Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Damen die so offensichtlich mit dem Alter bescheißen, sind bei mir eh schon unten durch.
Die Preisliste ist auch nicht ohne.
Muss jeder selbst wissen. Sollte man aber nicht unterstützen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lustgärtner (16.09.2024), Pete202 (15.09.2024)
Scheint wohl gemeinsam mit Viktoria zu werkeln in Magdeburg? Zumindest kenne ich die beiden Damen noch von meinem 4er aus Rheine. Die Adresse meine ich scheint leider hier in Westfalen nicht mehr existent zu sein. Zumindest sehe ich keine Anzeigen, welche für die damalige Adresse existent wären.
Viktoria kenne ich unter diversen Namen und hatte sie mehrmals. Daniela hatte ich nur einmal. Und im Laufe dieses Jahres hatte ich zwar Kontakt mit ihr, um sie in Bielefeld, Ostwestfalen zu besuchen. Aber dann war sie auf einmal wieder in Delmenhorst, Niedersachsen / Bremen unterwegs.
Von dem 4er her war Daniela damals die reifere der drei Damen. Aber ich muss sagen sie scheint eine "elegante" Ader zu haben. Jedenfalls muss ich zugeben, sie war nicht schlecht. Aber seit dem Erlebnis von diesem Jahr habe ich irgendwie doch Abstand genommen - falls sie mal in der Nähe sein wird - eine Probe von ihr allein zu nehmen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar