Heute einige Worte über Jen, die ich nun zweimal in Halberstadt besucht habe. Jen ist die Frau auf den Fotos, man erkennt sie sofort. Sie ist eine wunderschöne Thai mit sehr viel Ausstrahlung und Herzlichkeit. Sie hat wunderschöne Brüste, einen tollen Po und eine zarte Haut. Ihre Preise sind ortsüblich und ihr Service ist jeden Cent wert. Sie hat keine Berührungsängste und macht aktiv bei allem mit. Besonders hervorzuheben ist ein wunderbarer Blowjob, den sie gerne ohne Hände durchführt und dabei auch die Eier zärtlich und intensiv verwöhnt. Ihre Speisekarte bietet einiges, und ich denke, es kommt jeder auf seine Kosten. Ich spreche Jen meine 100%ige Empfehlung aus und bedanke mich für die tolle Zeit. Natürlich werde ich Jen immer wieder besuchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Jen
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jen
38820 Halberstadt
0175-5518338
- 27 Jahre
- 85C
- KF 36
- 152 cm
- 50 kg
- total rasiert
- asiatisch
- ZK
- 69
- Franz b. Ihr
- BV
- MFF
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
NEU in deiner Stadt!
Jen aus Asien
mit wunderschönen, verträumten Augen, top Figur und einem geilen Hintern, traumhaft!
"Top Massage& Top Service"
Jen aus Asien
mit wunderschönen, verträumten Augen, top Figur und einem geilen Hintern, traumhaft!
"Top Massage& Top Service"
NEU in deiner Stadt!
Jen aus Asien
mit wunderschönen, verträumten Augen, top Figur und einem geilen Hintern, traumhaft!
"Top Massage& Top Service"
Jen aus Asien
mit wunderschönen, verträumten Augen, top Figur und einem geilen Hintern, traumhaft!
"Top Massage& Top Service"
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Harzer1200 (08.12.2024), Rallie01 (14.08.2024), Lustgärtner (14.08.2024), garnele6 (14.08.2024) -
Aufgrund des positiven Berichts habe ich Jen diese Woche selbst besucht und möchte meine Erfahrung mit euch teilen.
Ein Termin war schnell gefunden. Sie ruft 80 € für 30 min und 130 € für 1h auf. Die von ihr angebotenen Leistungen sind Standard. Nach Extras hatte ich mich nicht erkundigt. Habe mich für schlussendlich für die 30 min Variante entschieden.
Das Treffen:
Sie ist eindeutig die Frau auf den Bildern. Es kommen noch ein paar Tatoos auf dem Rücken dazu, die auf den Bildern nicht ersichtlich sind, was mich jedoch nicht gestört hat. Hervorzuheben sind ihre wirklich schönen Brüste und einer kleiner knackiger Po. Eine Verständigung ist nur in Englisch möglich.
Der Akt:
Wir haben uns im Stehen warm gemacht und gegenseitig erkundet. Wobei ich mich sehr ihren tollen Brüsten gewidmet habe. Danach gab es einen tollen BlowJob von ihr mit leichtem gestöhne. Im Anschluss ging es ab auf das Bett wo wir uns in der Missio und Doggy vergnügt haben, bis ich das Tütchen gefüllt habe. Zum Schluss gab es noch eine Massage von ihr.
Fazit: Sie hat bei allem gut mitgemacht und war sehr freundlich. Die Zeit wurde eingehalten und ich kann sie weiter empfehlen. Auch wenn es für mich keine Wiederholung gibt.
-
Nachdem mich Sarah versetzt hatte kurzfristig mit Jen einen Termin gemacht. 130460 incl ein paar Extras (bei "Hygiene") Was soll passieren, wenn mann nochmals dort "Nachduscht" und sich des vorhandenen Mundwassers annimmt und nicht aussieht wie Hulle.
Also bezahlt, geduscht, Mundspülung und vor dem Bett Warm-up. Lippenküsse (dazu musste ich mich tief zu ihr herunter beugen ...die 152cm könnten passen) Das Aussehen passt auch perfekt zu den Bildern. Dann ging sie, nach vielen Körperküssen in die Tiefe und verwöhnt erstmal den kleinen Mann. Ich setzte mich auf die Bettkante und ließ sie weitermachen. Nach einer Weile legte ich sie vorsichtig auf den Rücken und leckte/ fingerte sie durch. Dezentes Stöhnen war die Antwort. Ihr Venushügel ist behaart, was ich bei so einer kleinen, zierlichen Person total geil finde.
