Guten Tag, hier mein Bericht zu Jenny. WA Kontakt sehr schnell mit Speisekarte. Gewählt habe ich 30480. Sie bietet noch ein Extra an. Habe Sie in Halle besucht. Angekommen an der Adresse öffnete mir 100% die Frau laut Anzeige. Angaben laut Setcard stimmen überein. Runde 1.60m, kleine Naturbrüste, auf dem Rücken Tattoowiert, schönes Gesicht mit leichten Narben. Kf von 36 leichte Tendenz zu 38. Eine sehr schöne Frau. Alter schwer einzuschätzen da Dunkel im Zimmer. Wohnung Sauber. Also ab ins Zimmer das finanzielle geklärt. Sie wirkte schüchtern. Nach kurzer Dusche Abtasten mit ZK und entkleiden Ihrer Dessous. Der Bj ist sehr gut. Abwechslungsreich und intensiv. Also ab in die 69 gegenseitig verwöhnt. Anschließend Missio vorsichtig eingelocht ohne Flutschi. Dann Doggy ( schöner Knackpo) hat gut gegen gehalten. Sie wurde immer feuchter. Zum Abschluss wollte ich ein ein wilden Ritt von Ihr. Sie ging richtig gut beim Reiten ab. Hatte viel Ausdauer. Bei Ihrer sehr guten Reiteinlage mit ZK kam ich nach einer Weile intensiv ins Gummi. Ließ mich sehr schön auszucken. Sie schaute nicht auf die Uhr. Reinigung musste ich selber übernehmen. Noch eine kurze Massage die richtig gut und kräftig war. Anschließend Dusche benutzt mit bissl smalltalk. Spricht sehr schlecht Englisch und Deutsch. Fazit: 100% die Frau wie auf den Bildern. Sehr nett und ein Spitzenservice. Bin absolut zufrieden nach Hause. Eine Empfehlung wert. Wiederholung auf jeden Fall da der Service sehr gut war.
Stichworte:
jenny,
halle (saale),
0152-19213801,
75b,
kf 36,
geimpft,
156 cm,
teilrasiert,
asiatisch,
69,
gf6,