Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Linzi 100% originale Fotos!
06502 THALE
0163-3639350
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Asia Überraschung!

Unvergessliche, erotische Kurven, anschmiegsamer Körper und ein Service, der Dein Herz schneller schlagen lässt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linzi schlechter Service! Mindestens 12 Filter drauf, keine Wiederholung! Totalumbau?

Heute habe ich es mit AV Linzi in Thale versucht - ein Reinfall!

Linzi ist keine Wanderhure umso mehr hat es mich gewundert das es hier noch keinen Bericht gab... Aber einer muss ja mal den Anfang machen, leider traf es hier mich. Noch mehr wundert mich der lieblose, schlechte Service und das schon Dinge die in der regulären Serviceliste angeboten werden nicht eingehalten werden. So schafft man sich keinen Kundenstamm!

Nach Kontaktaufnahme per Whatsapp bekam ich die obligatorische Preis-&Serviceliste zugesendet:

**Servicegebühr**
    *20 min / 50 EURO*
    *30 min / 80 EURO*
    *1 Stunden / 130 EURO*
    Analverkehr Extra 30€**

**Service**
    blassen
    Küssen nicht Zungenkuss
    Eierlecken
    kuscheln
    Fußerotik
    Sex
    Body to body Massage
    zusammen duschen
    **Verkehr in verschiedene Stellungen/ 69**

Ich dachte ich versuche es mal, hab einen Termin ausgemacht und war dann auch pünktlich und frisch geduscht da.
    Vor Ort im Badezimmer nochmal den kleinen Freund gewaschen und ab ins Verrichtungszimmer. Alles machte einen recht sauberen Eindruck. Hier brüllte das Handy laut Musik (was ich schnell leiser gestellt hab als sie nochmal ins Bad verschwunden ist) und die typische rote LED-Streifen funzelten als Beleuchtung... Ich hab nach 404100 gefragt was vehement verneint wurde, also habe ich 30480 gewählt.
    Irgendwie passten bei genauerem Betrachten die Proportionen irgendwie nicht, Hände und Füße irgendwie zu groß/lang, die Titten sind gemacht und wenigstens eine Körbchengröße zu groß gewählt... Stimme ein wenig tief jedoch kein Adamsapfel?!?! Ich dachte was solls und bin geblieben.

Ich nahm auf dem Bett Platz und sie hat sich sofort eine Portion Gleitmittel zwischen die Beine geklatscht...
    Es wurde nach dem aufgummieren mit ruppigem blasen begonnen, das von mir gewünschte & in der Serviceliste aufgeführte 69 wurde mit "NEIN-69"!!! lautstark abgelehnt. Toll dachte ich mir, dann eben ficken, Sie legte sich in Missionarsstellung hin und ich hab angefangen zu arbeiten.
    Passiv lag sie da und trotz Gleitmittel wollte es nicht so richtig passen, gekünsteltes Stöhnen ab dem ersten Stoß, ich war hart aber es passte irgendwie nicht mit ihrer Pussy so das mir durch den Kopf schoss ob ich es vielleicht mit einem Totalumbau zu tun hätte? Ich hab es dann nochmal in Doggy probiert, das ging etwas besser aber auch nicht wirklich gut...
    Ich wollte dann das Sie reitet - das wurde abgelehnt, ebenso wollte sie nicht mehr Blasen... Sie wollte es dann per Hand zuende bringen, war dabei aber wie zu Anfang beim Blasen aber ruppig so das mir die letzte Lust verging.

Ich habe dann abgebrochen und auch auf eine Massage verzichtet, bin ins Bad habe mich gewaschen und bin unbefriedigt gegangen!

Für mich eine 0/10 - keine Wiederholung!!!

Nächstes mal fahre ich lieber wieder zu Emma nach Wernigerode!

Es gab weitere Verrichtungszimmer aber außer einer Mama-San habe ich keine weiteren Weibsbilder gesehen, könnte mir jedoch aufgrund der vielen Funkklingeln an der Eingangstür vorstellen das da noch weitere in Thale gelistete Asiatinnen werkeln. Ich werde es nicht herausfinden weil ich die Location nicht mehr aufsuchen werde.

enttäuschte Grüße
    Inkiru!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (18.08.2024)

Das es keine Berichte gibt, könnte daran liegen, das ein Großteil einfach nicht reingeht, wenn die Fotos nicht passen.

Sollte hier doch mal jemand schreiben " war nicht drin, Bilder passen nicht" wird der Beitrag als inhaltslos geschlossen und verschwindet.

Kommentar

GERADE WENN DIE BILDER NICHT PASSEN IST DAS EIN GRUND EINEN BERICHT ZU SCHREIBEN!!!

Also ich habe hier schon mehrere Berichte gelesen mit "Die Nutte entspricht nicht den Bildern, stattdessen handelt es sich um eine Fette doppelt so Alte" und die wurden nicht gelöscht!!!

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen

Sollte hier doch mal jemand schreiben " war nicht drin, Bilder passen nicht" wird der Beitrag als inhaltslos geschlossen und verschwindet.

Die Bilder passen halt schon irgendwie, sind keine Komplettfakes sondern eher ein paar schmeichelnde Filter drüber, aber der Service war halt Grottenschlecht!

Kommentar

Kenne die Linzi noch von vor ein Paar Jahren aus Gelsenkirchen. Sie ist 100% ein Totalumbau. Ich stehe auf ihren Körper, die Kombination aus Silikon und dem Flachen Bauch, jedenfalls damals. Klar die Bilder, vor allem das Gesicht, sind stark bearbeitet. Nichts desto trotz, der schönste ehemalige Mann den ich bisher gesehen habe. Sie ist von ihrem Verhalten auf jeden Fall recht strange. Blowjob fand ich bei ihr aber sehr solide, gefickt habe ich sie nur anal.
        Ist auf jeden Fall jemand mit dem man keinen Girlfriendsex haben kann und den man ran nehmen muss. Ihre aktuelle Nummer 0152-57027361.

Kommentar

Lädt...
        X