Nochmals blasen, küssen und dann nach 3 verschiedenen Positionen in den (roten) Conti abgefeuert. Reinigung durch sie, super Massage, sie kniete stellenweise mit ihrem gesamten Gewicht auf mir.
Umdrehen, die Vorderseite massiert und den Schwanz und die Hoden schön mit Öl massiert und zum Happy End geblasen. Da noch Zeit war, Jen noch meine Arme und Hände massiert. Zum Schluss habe ich auch Sie noch einmal kurz massiert, wofür sie sich sehr bedankt hat. Kommunikation fast ausschließlich in Englisch.
Also Freunde, einen Teil meines Weihnachtsgeldes in eine süße, kleine, super nette Thai angelegt. Viel besser geht kaum!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Harzer1200 (08.12.2024), TastefulJack (06.12.2024), Peter9119 (06.12.2024), rattakresch (06.12.2024), sportlichertyp (06.12.2024), Lustgärtner (06.12.2024), Harley (06.12.2024) -
Hallo zusammen,
auf Grund der guten Berichte und schönen Bilder habe ich heute Jen besucht.
Terminabsprache kein Problem schnelle Antwort mit Speisekarte, Preise Thai üblich alles Safer Sex.
Die Bilder sind Ihre, genau so super Hübsche, liebe nette kleine süße junge Frau mit sehr schöner zarter Figur ( kein Skinny) mit kleinen knack Poooo und zu Ihr passend schöne gemachte Brüste.
Nur Ihre langen Haare sind wieder super Schwarz.
Jen schein gut gebucht zu sein, trotz Termin 45x100, wurde ich erst einmal kurz in der Küche geparkt, beim ersten Badbesuch klingelte es bereits wieder Sie hat den Kunden auf später vertröstet.
Wir haben uns im Stehen warm gemacht es gab super schöne ZK, auf der Liegewiese schnell Gümmichen drüber gings mit guten BJ weiter dabei hat Sie sich so positioniert das ich Ihre schöne kleine leicht behaarte Muschi verwöhnen konnte auch leichtes Fingern.
Solch leichte Behaarung finde ich sehr schön.
Habe den kleinen Floh auf richtig 69er Stellung gehoben.
Jen wollte nach kurzen 69 gleich Ficken, aber ich noch nicht.
Sicherlich wegen dem Kunden in Warteschleife wurde alles recht Hektisch Sie wollte es schnell zum Ende bringen, so kam leider kein rechtes feeling zwischen uns auf.
Dann sollte es doch schnell gehen mit leicht Flutschi drauf, aber bei der Hektik hatte klein Harzi keine Lust, deshalb wurde mit HJ beendet.
Jen machte beidseitig eine schöne leichte Massage dabei kniete Sie auf mir, setzte sich mit Ihrer süßen behaarten Muschi auf meinen Poo.
Jan ist eine super hübsche liebe Thai, wie Mann sich Sie vorstellt, wenn kein Streß aufkommt und die Zeit nicht drängt kann es sicherlich super gut mit Ihr werden.
Kommende Woche ist Sie noch in HBS unter Stern anzutreffen, ihre Mitbewohnerin habe ich gesehen es könnte Niki sein.
Wünsche viel Spaß mit der kleinen süßen Jen, Sie ist noch nicht lange bei uns versteht und kann auch ein wenig deutsch was Sie sehr gut ausspricht.
Gruß
Harzer1200
Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
( F.W. Nietzsche )
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Der Arnschter (09.12.2024), spezialist77 (09.12.2024), garnele6 (09.12.2024) -
Moin zusammen,
und Danke an den Harzer und die anderen für die positiven Berichte.... nicht nur aus Sachsen-Anh., sondern auch aus Sachsen und Hessen, wie ein Klick auf ihre Tel.Nr. in der Stichwortwolke belegt.
Ich habe Jen seit einiger Zeit auf meiner ToDoListe und werde sie demnächst definitiv zur A-Probe besuchen, sobald es terminlich passt.... Sie sieht klasse aus, und der Service scheint auch okay bis gut...
In Vorfreude auf einen baldigen Erstkontakt mit Jen...
Gruß
g.
Kommentar
-
Erstkontakt mit Jen - wunderschöner GF6 mit ganz liebenswerter Thailady
Ein freundliches Hallo in die Runde der Thaifreunde und aller anderen geneigten Leser im Forum,
wie im Vorbeitrag bereits kurz angerissen, war mein Interesse an Jen bzw. einem Besuch bei ihr sehr groß.
