Hallo.
Ich habe mich heute für Betty entschieden.
Vorne weg... Die Bilder sind natürlich professionell gemacht, man erkennt sie aber auf jeden Fall wieder. Gesicht und Tattoos passen 100%.
Die Konditionen... 70430 und 120460 gehen völlig in Ordnung. Leider ist die Unterkunft im Süden von Halle nicht gerade die Gemütlichste. Bad ist vorhanden und auch die Atmosphäre passt ganz gut, Zimmer ist allerdings recht klein und das Bett bzw. die Matratze hat die beste Zeit schon hinter sich.
Gewählt habe ich 120460. Nach kurzem Ausflug ins Bad ging es zurück ins Zimmer.
Eine der ersten Fragen: Einmal oder zweimal? - Natürlich zweimal versuchen
Nach kurzem Anheizen wurde aufgummiert und geblasen.
Zuerst sollte sie mich reiten, was recht schnell zum Ende führte.
Die folgende Massage war jetzt nichts Überragendes, aber reichte, um Energie für die zweite Runde zu sammeln.
Im Doggy ging es dann einige Minuten... ein geiler Anblick
Insgesamt war es ein schönes Date. Betty ist recht kommunikativ, spricht gut deutsch und erwartet Kommunikation auch von ihrem Gegenüber.
Ich habe mich heute für Betty entschieden.
Vorne weg... Die Bilder sind natürlich professionell gemacht, man erkennt sie aber auf jeden Fall wieder. Gesicht und Tattoos passen 100%.
Die Konditionen... 70430 und 120460 gehen völlig in Ordnung. Leider ist die Unterkunft im Süden von Halle nicht gerade die Gemütlichste. Bad ist vorhanden und auch die Atmosphäre passt ganz gut, Zimmer ist allerdings recht klein und das Bett bzw. die Matratze hat die beste Zeit schon hinter sich.
Gewählt habe ich 120460. Nach kurzem Ausflug ins Bad ging es zurück ins Zimmer.
Eine der ersten Fragen: Einmal oder zweimal? - Natürlich zweimal versuchen
Nach kurzem Anheizen wurde aufgummiert und geblasen.
Zuerst sollte sie mich reiten, was recht schnell zum Ende führte.
Die folgende Massage war jetzt nichts Überragendes, aber reichte, um Energie für die zweite Runde zu sammeln.
Im Doggy ging es dann einige Minuten... ein geiler Anblick
Insgesamt war es ein schönes Date. Betty ist recht kommunikativ, spricht gut deutsch und erwartet Kommunikation auch von ihrem Gegenüber.
Kommentar