Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja in Sangerhausen

    Ich hatte mal wieder Lust auf Lust und habe mich so auf den Plattformen umgesehen, was so geht.
    Bei Maja bin ich dann "hängengeblieben". Zwar gibt es hier noch keine Berichte über sie, ich hatte aber über Lens Bildersuche dann bei Lstsct eigentlich ganz gute Manöverkritiken gefunden, die allerdings aus 2022 waren.

    Aber die Setcard- Bilder sind die gleichen wie hier auf Ladies und sie sollten Sie 1:1 darstellen. Genau mein Beuteschema. Also zuerst über eine andere Plattform per Nachricht angefragt nach einem Date, was dann sehr zügig incl. Identischer Telefonnummer, die hier auch gezeigt wird, beantwortet wurde.

    Leider war das Früh-Date am Dienstag schon vergeben, so dass ich die Mittagspause reserviert hatte. Die genauen Kontaktdaten wie Klingelschild und so kamen dann erst mit der letzten WA-Nachricht. Aber alles sehr gut getaktet, so dass ich praktisch nicht mal klingeln brauchte.

    Zu Gast war ich in einer in SGH bekannten Location nahe des Stadtzentrums, wo man vom Alten Markt aus (kostenlose 2h-Parkplätze) das Etablissement in 2Min. zu Fuß erreichen kann.
    Von außen sieht es nicht sehr einladend aus, mann muss aber doch sagen, dass die Inneneinrichtung recht modern und auch qualitativ gut ist. Trotz zentrumsnaher Lage ist relativ wenig Fußgängerverkehr, so dass man relativ diskret eintreten kann, da der Türöffner sofort nach dem ersten Klingeln summte, zu.al ich mich per WA angekündigt hatte... "noch 2 Minuten ...".
    Empfangen wurde ich von genau der Frau, die die Fotos zeigen... mit einem Lächeln auf den Lippen..
    Ich fand vom ersten Augenblick an, das das was werden kann. Sie ist wirklich sehr sympatisch, weiß aber genau was sie tut und ist daher schon sehr bestimmend aber rücksichtsvoll und dabei sehr fair.

    Als erstes das geschäftliche... wie lange, welcher Service u.s.w.... ich habe mich bei dieser tollen Frau natürlich für die runde Stunde entschieden (120). Ich hatte ein Paar Procecco Döschen mitgebracht, was sie aber kategorisch ablehnte. Sie trinkt nur Wasser. (Spoiler: Daher schmeckt sie wahrscheinlich umso besser).

    Danach als erstes eine Dusche (für mich in eher kalt, was ich bei den Mittagstemperaturen als sehr erfrischend empfand). Duschgel, Handtücher usw. In ausreichender Menge und frisch gewaschen verfügbar.
    Da ich relativ schnell ins Transpirieren komme, habe ich mir natürlich noch eines mit ins VZ genommen. Danach verschwand sie noch mal kurz im Bad und tachte alsbald im Eva-Kostüm wieder auf..
    Sie hat einen wirklichen Top- schlanken Körper mit einem relativ kleinen festen Po und einem tollen B-Busen mit schönen Knospen.

    Und damit ging die Kuschelei auch schon los... ich saß / kniete auf dem Bett und durfte ihren Körper erkunden... nach und nach taute Sie auf und begab sich in Rückenlage, wo ich mein Werk mit Finger- und Zungenspitzen fortsetzen konnte....
    Fingern, also dabei tiefer eindringen mochte sie eher nicht, wogegen sie gegen intensive Zungenspiele garnichts einzuwenden hatte... ich hatte den Eindruck, dass sie das sogar genoss ...
    ähm... ja.. dabei ging natürlich einige Zeit ins Land, die sich auch sehr gut anfühlte während sie mein bestes Stück manuell auf Touren brachte (was es eigentlich beim Anblick ihres Traumkörpers schon die ganze Zeit war).

    Wir wechselten dann nach gefühlten 20min. in die 69, sie oben, und es war einfach nur heiß zuzusehen, wie meine Zunge ihre Lippen (fragt nicht, welche ) und ihre Perle verwöhnte und ab und an ihr Venushügel zwischen meinen Lippen verschwand. Ihre Pobacken in meinen händen, abwechselnd auch streicheleinheiten auf Ihrem Körper verteilend. Ich hatte den Eindruck, dass sie das sehr genießt, zumal die gleichzeitige orale Behandlung meines besten Stücks mitunter entsprechend intensiver wurde. Sie wurde daber auch spürbar feuchter und ihr Atem ging in leises Stöhnen über...

    ... und nun das halbleere Glas... leider war der Anblick, den ich die ganze Zeit genießen durfte so geil und auch ihre oralen Skills so gut, dass ich dann doch die Explosion nicht mehr vermeiden konnte... und ein Blick zur Uhr zeigte auch, das die Zeit praktisch durch war...
    Ob sie es darauf angelegt hat, um den GV zu vermeiden, kann ich leider nicht sagen... ich möchte ihr das aber nicht unterstellen. Ich hätte sie schon gerne gespürt (sie soll laut Vorbericht eher eng sein), doch ich bin eher etwas "kräftiger" gebaut, was sie ja während der 69 gut auskosten konnte.

    Auf jeden Fall war der kleine Tod (meiner) nicht von schlechten Eltern und sie war m.E. immer mit vollem Einsatz und (Vermutung: Freude) bei der Sache.

    Danach dusche, noch eine kleinen AST und ich ging befriedigt wieder meiner Wege (ins Büro)

    Figur 10/10
    ​​​​​Service 7/10
    (wegen des fehlenden GV)
    Etablissement 7/10
    (Gegenteil von Außen *hui* und innen *pfui*, Zugang mit etwas Glück diskret)

    Wiederholungsgefahr: 100%
    Weil sie wirklich eine Perle und sehr! Lecker ist und ich ja noch was *offen habe* ;)

    Maja, pass auf Dich auf und ihr behandelt sie gut, sie hat es verdient!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rallie01 (22.08.2024)
Lädt...
X