Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bowie
06844 Dessau-Roßlau
0152-12910320
  • 80B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
  • EL 
!NEU IN DER STADT!

Super scharfe Thailänderin mit süßem Lächeln und einem verführerischen Blick verwöhnt Dich mit einem Top Service !!
Lass dich von ihr verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bowie - Thaimädchen wechsel dich 🤔

Hallo Forengemeinde

Wird ein kurzer Bericht.
    Am Wochenende die Anzeige von Bowie in Dessau entdeckt. Per Whatsapp angeschrieben. Antwort hat etwas länger gedauert aber hatte eh im vorraus geplant.
    Speisekarte mit den ortsüblichen Konditionen wurde geschickt. 50/20, 80/30, 100/45, 130/60. Termin am Abend gemacht. Stunde vorher nochmal bestätigt. Alles gut.
    Angekommen, geklingelt, keine Reaktion. Nochmal geschrieben ob sie eingeschlafen ist. Antwort: Bitte klingeln. Noch das 4. mal geklingelt. Keine Reaktion.
    Nochmal geschrieben, dass ich die Türklingel sogar draußen höre. Antwort: Ich öffne.
    (Nehme stark an, Whatsappkontakt ist die Vorarbeiterin)
    10Minuten nach Termin öffnete sich die Tür.
    Ähnlichkeit im Gesicht, mit ganz ganz viel Fantasie. Körperlich 0 Ähnlichkeit.
    Hübsches Gesicht, größere Brüste, keineswegs so schlank wie auf den Bildern, Tattoo's, aber okay. Termin wahrgenommen.
    Gestern Abend such ich die Anzeige raus um meinen Bericht zu schreiben und bemerke, dass meine Lieferung nicht nur wenig Ähnlichkeit hatte, sondern eine andere Dame war als ich bestellt hatte 😑😑😑
    Verkauft wurde mir statt Bowie:
    https://www.ladies.de/12427083

Diese Dame Prairie:
    https://www.ladies.de/12426874

Bericht zu dieser Dame folgt.

Meines Wissens gibts an dieser Adresse nur 2 Wohnungen.
    Prairie arbeitet dort und auch Mali ( https://www.ladies.de/12425977 )
    Nun bleibt zu spekulieren. War es eine Verwechslung der Vorarbeiterin? Wurde der Termin doppelt vergeben? Ist Bowie überhaupt Vorort? 🤔🤷🏻‍♂️

Fazit: Verlässlichkeit / Termintreue ist gleich Null Komma Nix 👎🏻
    Da gibts von mir auch keine B-Probe!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (29.07.2024), sportlichertyp (29.07.2024)

Da wirst du eine andere Dame bekommen haben. Wenn es die Adresse ist in Dessau wo die Damen häufig werkeln. Ist mir mit einer gewissen Thai Emma auch passiert. Um dich nicht weg zuschicken gibt die Managerin dir eine andere. Ich konnte mich nicht bei Bowie beschweren, wo ich sie damals besucht hatte in Weißenfels.

Kommentar

SitmyFace (30.07.2024), Lustgärtner (29.07.2024), sportlichertyp (29.07.2024)

Ja ich denke auch.
      Auf Grund deines Berichtes war ich eigentlich voller Vorfreude auf das Date. 😅
      Schade, aber da bin ich dann auch konsequent. 😌

Kommentar

Peters Bericht zu Bowie
        https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1747026-bowie

Ich war auch bei ihr in Dessau-Roßlau, 454100, die Adresse ist im Ortsteil Roßlau. Kannte ich bisher nicht. Da gibt's mindestens 2 Damen, die da werkeln.

Ich bin sicher, die richtige Bowie getroffen zu haben, denn Peters Angaben passen. Und die Fotos sind nicht so weit weg. Wirklich wunderschönes Gesicht (Modelqualität), tolle Figur, nicht skinny, aber knackig, wirkt viel jünger als sie ist. Schöne Naturbrüste. Optisch Oberklasse 👍. Keine Tattoos. Sehr sympathisch, Englisch ein bisschen.

Leider war der Service nicht auf dem gleichen Niveau. Gut, aber eher Schema F, sehr zurückhaltend/schüchtern/distanziert. Wirkte irgendwie unerfahren und übervorsichtig. Selten Blickkontakt. Stimmung war gut, aber kein GF-Feeling, auch keine Küsse oder rumschmusen.
        Sie ist auch extrem hygienisch, d.h. nach der Dusche noch desinfizieren auch zwischendurch, nicht gerade der Stimmungsmacher.
        Zudem öfters kichern, war manchmal nett, manchmal nervig.
        Aufs Bett, HJ, BJ, 69 und Sex, sehr ausdauernd dabei und kein Rumgezicke, aber so richtig war es nicht meins (bin aber auch sehr verwöhnt).
        Kam nicht zum Ende deshalb, daher erstmal Massage. War okay. Gerettet hat Bowie das Treffen indem sie danach noch in die Dusche mit mir ging, wir wuschen uns und da war sie, die fehlende Nähe und sie gab noch einen geilen Handjob. Die Zeit wurde dabei nicht zu eng gesehen.

Netter Abschied, dann doch noch zufrieden gegangen.

Fazit
        Wirklich sehr schöne Frau 👍, wenn sie mehr Nähe und Illusion erzeugen könnte, ein Knaller.
        Aber mir fehlte einiges, vor allem Blickkontakt mit diesem tollen Gesicht. Den Job hat sie aber gut gemacht und wollte mich auch zufrieden entlassen. Es war auch schon sehr spät. Zweittest aufgrund der Optik denkbar.
        Zuletzt geändert von Lustgärtner; 29.07.2024, 13:58.

Kommentar

SitmyFace (30.07.2024), spezialist77 (29.07.2024), Peter9119 (29.07.2024)
        Lädt...
        X