Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Svetlana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Svetlana

    Hallo in die Runde,
    nachdem Ich die wundervollen Berichte von Sofia gelesen habe, wurde dort die Nachbarin Svetlana erwähnt, also habe ich mir gedacht: die muss ich ausprobieren 👌
    Termin wurde per WhatsApp gemacht, unkompliziert und schnell. Tarife sind 80€-30 Minuten, 150€-60 Minuten.
    Zum Kennenlernen nahm ich erstmal die halbe Stunde. 🤝
    Angekommen in der Wohnung empfing mich die die Schönheit😍 Sie sieht genau wie auf den Fotos aus. Kleine schöne Brüste, süßes Gesicht, dünn, und eine schöner Po.😘
    Genau wie ich es mag😊
    Geld gegeben, ab in die Dusche. Und dann ins Zimmer.
    Dort lag die Svetlana schon entblößt und schaute mich sexy an, und kam zu mir.
    Wir fingen im stehen an zu küssen, und anzufassen, Mann war das geil😍
    Dann nahm sie das Gummi, zog ihn über mein bestes Stück, ging auf die Knie und fing an zu blasen. Sie scheint neu zu sein in der Sphäre aber scheint wie geboren dafür zu sein, sie gibt sich echt Mühe, sodass der Mann eine schöne Zeit hat 😌
    Dann nahm sie meine Hand, und führte mich an Bett. Sie fing an zu Reiten. Zungenküsse, laute Gestöhne, einfach nur geil. 😍
    Dann ging es ins Doggy, und was für ein Anblick das ist🥹 Sie hält gut entgegen, stöhnt laut, und dann hielt ich es nicht mehr aus und gab die ganze Ladung 👌
    Sie gab mir Tücher, und wir unterhielten uns noch. Sie kommuniziert über Übersetzer, da sie weder deutsch noch englisch kann, sie kommt aus Lettland. Am Ende gab es ein Küsschen und schon ging ich glücklich nach Hause 😊
    Sie ist noch 2 Wochen hier, und wird wahrscheinlich öfter hier sein. Die Frauen aus dem Osten sind echt einfach anderes Level kann man nichts anderes sagen 🙏
    Widerholungsgefahr: 150%
    Nächstes Mal buche ich sie für länger 🥹😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (23.11.2024), Lustgärtner (03.10.2024), Hungriger (21.08.2024), Ernst20 (21.08.2024), Pitt (20.08.2024), Ostfriese (20.08.2024), foreverivan (20.08.2024), Oswald50 (20.08.2024), Der Thüringer (20.08.2024), jlmanni (20.08.2024), UDU (20.08.2024)

    #2
    Moin zusammen,

    dann geb ich auch mal meinen Senf zu der jungen Dame ab. :)
    Alles in alem eine merkwürdige bis durchwachsene Erfahrung. Motiviert durch den oben Bericht, welchen ich für mich nach dem heutigem Bericht als Lobhudelei abtue, hab ich Kontakt aufgenommen. 80/30 und 150/60, so weit so gut. Terminfindung schwierig, scheint gut Besucht zu sein. Finstere Adresse von außen, von innen ok.
    Direkt im Flur stand ich erst mal vorm Kunden ihrer Kollegin, sowas ist mir auch nicht passiert. Unmöglich. Kommentar via Übersetzer: " Opa ist halt langsam."
    Nun ja....
    Figur schon ganz nett, kleine A Cups, direkt ausgezogen und aufs Bett. Küsse ja aber ohne Zunge.
    Blasen sehr mechanisch mit viel Zahneinsatz, aua! "Schatzie ficken?" Spätestens da hatte ich abeschlossen.... Missi, Doggy, fertig. Sauber machen durfte ich alleine. Kein AST, keine Massage nix.
    Nach 20 min stand ich vor der Tür um eine Erfahrung reicher.

    Wiederholung? Moment, kurz überlegen, NEIN!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (23.11.2024), Lustgärtner (03.10.2024)

      #3
      Hallo an alle und schön, dich kennengelernt zu haben, Pep!
      Wieso? Na, weil ich der "langsame Opa" bin und wir uns kurz begrüßen konnten. Aber so langsam war ich gar nicht, denn die gebuchte Zeit war noch nicht herum und ich wurde eigentlich ganz schön konsequent herausgeschmissen. Und nun weißt du auch, dass ich nicht der Kunde ihrer Kollegin war, sondern auch der von Svetlana .

