po, prallen Brüsten und sinnlichen L*ppen. Ich bin authentisch, sehr unterhaltsam, ich lache gerne, und stehe voll auf Zärtlichkeit und gegenseitig Respekt. Ich kann sehr gut massieren, ich stehe auf Küsse bei Sympathie, und fast alles was Spaß macht von Zärtlich, Bis leichtest Dominant. Ich trage sehr schöne Dessous, High Heels. Lass dich trauen und sag mir einfach deine Wünsche ., lass dich von mir von Kopf bis Fuß verwöhnen. Ein vielseitiger Service mit sehr viel Leidenschaft, der uns in Ekstase bringen wird, ist garantiert. Ich bin nur sexy und attraktiv aber ich bin eine Frau die weiß ganz genau was sie will. Du bekommst von mir , Zärtlichkeit und Wärme aber einbischen Wilde Spiele wenn du es möchtest. Ich bin temperamentvoll und spontan . Dieses unbeschreibliche Erlebnis mit mir wirst du nicht vergessen. Wenn du noch Fragen offen hast, ruf mich bitte an !! Ich freue mich auf dein Besuch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANASTASIA - Neue Nummer!

    Hallo zusammen,

    komme grad von Anastasia.
    Terminfindung per WA war angenehm und ihre Reaktionszeit bei Antworten sehr gut.

    Location in einem recht ordentlichen Stadteil von Halle. Parken, gerade in Abendstunden, war eine Herausforderung.

    Haus von aussen und innen kein Abrisskandidat aber auch nix wo ich einziehen würde.
    Wohnung und VZ sind sauber und ordentlich.

    Begrüßung durch Anastasia freundlich und warm.
    Eine kurze Irritation ob per Handschlag, Umarmung oder Kuss...habe es dann bei einem Händeschütteln belassen um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.

    Sie ist eine bezaubernde, hübsche und geduldige Frau mit einem gewinnenden Lächeln. Dieses hat mir auch ein wenig meine Angespanntheit genommen.

    Nach abklären des Service
    - GF
    - slowly
    - Eine Stunde
    nach Übergabe des Liebeslohnes von 150 €
    wurde mir das Bad angeboten.
    Hier alles sauber und ordentlich grosse Handtücher.
    Eine richtige Dusche ist nicht vorhanden, die Badewanne hat so nen Duschvorhang der permanent am Körper klebt....furchtbar.
    Duschgel und Mundspülung (kleine Becher zum umfüllen) vorhanden.

    Zurück im VZ ganz tolles warm machen und kennen lernen im stehen.
    Hier keine Berührungsängste von ihr und wi gingen beide auf Tuchfühlung.
    Ihre sexy Klamotten ( fragt mich jetzt bitte nicht was sie zur Begrüssung an hatte aber es sah toll aus) und mein Handtuch fielen.
    Ihr Körper ist ein schlanker Traum, Körbchengrösse schätze ich mal auf 75B wie in der Anzeige angegeben.

    Auf dem Bett ging es mit Zärtlichkeiten weiter bis sie mir den Gummi (nicht so einen roten Panzer) aufzog.
    Das folgende Fellatio war anregend, technisch ausgereift und hat die Erregungskurve Richtung Gipfel voran getrieben.
    Um es nicht vorzeitig enden zu lassen habe ich dann zum Cuninilungus gebeten.
    Hier hat meine Zunge alles gegeben, ihre Reaktionen war entweder gut geschauspielert oder ich bin ein ganz toller Lecker...wer weiss aber mir hat die Illusion gefallen.
    Direkt in der Missionarstellung, da ich eh schon zwischen ihren Beinen in Position, war.
    Fühlte sich gut an.
    Beim Geschlechtsverkehr, eigentlich die ganze Zeit (ausser beim lecken), immer wieder Küsse und ZK.
    Weil es sich in der Stellung gut anfühlte habe ich es da auch zu Ende gebracht.
    Ein Glas Wasser hat sie mir danach angeboten. War super da ich sie nackig in der Küche rum laufen sehen konnte.
    Der Frage nach einer Massage habe ich positiv geantwortet.
    Passive Massage ist nicht wirklich mein Ding und ich habe sie gefagt ob ich sie massieren darf.
    Sie schaute etwas verwundert hat es aber dann angenommen.
    Dies habe ich ca. 15 Minuten gemacht und die wohligen Töne waren besser als beim Cunilungis.
    Danach noch kuscheln und streicheln ( Warum sind 60 Minuten bei einer Frau, kürzer als auf Arbeit?).

    Eine Abschlussdusche mit dem Kuschelvorhang und dann die nette Verabschiedung.

    Wiederholung? Aber sicher doch...

    Gruß der Gumper

    Bei Fragen, fragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (19.09.2024), Rallie01 (19.09.2024), Lustgärtner (18.09.2024), Tobruk (18.09.2024), seeker (18.09.2024)
Lädt...
X