Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LILI - Nur WhatsApp
39108 Magdeburg
0175-8821658
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TERMINVEREINBARUNG NUR ÜBER WHATSAPP MÖGLICH

Schön dass du auf meine Seite gekommen bist!
Das zeigt Geschmack... men Name ist Lili und ich bin
25 Jahre jung und biete dir einen Topservice der Extraklasse an!

Lass uns Spaß haben!
Deine Lili
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LILI - Nur WhatsApp

    Dass die kleine, süße Maus mal 'ne neue Nummer brauchte, kann man schon verstehen.

    Die Forenberichte sprechen absolut für sie. Und die Massen an WhatsApp sind dann auch durch sie kaum beherrschbar.

    Kleines Beispiel gewünscht? Bitte schön.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...hte-empfehlung

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-lili-ganz-neu

    Bei uns in SachsenSachsen-Anhalt war sie auch schon, und ich war natürlich auch bei ihr.
    Was ein tolles Mädel, mit dem Du in den siebten Himmel einreiten kannst.
    Ich kann nur hoffen, dass sie immer mal wieder Station bei uns macht...
    Ihre Nachbarin ist auch nicht ohne. Solltet ihr vielleicht auch mal probieren....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jkl-44 (02.10.2024), Lustgärtner (13.09.2024), Galantos (09.07.2024), Chris77 (06.07.2024), TastefulJack (05.07.2024), Ostfriese (05.07.2024)

    #2
    Moin,

    da schließe ich mich mal dem Kollegen robbe05 hier voll an. Watt für ein süßes Mädel die liebe Lili doch ist. Nach dem ersten Date mit ihr diese Woche war klar, ich muss sie nochmal wiedersehen. Und so hab ich mich dann heute nochmal persönlich von ihr verabschiedet, bevor sie dann erstmal weg ist. Ich war jeweils 1 Stunde bei ihr, wofür sie 150,- aufruft. Bereits nach dem ersten Date war ich total geflasht von ihr. Ganz hervorragend toller Service ohne jeglichen Zeitdruck. Alles völlig entspannt. Und das Mädel hat echt selbst Spaß dabei und lässt sich auch richtig fallen und kann selbst genießen. Lili ist ne echte Perle.
    Der Sex mit ihr macht wirklich Spaß, in allen Stellungen die wir zusammen durch geturnt haben.

    Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Lili. So bald sie wieder da ist, schreit das jetzt schon nach ner Wiederholung.

    Danke Lili, für zwei ganz tolle und zauberhafte Dates.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TastefulJack (14.09.2024), Galantos (09.07.2024), Tobruk (07.07.2024), robbe05 (07.07.2024), Lustgärtner (06.07.2024), Oswald50 (06.07.2024)

      #3
      Da Lilly wieder in der Nähe war, habe ich diese Woche einen Abstecher zu ihr gemacht. Sie ist eigentlich immer eine Reise wert, da man bei ihr nicht enttäuscht wird. So auch dieses mal. Preise sind ortsüblich und alles weitere steht in den unzähligen Berichten zu ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (13.09.2024), Ostfriese (11.08.2024), Oswald50 (11.08.2024)

        #4
        Da mein ursprünglicher Termin geplatzt war, hat es mal geklappt, Lili zu besuchen.

        454120 aufgrund der guten Berichte gleich mal ein bisschen länger zum Erstbesuch. Gute Entscheidung.

        Terminvereinbarung klappte (mit einer kleinen Hürde) recht zuverlässig.

        Lilly ist 1:1 die Fotos. Hübsche natürliche Frau mit Super-Body. Ziemlich gutes Englisch. Nett, sympathisch, gesprächig.

        Geld, Dusche, ins Zimmer. Kleines Zimmer aber Riesenspiegel - top. Der wurde ausgiebig genutzt. Lilly zog sich auf Wunsch ihre Sachen wieder an, damit ich sie wieder auspacken konnte.😁

        Beim Erstbesuch bin ich ja immer erstmal vorsichtig und die zierliche Lili wirkte auf mich erstmal relativ "brav" und nach vorsichtigem Kennenlernen. Nix da. Es ging vorsichtig los und nahm dann schnell Fahrt auf. Nach 5 Minuten vergaß ich Raum und Zeit und glitt in eine richtig geile Nummer rein.
        Tolle Nähe, tolle Küsse, tolles Fummeln, irgendwie passte alles. Wie im Fluss.
        Grenzenlos bespielbar, absolutes Mitgehen. Die erste Hälfte des Vorspiels endete schon mit Sex im Stehen vom Spiegel.👍
        Wir bumsten uns in Richtung Bett, dann ausgiebig Französisch, Fingerspiele, BJ, Küsse. Illusion von Naturgeilheit. Sex super, gerade noch zwei Stellungen geschafft. Ausklingen möglich. Hammer!
        ​​​​​
        Danach noch nettes AST, eine Massage und schon war die Zeit um. Leider.

        Fazit
        Für ein Erstbesuch absolut super, hätte ich nicht erwartet. Top-Service, tolle, heiße und sympathische Frau, gutes Englisch und richtig geiler Sex. Wiederholung: auf jeden Fall!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tobruk (14.09.2024), TastefulJack (14.09.2024), Nachtfuchs (14.09.2024), Ostfriese (14.09.2024), Bayer1860 (14.09.2024), foreverivan (14.09.2024), Oswald50 (14.09.2024), robbe05 (14.09.2024)

          #5
          War das schön.

          Glaub ich kann gar nicht viel beitragen und mich den Berichten nur anschließen.

          Terminfindung auch bei uns nicht ganz reibungslos. Das Date an sich war ein Traum. Man kann gar nicht genug betonen wie toll sich Lili fallen lassen kann.

          Hinterher noch Massage und dabei gut unterhalten. Lili ist neugierig und stellt Fragen. Die Massage selbst war, sagen wir so, ich hätte Bock Lili ein paar Sachen zu zeigen.

          Freue mich auf das nächste Date mit ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tobruk (14.09.2024), Lustgärtner (14.09.2024)
          Lädt...
          X