Also kurzerhand Termin gemacht, ohne Probleme per WA.
Nach meiner Ankunft in HBS ca. 30 min vorher nochmal bestätigt, und termingerecht an der Tür der (für mich bisher nicht bekannten) Location geläutet.
Mir öffnet eine zierliche Thaidame mit bildhübschem Gesicht und einem wunderbaren Body, gehüllt in ein kleines schwarzes Kleidchen, welches ihre Top-Figur aufs Trefflichste betont....
lächelt mich mit freundlichen Augen an, es folgt eine sehr nette, ja herzliche Begrüßung.
Ich habe ein ganz positives Vorgefühl, und buche spontan gleich mal 90 min... wie sich dann herausstellt, werde ich es nicht bereuen (denn eigentlich reicht mir sonst für den Erstkontakt eine Stunde). Zu den (ortsüblichen) Preisen verweise ich auf die Vorberichte.
Jen entpuppt sich im Verlauf des Besuches als sehr unkomplizierte, offene und spontane, warmherzige, liebenswerte und humorvolle Frau... ich fühle mich von der ersten Minute des Besuches an bei ihr "comfortable and welcome"... Ihr Englisch ist sehr gut, die Unterhaltung ganz problemlos möglich.
Die Anzeigenfotos passen zu 90%; in natura finde ich sie persönlich sogar noch etwas hübscher.
Alle Ausführungen des Vorberichters Harzer1200 zum Aussehen und zum Service von Jen kann ich 100%ig bestätigen, mit einer Ausnahme:
Bei meinem Date gibt es keine Ablenkungen durch Zwischenparken in der Küche, Unterbrechungen durch Kunden an der Tür oder ähnliches... Ich habe während der ganzen Zeit meines Besuches ihre volle, ungeteilte Aufmerksamkeit... mit der nötigen Ruhe und Entspanntheit, die ich als altersmäßig etwas reiferer Kunde auch brauche und schätze.
In der Wohnung gibt es drei Zimmer, so dass bei voller Auslastung dort drei Damen werkeln... die Ausstattung von Dienstzimmer und Nasszelle sind altbaugerecht okay... die Duschkabine etwa ist teilw. verglast, teilw. mit Plastikvorhang... aber hygienisch alles einwandfrei und in Ordnung.
Nach kurzer Dusche meinerseits beginnt das Spiel...
mit kurzem Anheizen/ Vorspiel (Streicheln, Knutschen), was für meinen Geschmack durchaus etwas länger hätte dauern dürfen...
Besonders hätte ich mich gerne noch etwas länger mit ihren wunderschönen Brüsten beschäftigt.... Jen besteht mir gegenüber darauf, dass diese zu 100% naturbelassen sind... und ich habe keinen Grund, an der Aussage zu zweifeln... für mich gibt es keinerlei Hinweise (Aussehen, Berührungen, etc.) auf Fremdstoffe darin...
Ist ganz egal für mich, ob ihre Brüste wirklich Natur sind oder supergut gemacht... ich finde sie absolut perfekt, und ich darf sie auch ausgiebig bespielen - oral und händisch.
Aber auch Klein-garnele findet am Top-Body von Jen schnell Gefallen und zeigt seinen Appetit durch entsprechendes Aufpimpen in den Erregungszustand.
Das ist für Jen nun wieder schnell der Auslöser, ihm die Gummimütze überzustülpen, und ihn und die intime Umgebung lustvoll oral zu erkunden... das macht sie sehr gekonnt und zielorientiert.
Dabei positioniert sie sich immer bewusst so, dass ich ihren Körper und dessen Intimbereiche ebenfalls gut händisch erreichen und penetrieren kann - sehr aufmerksam.
Nach einiger Zeit bitte ich sie in die 69, was sie gerne annimmt... aber nicht sehr lange durchhält.
Ihr Intimbereich ist leicht (stoppelig) behaart - kein Problem für mich. Ihre Klit und Pfläumchen sind sauber, schmecken neutral.
Jen's Bitte, nun aufzusatteln, kann ich nicht widersprechen... es folgt ein sehr intensiv-engagierter und variationsreicher Ritt, den wir lustvoll einige Zeit ausdehnen.
Aber irgendwann deutet sie Stellungswechsel an... wir tauschen die Positionen, und ich missioniere sie... ebenso lustvoll, geil und als "Thema mit Variationen" angelegt...
Ich fühle meine Erregung steigen; ich genieße es, diesen kleinen Luxuskörper ausgiebig und ausgedehnt zu f*cken; es ist so horny und geil!!
