Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicol

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicol
39112 Magdeburg
0157-79159064
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

**BIN WIEDER IN DER STADT BESUCHBAR **

*Es werden keine Anrufe mit unterdrückter Nummer entgegen genommen!*

Hey mein Lieber

Ich bin eine sehr aufgeschlossene junge Frau 18+, die weiß was sie will!
Mein Ziel ist es, Dich befr. zu können und dass Du die Zeit mit mir nicht vergessen wirst!

Damit Du Dich auch weiterhin an mich erinnern wirst,
biete ich Dir einen Top Service der Dir kaum Wünsche
offen lässt. Als kleiner Vorgeschmack auf dem was
Du wirst es auf keinen Fall bereuen!

** Ich erwarte meine ältere Gäste auch herzlichst**

!! Gerne auch per WhatsApp Termin abklären oder kontaktieren.
Bitte keine Bilderwünsche zu schicken - sehe die Werbung an !!

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicol

Das ist sie wieder, jetzt mit neuem Namen und Telefonnummer und ich hoffe, dass sie jetzt ein wenig Ruhe um ihre Person hat.

Seit gut zwei Jahren kennen wir uns und ich habe nie hinter dem Berg damit gehalten, dass ich gern mit ihr zusammen bin.

Sie lässt keine Wünsche offen, sondern versucht mit mir gemeinsam, das Beste aus unseren Treffen rauszuholen. Nicht nur Geld und Sperma sondern positive Emotionen und ab und an spielerisch neue Elemente. Ein Schema F habe ich noch nie erlebt. Klar unterliegt auch sie den normalen menschlichen Aufs und Abs ubd versucht aber immer, Dich mit einem guten Gefühl aus ihren Fängen zu entlassen.
    Ihr gelier Hintern, die riesen Nippel ubd ihre locker, flockige Art ziehen mich immer an. Schön groß mit langen Beinen ist sie auch, und ich freue mich schon auf das nächste Treffen

Anbei mal ein paar Vorgänger-Berichte: Ja, jeder erlebt es anders, hat vor dem Date andere Vorstellungen. So ist es nun mal.
    Aber es sollte fair sein, denn oft haben die Mädels wenig Chancen zu antworten.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nicht-ihr-ding

Schöne Woche Euch allen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    00snyder (26.07.2024), Ostfriese (23.07.2024), Anfänger154 (23.07.2024), DerFreier (22.07.2024), TastefulJack (22.07.2024), Noxy (22.07.2024), Ö.Love (22.07.2024), Lustgärtner (22.07.2024)

Mod-Info:
    Wenn wir hier Beiträge löschen, dann hat das normalerweise einen Grund.
    Wenn ihr die dann wieder einstellt, verstößt das gegen die Forenregeln, die ihr alle unterschrieben habt.
    Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
    Und jetzt hören wir mit dem Blödsinn auf, danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass ihr die Kindereien unterlassen sollt?
      Hier im Thread geht es um Nicol und nicht eure Befindlichkeiten.
      Leider mussten noch ein paar Verwarnungen ausgesprochen werden, dabei wird es aber im
      Wiederholungsfall nicht bleiben.

Mit der letztmaligen Bitte um Beachtung!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Ostfriese (23.07.2024), Lustgärtner (23.07.2024), Chris77 (23.07.2024), Ernst20 (23.07.2024), TastefulJack (23.07.2024)

Hallo in die Runde!

Bisher war ich stiller Mitleser in diesem Forum, hab mich aufgrund der Kontroverse hier nun entschieden, mich anzumelden.

Ich hatte in der Vergangenheit bereits 3 Dates mit Mia aka Nicol, die ich immer als sehr schön empfunden habe. Aber vielleicht hat sich der Service ja geändert. Daher: Probe aufs Exempel und einen Termin vereinbart.

Vorweg: Nicole ist eine wirklich hübsche Frau. Die Wohnung ist sauber und für ihren Zweck geeignet.

Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos per WA. Hier hatte ich auch ein Wunscchoutfit aus ihren Fotos geäußert.

Leichte Enttäuschung im Termin: das Outfit trug sie nicht. Sie trug eine schicke blaue Kombi, aber erwartet war was anderes. Schade.

Nach dem Frischmachen ging es sitzend auf der Bettkante los: ZK und ausgiebiges Bearbeiten ihrer schönen Brüste. Ich muss hier aber zugeben, dass die ZK in den früheren Terminen irgendwie leidenschaftlicher waren.

im Liegen durfte ich sie ausgiebig fingern, was ihr hörbar gefiel und feucht wurde sie auch. Anschließend hat sie sich mit einem ausgiebigen BJ revanchiert, der fließend in eine wilde Vögelei überging.

Danach ne Massage und Smaltalk.

Im Ergebnis wird die hier im Forum geäußerte Kritik ihr nicht gerecht. Es war ein tolles Date, das mich befriedigt zurückgelassen hat.

Abzug in der B-Note: das versprochene Outfit wurde nicht getragen und irgendwie war alles nicht so leidenschaftlich, wie in meinin letzten Terminen mit ihr.

Ich kann sie dennoch uneingeschränkt empfehlen. Ein nicht so leidenschaftliches Date mit ihr ist 100 mal besser als so mancher Totslausfall, den sicher jeder von uns schon hatte.

Also: seid nett zu ihr.

So...nun erstmal ein Kaffee.

Kommentar

Tobruk (02.08.2024), robbe05 (02.08.2024), DerFreier (01.08.2024), Lustgärtner (01.08.2024)
        Lädt...
        X