      Ich fand Svetlana, die ich bereits einmal genießen konnte, auch sehr süß. Eine erotische Kindfrau, total skinny, mit Lust an der Sache. Jedenfalls war das beim ersten Mal so. Und ich war froh, dass sie sich nach vielen Versuchen der Kontaktaufnahme meinerseits doch wieder meldete, um mir altem Sack (insofern stimmt das mit dem Opa, nur eben nicht in Bezug auf die Langsamkeit ) eine weitere schöne halbe Stunde zu geben. Zu denken gab mir allerdings bereits beim Ablegen ihrer sehr schönen roten Dessous ein etwas bemerkbarer Körpergeruch. Ich dachte, na ja, kein Wunder, sie hat ja auch ordentlich zu tun und es fehlt ihr bestimmt die Zeit zum Frischmachen. Immerhin wird für sie auch noch auf zwei weiteren Portalen geworben und das wird die Zahl der Anfragen bei ihr drastisch in die Höhe treiben.

      Auch bei mir war das Blasen diesmal ziemlich mechanisch und mit spürbarem Zahneinsatz, so wie mein Vorredner schrieb. Nach dem Aufsatteln legte sie aber einen guten Ritt hin und schien dabei wenigstens phasenweise selbst Gefallen daran zu haben. Zum Schluss bat ich sie um einen ausgiebigen Handjob, den ich zwar auch bekam, aber sie gab mir zwischendurch nochmal einen Blow mit heftigem Zahneinsatz, der meine Lustkurve wieder etwas abklingen ließ. Dennoch mag ich diese manuellen Absch(l)üsse, bei denen ich zu gern mit den wonnigen Brüsten spiele.

      Allerdings müssen dann wieder Minuspunkte angemerkt werden. Zur Selbst-Säuberung wurden Feuchttücher spendiert (die ich auch noch in den mehr als randvollen Abfalleimer werfen musste), eine Massage stand gar nicht auf dem Programm und im Bad war das Duschgel alle. Nun, AST via Translator war eh nicht möglich, weil ja der Termin mit meinem Nachfolger klargemacht werden musste.

      Ich meine, die Kleene ist echt süß und wahrscheinlich wie geschaffen für den Job, aber sie und ihre "Organisatoren" sind vielleicht ein bissel zu gierig. Damit verprellt man aber einige Kunden - mich eingeschlossen.

      Schöne Grüße in die Runde!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rattakresch (12.12.2024), seeker (23.11.2024), foreverivan (23.11.2024), Lustgärtner (03.10.2024), big123 (30.09.2024), robbe05 (27.09.2024), Der Arnschter (27.09.2024)

        #4
        Hallo Bettsportler,

        Am Donnerstag habe ich Svetlana in Magdeburg besucht, einen Tag vorher einen Termin per WA ausgemacht. Auto Parken einfach gleich um die Ecke.
        Eine junge Frau macht mir auf, in einem seidenen Kimono eingepackt, darunter roter Bikini, nettes Gesicht, blond, leichte Sommersprossen, klein und zierlich gebaut, etwas zurückhaltend, sehr natürlich, schön anzuschauen.
        Im Eingangsbereich habe ich meine Schuhe ausziehen können, die Mädels in der WG achten auf Sauberkeit der Wohnung. Nach dem Erstgespräch im aufgeräumten VZ mit großem und bequemen Bett noch Badezimmer benutzt, dort konnte ich zwischen drei verschiedenen Duschgels wählen und saubere trockene Handtücher benutzen 👍🏻. Zurück zu Svetlana, es wurde auch darauf geachtet, dass ich Niemandem begegne.
        Schnell haben wir mit Küssen angefangen, da wurde ich schon geil und sie hat sich mit meiner Hilfe von den Klamotten befreit.
        Aufs Bett, dort abwechselnd gegenseitig oral verwöhnt, sie riecht und schmeckt angenehm ohne künstliche Zusatzgerüche, so mag ich es am liebsten 😋.
        Und dann gig es los, meine Experimentierwut 😉. Sie ist ein Federgewicht und da habe ich stehend Svetlana unter die Pobacken gepackt, hochgehoben, auf meinen Stab gesetzt und mit mit dem Rücken gegen die Wand gedrückt. Kamasutra Fans sagen Rossantilope dazu. Und das war schön, wie sie sich mit den Händen an meinem Hals festhielt, eng beieinander, intim und intensiv ☺️. Allerdings habe ich schnell bemerkt, dass ich im Sportstudio anstatt Badminton lieber den BodyPump Kurs hätte wählen sollen, war doch ein Kraftakt.
        Nach einigen Minuten zurück aufs Bett und dort mit Lotusblume, Wippe, Pussysliding, Löffelchen und schussendlich Doggy bis zum schönen Finale weitergemacht. Sie hat zwar geschmunzelt aber alles schön mitgemacht und ihren Reaktionen nach, auch Gefallen daran gehabt.
        Danach wieder geduscht, kein Zeitdruck, alles gesittet und dann habe ich noch von ihrer Wohnung aus den erstmöglichen Termin am Folgetag gebucht, so sehr wollte ich eine Wiederholung. Und auch dieses Treffen verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich mag ihre natürliche und unaufgeregte Art und das sie ohne Murren mich viel ausprobieren ließ 😁.

