Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina

Ihre Anzeige animierte stark nach einem Vergnügen mit ihr. was dann nicht spontan ging ( sie ist scheinbar gut besucht ) es brauchte etwas Geduld. Die Kommunikation per WA war dafür kurz und knackig in Englisch … und vor allem zuverlässig.

Probleme mit der Wiedererkennung gab es nicht. Ihre Fotos der Anzeige entsprechen realen Tatsachen. Verdammt zart gebaut.

was man bereits bei der Kommunikation bemerkte setzen sich dann fort. Sie ist jetzt nicht die große unbekümmerte Draufgängerin. Eher etwas zurückhaltend, überhaupt nicht desinteressiert, eher vorsichtig abwartend … schüchtern würde ich nicht sagen. insgesamt eine angenehme Art, natürlich klasse authentisch, passt alles zusammen, mit der kleinen Freundin von nebenan geht man auch erst nach 5min ins Bett * hust *

beim Geschehen würde ich meinen, sie mag es wenn man die Dinge in die Hand nimmt und sie wie beim Tanzen führt. Wenn man das richtig gut macht, glaube dann tanzt sie super gern ;)

also das Vergnügen war ganz meinerseits und wenn‘s nicht bei ihr gewesen sein sollte, dann erfreut sie sich vlt an dem Gastgeschenk von 80Euro für die halbe Stunde.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (12.09.2024), Mr. Spock (12.09.2024), Gast1201 (11.09.2024), cornflakes (11.09.2024), general (11.09.2024), robbe05 (11.09.2024), Oswald50 (11.09.2024), Lustgärtner (11.09.2024), Bastian (11.09.2024)

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
    Ihre Anzeige animierte stark nach einem Vergnügen mit ihr. was dann nicht spontan ging ( sie ist scheinbar gut besucht ) es brauchte etwas Geduld. Die Kommunikation per WA war dafür kurz und knackig in Englisch … und vor allem zuverlässig.

…schön dass es Dir gefallen hat. Insbesondere zu letzterer Aussage soll es jedoch unterschiedliche Meinungen geben.

Montag Kontakt aufgenommen. Ging promt hin und her. Nett. Termin für Di nachm. Auch von ihr bestätigt.
    Di nachm. 1h vorher meinerseits nochmal bestätigt. Nix. Naja, ich ahnte Geldsparen. An der Tür - keine Reaktion.Wiederholungen blieben erfolglos.
    Abends meine w.a. und Sprachnachricht abgehört. Keine Reaktion.
    Meine Antwort: what was going on ? gelesen, keine Antwort…

Grüße, I.

Kommentar

Ostfriese (27.10.2024), seeker (12.09.2024), Gast1201 (11.09.2024), robbe05 (11.09.2024), Lustgärtner (11.09.2024), Oswald50 (11.09.2024)

Ich kann mich über WA Nachrichten und Terminvergabe und Einhaltung des Termins nur lobend äußern.
      Alles perfekt.
      Ich habe mich überhaupt sehr gefreut, sie nach Jahren wiederzusehen.
      Eine wunderschöne, zarte Frau mit einem betörenden Blick.

Sie ist etwas schlanker als in damaligen Wichmannstraßen Zeiten.
      Nach langsamen, zärtlichen Beginn erlebte ich wieder ein wunderbares Treffen mit einer tollen Frau.

Der Nachtfuchs hat ausreichend berichtet und ich freue mich schon, auf einen weiteren Besuch.
      Ab und an mag man es auch mal etwas ruhiger und besinnlicher. Man wird halt älter.

Karina, schön, dass Du wieder bei uns warst.

Kommentar

Ostfriese (27.10.2024), Oswald50 (24.10.2024), seeker (12.09.2024), Lustgärtner (12.09.2024), Gast1201 (11.09.2024)

Das Ergebnis war leider nicht befriedigend. Aber der Reihe nach.

Spontan für heute einen Termin verabredet, der problemlos via WA ausgemacht war. Pünktlich vor Ort, "durfte" ich noch einen Moment warten, war aber noch iO. Mir hat dann das Mädchen von den Fotos die Tür aufgemacht (wenngleich natürlich viel natürlicher als auf den Bildern, sehr skinny). Mit einem lächeln. ABER, total verschlafen. Lust auf ein Sexerlebnis hatte sie wahrlich nicht. Das ist ok, aber dann hat sie an diesem Tag den falschen Job inne.

Das hat sich im Prinzip die ganze Zeit (32 Min.) hingezogen, für die ich 80 € bezahlt hatte. Ich gab ihr 100 € mit der Bitte zu wechseln. Sie hat mir ein Extra für 20 € angeboten, das ich jedoch dankend ablehnte. War kein Problem für sie. Nach dem Duschen lagen 20 € neben meinen Sachen.

Sie ist sehr, sehr schüchtern. Und war vollkommen lustlos. Diese Lustlosigkeit hat sich leider auch auf mich (und meine Standfestigkeit) übertragen. Nach 20 Min. so was ähnlichem wie GV (es waren noch 5 Minuten auf der Uhr) habe ich abgebrochen. Daraufhin hat sie einen HJ vorgeschlagen, der diesem Namen nicht verdient hat. Nun war er auf Normalgröße geschrumpft. Damit das schlechte Schauspiel endete, habe ich freundlich gesagt, ich würde jetzt nochmals duschen gehen. Sie hat das mit einem Schulterzucken quittiert (was soll sie auch sonst machen....).