Um das "Dreistellungsgefecht" komplett zu machen, wechseln wir dann noch in die Doggystellung.... für mich immer etwas ambivalent: Einerseits starke Erregung (klar: ist die biologisch natürlichste Stellung, in der es alle Tiere treiben), aber andererseits blicke ich beim Akt gerne ins Gesicht der Dame, suche den Augenkontakt - was die Hündchenstellung naturgemäß nicht zulässt.
Darum treiben wir es in dieser Position nicht sehr lange... obgleich es schon sehr schön und geil ist, dabei ihren süßen, knackigen Popo vor den Augen zu haben, und mit den Händen ihren Body zu umfassen, ihre Brüste/ Nippel zu bespielen.
Wie gewohnt komme ich beim GV nicht zum Höhepunkt - so erregt ich dabei auch bin, und soviel Spaß es auch macht (ich sage ihr, dass ich sie "fünf Stunden lang so f*cken könnte" - wir lachen beide herzlich!).
Also Pause, durchschnaufen, Talk talk, und dann schlage ich meinen gewohnten Programmablauf vor:
Zunächst eine Massage, um mich danach dann per HJ/ happy ending über den PONR zu bringen.
Genauso machen wir es.
Die Massage ist - wie vom Kollegen Harzer bereits beschrieben - bei mir auch eher von zärtlich-weicher Natur, aber durchaus angenehm und relaxing, fast chilling.
Irgendwann soll ich mich umdrehen (von der Bauch- in die Rückenlage), und Jen setzt ihre Behandlung fort, diese aber zunehmend in eine erotische Massage überführend, sich mehr und mehr meinem Intimbereich und Klein-garnele widmend, der erstmal ein Ölbad erhält (sie fragt vorher, ob das okay ist - für mich kein Problem, ich habe keine Frau, die zuhause auf mich wartet).
Ihre Zauberhände bearbeiten jetzt meinen Spargel, kurzfristig darf er sich auch mal zwischen ihre bezaubernden zwei Argumente legen und sich an diesen lustvoll reiben.
Es folgt eine sehr erotische gegenseitige Penetrierung unserer erogenen Zonen, unter einigen Stellungswechseln - immer so, dass wir unsere Körper gegenseitig lustvoll stimulieren können - (leichtes) vaginales Fingern lässt sie zu (mehr versuche ich bei diesem Erstbesuch nicht).
jedenfalls kommen wir so bald zum Ziel, und Klein-garnele entlädt seine Sahne auf ihrem Bauch.
Wir sind glücklich... sie reinigt uns beide mit Zewa und Feuchttüchern.
Dann verweilen wir noch kurz, nebeneinander liegend, etwas Smalltalk betreibend.
Abschließende Dusche (getrennt), dann ziehe ich mich an. Dabei knöpft sie mein Hemd zu und hilft mir in die Jacke... solches Verhalten der Thailadies ist mir immer etwas unangenehm, weil für mich bisschen zu devot. Aber egal: ihr Lächeln dabei ist einfach nur bezaubernd, entwaffnend.
Kurze, herzliche Verabschiedung (mit einigen Küsschen)...
und nach ca. 105 min bin ich wieder auf der Straße, und trete meine Heimfahrt an - mein Kopf ist noch länger gefüllt mit angenehmen Nachgedanken an diesen schönen Besuch.
Kurzes Fazit:
Ich werde Jen, diesen zierlichen, sehr attraktiven Sonnenschein, sehr gerne wieder besuchen.
Sie hat eine ganz warmherzige, superfreundliche, unkomplizierte Art; so dass man sich sofort akzeptiert/ angenommen und wohl fühlt bei ihr.
Ihr engagierter Service ist dem Kunden sehr zugewandt. Intensiver, körperbetonter, zärtlich-sinnlicher GF6, weitgehend ohne Berührungsängste.
Jen ist nächste Woche noch in Halberstadt (bis Samstag), am Sonntag geht die Reise weiter - geplanter nächster Halt: Kassel.
Danke sehr für's Lesen - mit besten Grüßen
garnele
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
slimf (20.12.2024), Lustgärtner (17.12.2024), Angerfist (16.12.2024), Harzer1200 (15.12.2024), spezialist77 (15.12.2024)
Stichworte:
jen,
halberstadt,
0175-5518338,
27 jahre,
85c,
kf 36,
152 cm,
50 kg,
total rasiert,
asiatisch,
zk,
69,
franz b. ihr,
bv,
mff,
schmu.,
kuscheln,
körperküs.
Kommentar