        Preise: 80430 und 150460 mit netten Extras (Symphatie und Hygiene abhängig)
        Fazit: 👍🏼, wenn man auf viel Konversation verzichten kann

        Liebe Grüße, Oswald

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TastefulJack (26.11.2024), Ostfriese (23.11.2024), Opa-Motzki (23.11.2024), Hungriger (23.11.2024), Schieberlein (23.11.2024), seeker (23.11.2024), foreverivan (23.11.2024)

          #5
          Heute möchte ich euch über mein nicht Erlebnis mit Svetlana berichten.
          Eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich hier im richtigen Beitrag bin, aber ich fange einfach mal von ganz vorne an.
          Kontaktaufnahme mit Svetlana über WhatsApp lief problemlos.
          Termin für eine Stunde, wurde gestern für heute schnell gefunden.
          Natürlich pünktlich vor Ort gewesen und per WhatsApp nachgefragt wo ich eigentlich klingeln soll.
          Antwort war auf russisch, ich verwirrt.
          Aber auf einmal öffnete sich die Tür und so konnte ich erst einmal meinen Vorgängern kennenlernen.
          Kurz danach öffnete sich die Tür erneut und Rima lies mich herrein.
          Schon wieder war ich verwirrt, aber da Rima auch einen sympathischen Eindruck machte, lies ich mich von ihr in ihr Zimmer führen.
          Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte darauf antwortet ich eine Stunde war vereinbart.
          Das lehnte sie ab, mit der Begründung das sie noch Termine hat .
          Aber, da ich schon mal da war, lies ich mich auf 30 Minuten ein.
          Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen, weil was danach kam war eigentlich nur Schnellabfertigung.
          Was soll ich sagen, sofort aufs Bett zitiert Blowjob mit viel Zahneinsatz , keine wirkliche Nähe kein küssen, einfach alles nur schnell schnell fertig und Tschüss .
          Es war zwar noch Zeit über, aber eine Massage bekommst du hier nicht.
          Geld verbrannt, aber eine Erfahrung reicher.
          Nie wieder Rima oder Svetlana.


          Zuletzt geändert von Anfänger154; 27.11.2024, 12:15.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Noxy (29.11.2024), TastefulJack (27.11.2024), Hendrik der Kater (27.11.2024), robbe05 (27.11.2024)

            #6
            Anfänger154
            die gleiche Erfahrung habe ich mit Tanya und einer anderen Lady kurz hintereinander in der HK11 gemacht. Die Adresse ist für mich als Massenabfertigungsbude mit Puppenzimmerbettchen(1&2 OG-hinteres Zimmer) abgestempelt, da es dort wie in der Hochkonjunktur zur Weihnachtszeit im Wichtelland zugeht.
            Mich hat es echt gewundert, das die Osteuropäischen Ladies nicht noch beim Blasen nebenbei die Wäsche mit einer freien Hand aufgehangen haben.
            Der einzige Grund dort noch aufzukreuzen sind Sandra & Irena, die ja diese Woche dort ihren Zeit verbringen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (27.11.2024)

              #7
              Als ob das Verhalten der Damen an eine Adresse gekoppelt ist.
              Alles klar.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Oswald50 (28.11.2024)

