Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Svetlana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Svetlana

Hallo in die Runde,
    nachdem Ich die wundervollen Berichte von Sofia gelesen habe, wurde dort die Nachbarin Svetlana erwähnt, also habe ich mir gedacht: die muss ich ausprobieren 👌
    Termin wurde per WhatsApp gemacht, unkompliziert und schnell. Tarife sind 80€-30 Minuten, 150€-60 Minuten.
    Zum Kennenlernen nahm ich erstmal die halbe Stunde. 🤝
    Angekommen in der Wohnung empfing mich die die Schönheit😍 Sie sieht genau wie auf den Fotos aus. Kleine schöne Brüste, süßes Gesicht, dünn, und eine schöner Po.😘
    Genau wie ich es mag😊
    Geld gegeben, ab in die Dusche. Und dann ins Zimmer.
    Dort lag die Svetlana schon entblößt und schaute mich sexy an, und kam zu mir.
    Wir fingen im stehen an zu küssen, und anzufassen, Mann war das geil😍
    Dann nahm sie das Gummi, zog ihn über mein bestes Stück, ging auf die Knie und fing an zu blasen. Sie scheint neu zu sein in der Sphäre aber scheint wie geboren dafür zu sein, sie gibt sich echt Mühe, sodass der Mann eine schöne Zeit hat 😌
    Dann nahm sie meine Hand, und führte mich an Bett. Sie fing an zu Reiten. Zungenküsse, laute Gestöhne, einfach nur geil. 😍
    Dann ging es ins Doggy, und was für ein Anblick das ist🥹 Sie hält gut entgegen, stöhnt laut, und dann hielt ich es nicht mehr aus und gab die ganze Ladung 👌
    Sie gab mir Tücher, und wir unterhielten uns noch. Sie kommuniziert über Übersetzer, da sie weder deutsch noch englisch kann, sie kommt aus Lettland. Am Ende gab es ein Küsschen und schon ging ich glücklich nach Hause 😊
    Sie ist noch 2 Wochen hier, und wird wahrscheinlich öfter hier sein. Die Frauen aus dem Osten sind echt einfach anderes Level kann man nichts anderes sagen 🙏
    Widerholungsgefahr: 150%
    Nächstes Mal buche ich sie für länger 🥹😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (03.10.2024), Hungriger (21.08.2024), Ernst20 (21.08.2024), Pitt (20.08.2024), Ostfriese (20.08.2024), foreverivan (20.08.2024), Oswald50 (20.08.2024), Der Thüringer (20.08.2024), jlmanni (20.08.2024), UDU (20.08.2024)

Moin zusammen,

dann geb ich auch mal meinen Senf zu der jungen Dame ab. :)
    Alles in alem eine merkwürdige bis durchwachsene Erfahrung. Motiviert durch den oben Bericht, welchen ich für mich nach dem heutigem Bericht als Lobhudelei abtue, hab ich Kontakt aufgenommen. 80/30 und 150/60, so weit so gut. Terminfindung schwierig, scheint gut Besucht zu sein. Finstere Adresse von außen, von innen ok.
    Direkt im Flur stand ich erst mal vorm Kunden ihrer Kollegin, sowas ist mir auch nicht passiert. Unmöglich. Kommentar via Übersetzer: " Opa ist halt langsam."
    Nun ja....
    Figur schon ganz nett, kleine A Cups, direkt ausgezogen und aufs Bett. Küsse ja aber ohne Zunge.
    Blasen sehr mechanisch mit viel Zahneinsatz, aua! "Schatzie ficken?" Spätestens da hatte ich abeschlossen.... Missi, Doggy, fertig. Sauber machen durfte ich alleine. Kein AST, keine Massage nix.
    Nach 20 min stand ich vor der Tür um eine Erfahrung reicher.

Wiederholung? Moment, kurz überlegen, NEIN!

Kommentar

Lustgärtner (03.10.2024)

Hallo an alle und schön, dich kennengelernt zu haben, Pep!
      Wieso? Na, weil ich der "langsame Opa" bin und wir uns kurz begrüßen konnten. Aber so langsam war ich gar nicht, denn die gebuchte Zeit war noch nicht herum und ich wurde eigentlich ganz schön konsequent herausgeschmissen. Und nun weißt du auch, dass ich nicht der Kunde ihrer Kollegin war, sondern auch der von Svetlana .

Ich fand Svetlana, die ich bereits einmal genießen konnte, auch sehr süß. Eine erotische Kindfrau, total skinny, mit Lust an der Sache. Jedenfalls war das beim ersten Mal so. Und ich war froh, dass sie sich nach vielen Versuchen der Kontaktaufnahme meinerseits doch wieder meldete, um mir altem Sack (insofern stimmt das mit dem Opa, nur eben nicht in Bezug auf die Langsamkeit ) eine weitere schöne halbe Stunde zu geben. Zu denken gab mir allerdings bereits beim Ablegen ihrer sehr schönen roten Dessous ein etwas bemerkbarer Körpergeruch. Ich dachte, na ja, kein Wunder, sie hat ja auch ordentlich zu tun und es fehlt ihr bestimmt die Zeit zum Frischmachen. Immerhin wird für sie auch noch auf zwei weiteren Portalen geworben und das wird die Zahl der Anfragen bei ihr drastisch in die Höhe treiben.

Auch bei mir war das Blasen diesmal ziemlich mechanisch und mit spürbarem Zahneinsatz, so wie mein Vorredner schrieb. Nach dem Aufsatteln legte sie aber einen guten Ritt hin und schien dabei wenigstens phasenweise selbst Gefallen daran zu haben. Zum Schluss bat ich sie um einen ausgiebigen Handjob, den ich zwar auch bekam, aber sie gab mir zwischendurch nochmal einen Blow mit heftigem Zahneinsatz, der meine Lustkurve wieder etwas abklingen ließ. Dennoch mag ich diese manuellen Absch(l)üsse, bei denen ich zu gern mit den wonnigen Brüsten spiele.

Allerdings müssen dann wieder Minuspunkte angemerkt werden. Zur Selbst-Säuberung wurden Feuchttücher spendiert (die ich auch noch in den mehr als randvollen Abfalleimer werfen musste), eine Massage stand gar nicht auf dem Programm und im Bad war das Duschgel alle. Nun, AST via Translator war eh nicht möglich, weil ja der Termin mit meinem Nachfolger klargemacht werden musste.

Ich meine, die Kleene ist echt süß und wahrscheinlich wie geschaffen für den Job, aber sie und ihre "Organisatoren" sind vielleicht ein bissel zu gierig. Damit verprellt man aber einige Kunden - mich eingeschlossen.

Schöne Grüße in die Runde!

Kommentar

Lustgärtner (03.10.2024), big123 (30.09.2024), robbe05 (27.09.2024), Der Arnschter (27.09.2024)
      Lädt...
      X