Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carmen - GEILE POLIN
Delitzscher Str. 16
06112 Halle (Saale)
bei Privat
0151-43569857
  • 32 Jahre 
  • 80J 
  • KF 38/40 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
TOP LADY

Komm vorbei für ein heißes Date
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen - GEILE POLIN

    Liebe Gemeinde,

    ich habe heute Carmen in Halle(Saale) besucht, Terminabsprache ging telefonisch sehr unkompliziert, die vermutliche Vermittlerin am anderen Ende der Leitung konnte sehr gut deutsch sprechen. Ich entschied mich für eine halbe Stunde für 60,- Service im normalen Bereich.
    Die Parkplatzsituation vor Ort ist ok, man parkt am besten in einer Nebenstraße, hinter einem dortigen Hotel.
    Dort angekommen öffnete mir eine sehr hübsche Dame mit süßen Lächeln und üppiger Oberweite die Tür. Die Dame entspricht meiner Meinung nach der Profilbeschreibung. Ich bekam ein Glas Wasser angeboten, duschte mich kurz ab und dann ging es in ihr Zimmer. Dort angekommen ging es dann nicht mehr so gut weiter. Sie entkleidete sich und stand wie angewurzelt vor dem Bett. Ich konnte ihre tollen Brüste anfassen und andere Körperstellen, eine Aktion ihrerseits war nicht vorhanden.
    Dann aufs Bett, geblasen nur 2-3min und dann ging es in die Missionarsstellung ebenfalls völlig teilnahmslos und mit angewinkelten Beinen lag sie da und rührte sich keinen Millimeter, es ging über in Doggy dort war ebenfalls nichts zu erwarten.
    Insgesamt machte sie einen komplett desinteressierten oder unverhältnismäßig schüchternen Eindruck an küssen war ebenfalls nicht zu denken. Mir machte es gar keinen Spaß. Deutsch und Englisch Kenntnisse waren nicht vorhanden, eine Kommunikation war daher nicht möglich. Ich gehe nicht nochmal zu ihr.
    Vielleicht haben andere mehr Glück bzw. machen bessere Erfahrungen.
Lädt...
X