                #8
                Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
                [B]
                die gleiche Erfahrung habe ich mit Tanya und einer anderen Lady kurz hintereinander in der HK11 gemacht. Die Adresse ist für mich als Massenabf.
                Hallo Cornflakes,

                ich vermute, du verwechselst da was. 🧐Svetlana war überhaupt nicht in HK11, sondern in einem anderen Stadtteil. Und als ich mich mit ihr traf, hatten wir ein stabiles, neuwertiges und bequemes großes Bett gehabt.
                Sie ist fleißig und engagiert, ich werde sie gerne wieder besuchen.
                Natürlich ist es ärgerlich, wenn du schlechte Erfahrungen in HK11 gesammelt hast. Aber das hat doch nichts mit Svetlana zu tun.

                viele Grüße 🖖
                Zuletzt geändert von Oswald50; 27.11.2024, 21:20. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bakerman23 (27.11.2024), robbe05 (27.11.2024)

                  #9
                  Hey Leute,
                  Svetlana ist nun mal ein Teil dieser Fließband-Abmelk- Masche.

                  Für alle die die eine schnelle Nummer suchen, kann ich diese Damen sogar empfehlen.

                  Falls sie irgendwann mal 15 Minuten Dates anbieten würden, so gar besten Gewissens.

                  Mein Beitrag soll eine Warnung sein für alle, die wie ich ein Erlebnis suchen.
                  Zumindest ein Hauch von Illusion.

                  Da werdet ihr bei diesen Damen nicht finden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    cornflakes (28.11.2024)

                    #10
                    @Anfänger154
                    genau so ist es.
                    Keiner hat Svetlana schlecht gemacht. Jeder hat halt andere Bedürfnisse , die er befriedigt haben möchte.
                    1. Der eine ist fast am platzen und muss unbedingt so schnell wie möglich seinen Saft loswerden
                    2. der andere braucht eigentlich nur ein Loch beim vögeln-ohne große Ansprüche an Optik
                    3. der nächste braucht aber wiederum eine gute Illusion, das es eben beide tatsächlich wollen und möchten, auch wenn bezahlt wird. Das Ideal; die SDL eben dabei auch mit sich zu ziehen und beide haben nen echten Abgang-so denke ich mal ist es eben mit Svetlana (wahrscheinlich) nicht möglich, weil entweder die absolute Sympathie nicht gegeben ist, oder die SDL halt ohne Gefühle knallhart die Zeit-Geld Variante durchführt . Dazu kommt natürlich die gegenseitige Sympathie-da müssen einige Punkte halt bei beiden passen: Optik, Hingabe,Standhaftigkeit, Leidenschaft, das aufeinander eingespielt sein etc. Meist entwickelt sich sowas dann bei mehrmaligen Besuchen-nur das halt Geld und Zeit hier die weitere Dynamik bestimmen. Wer richtig Glück hat, bekommt auch mal Gratis-Stunden/Minuten, das ist dann das Resultat, wenn beide sich tatsächlich mögen-zumindest beim Sex. last but not least-der letzte Punkt:
                    4. Das sind dann die Typen die sich selbst in jeder Hinsicht im Wege stehen, die sind selbst zu dumm als Mann ein Kastenbrot mit ner Fertigmische zu backen, da sie halt einfach nur lächerlich sind. Die bekommen dann immer ne Leistung X für Summe Y und werden mit Zeiteisen im Blickfeld von jeder-und ich betone von jeder SDL, so schnell wie möglich wieder zum Ausgang begleitet-da spielt eben nur das Geld die tragende Rolle und nicht Sympathie und Geld in Kombi. Das Augen zu und durch Prinzip der SDL....aber wer will letzteres schon tatsächlich haben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Anfänger154 (28.11.2024)

                      #11
                      Hallo Cornflakes,

                      ich vermute, du verwechselst da was. 🧐Svetlana war überhaupt nicht in HK11
                      hab ich auch nie behauptet, das ist lediglich die Vermutung, das die Ladies ein und den selben Organisator haben und teilweise auch die Arbeitsmoral.
                      Es war aus dem Bericht hier eben genauso, wie bei mir mit Tanya.
                      Ein geiler Körper ist halt nicht immer ausreichend. Bei mir-und das werde ich nie vergessen- hatte Tanya in der HK11 auch wie in der Formel 1 beim Rennstart gearbeitet bzw geblasen. Selbst als durch die geschlossene Tür von der Kollegin auf Russisch eine Frage gestellt wurde, antwortete sie mit meinem Rohr im Schacht auf Russisch " ich arbeite!! " das war damals relativ lustig anzuhören, aber das Niveau war halt nicht mein Ding und es war alles so als würden draussen noch 20 andere warten, weil's Bananen gibt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X