Wir haben uns noch freundlich mit beidseitigem Lächeln verabschiedet und sie genau wie ich wussten, dass wir uns nicht mehr wiedersehen.
        Zuletzt geändert von Ernst20; 22.10.2024, 13:41.

Kommentar

Ostfriese (27.10.2024), foreverivan (24.10.2024), Hungriger (23.10.2024), TastefulJack (22.10.2024), Opa-Motzki (22.10.2024), Lustgärtner (22.10.2024), Tobruk (22.10.2024), seeker (22.10.2024)

Ich war gestern Mittag bei Karina und hatte ein schönes Erlebnis.

Zuerst wollte ich die IVA in Magdeburg besuchen aber als ich die Preisangaben sah, musste ich mich setzten und sie schnell von meiner Liste streichen.

Aber jetzt zurück zu Karina. Zunächst war ich etwas verunsichert wegen der vorangegangenen Berichte. Natürlich ist ein Nichteinhalten eines Termins ohne Absage ein NoGo, das verstehe ich. Bei mir lief alles rund.
          Kontakt am Vortag per WA aufgenommen, sie schreibt selbst, die Antworten waren knapp aber schnell und jederzeit freundlich, Preise und Adresse mitgeteilt.
          Aufgemacht hat sie mir in einem durchsichtigen schwarzen Hauch von Nichts, sah wie eine Elfe 🧚‍♀️ aus, sehr hübsch! Sie ist schlank und hat einen sexy runden kleinen Po 🤩. Gerne habe ich ihr Extra für +20 angenommen und das auch genossen.
          Sie legt viel Wert auf Hygiene und freut sich wenn ihrem Gegenüber das auch wichtig ist. Duschmöglichkeit wurde vorher und nachher angeboten, viele trockene Handtücher und Zahnspühlung mit Einwegbecherchen waren vorhanden.
          Zurück im Zimmer im Stehen angefangen, viel in die Augen geschaut, geküsst, gestreichelt, sie ausgezogen und mein Finger spürte eine deutliche Feuchtigkeitsbildung unten bei ihr. Das Geschehen aufs Bett verlagert, gute hohe Matratze ohne spürbare Bettkanten, eine Tänzerin will ja keine blauen Flecken bekommen . Haben uns gegenseitig oral verwöhnt, es folgte ein heftiger Ritt, sonst eher zärtlich und gefühlvoll mit süßen Küssen und schönem Finisch. Richtig gut 👍🏻.

Bei Interesse verkauft Karina auch von ihr getragene Unterwäsche 👙.
          Sie bleibt noch nächste Woche in Magdeburg.

Preise 50415 und 80430, ein Extra +20

Liebe Grüße, Oswald

Kommentar

Ostfriese (27.10.2024), Wowwow (25.10.2024), Lustgärtner (25.10.2024), foreverivan (24.10.2024), TastefulJack (24.10.2024), robbe05 (24.10.2024), seeker (24.10.2024)

Hey, Oswald50.
            Du hast doch bei mir durchs Fenster geguckt und dann den super Bericht geschrieben.😜

Fast genauso habe ich Karina auch erlebt.
            Eine wunderschöne, junge Frau.
            Wiederholungsbesuch unbedingt

Kommentar

Oswald50 (27.10.2024)

Hey robbe05,

ach du warst das 😂! habe nicht gleich erkannt, hätte mir aber denken können 🤣😉.

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
              Eine wunderschöne, junge Frau.
              Wiederholungsbesuch unbedingt
              Absolut! Ein Leckerbissen für Fans von Frauentyp „osteuropäische Kunstturnerin“

Gruß nach Magdeburg 👋

Kommentar

robbe05 (27.10.2024)

Guten Morgen,
                dank der Vermittlung eines freundlichen Kollegen kam es doch zum Treffen mit Karina-vielen Dank Dir nochmals. K entschuldigte sich per w.a. (Nachrichten wurden jetzt auch schnell beantwortet), später auch noch einmal vor Ort. Erledigt.

Als die Tür aufging- nette Begrüßung. Unterhaltung in ihrer Muttersprache. Schon mal gut. Schon mal phantastisch ist Aussehen - eine Schönheit. Sieht besonders aus. Tolle Lippen und Augen, wenn die Haare offen sind, oha. Vom Gesicht her könnte sie modeln. Körper,ja, recht skinny.

Nach dem Frischmachen ging es schnell zur Sache. Schöne Lippenküsse. Intensiver Sex, das war prima, heftig trifft es trotz ihrer zarten Figur. Verschiedene Stellungen gingen problemlos, lustlos war das nicht. Dann gab es eine „erotitsheskiy masazh“ die ich auch schon lange nicht mehr genossen hatte. Keine Schüchternheit , ich vermute da auch Erfahrung;)
                Soweit, so gut. Gab sich wirklich Mühe.

Dennoch, in den 45 min sprang nicht so wirklich der Funke über. Sie war freundlich, nett, ja. Meine Fragen, Komplimente wurden aber eher einsilbig „abgetan“, im AST , der eher AS Ruhe war, gab es dann diese Stille, die sagt, ok, das wars. Lag sicher auch an der der „Chemie“, denn zur Begrüßung war es „lockerer“
                Vielleicht 2. Versuch die Woche, mal schauen.

Und bevor Gegendarstellungen kommen - meine subjektive Wahrnehmung erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit;)

Gruß, I.

Kommentar

Lustgärtner (27.10.2024), robbe05 (27.10.2024), cornflakes (27.10.2024), Ostfriese (27.10.2024), Hendrik der Kater (27.10.2024), TastefulJack (27.10.2024), Oswald50 (27.10.2024)
                Lädt...
                X