Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Extrem heiße Victoria! ganz neu!

    Diese Woche war ich mal wieder in Dessau und habe einen Stopp bei Victoria gemacht. Die Fotos sind sehr ansprechend, das musste ich überprüfen;-)

    Der Standardtarif in dem Haus ist 70/30 ohne Extras. Extras bietet sie einige an, was ich aber erst am Ende unseres Dates im Gespräch von ihr erfahren habe. Sie kommt aus Portugal und. Sie spricht gutes Englisch. Verständigung war somit perfekt.

    Ihre Fotos sind top aktuell, genau wie auf den Fotos sieht sie aus. Sogar die High Heels, die sie auf den Fotos trägt, hatte sie an, als sie die Treppe zu mir hoch kam. Sie ist mit Freude bei der Arbeit, es gab nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Zwischen uns hat es gut harmoniert.

    Von mir gibt’s eine Empfehlung. Wiederholung absolut denkbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (28.06.2024), Fender86 (28.06.2024), Lustgärtner (27.06.2024), sportlichertyp (27.06.2024)

    #2
    Hallo,

    Ich war heute bei Victoria und es war sehr schön mit ihr. Einen Termin hatte ich einen Tag vorher bei der Hausdame gemacht. Die Adresse ist bekannt, sauber und diskret zu erreichen.
    Sie entspricht 100% den Bildern. Alles an Ihr ist schön fest und griffig. Schöner, fester Busen in C-Größe (alles Natur würde ich sagen), flacher Bauch und fester, üppiger Latinapo. Zudem hat eine sehr freundliche und erotischen Ausstrahlung.
    Hab 45 für 100 + ZK und ein weiteres Extra gewählt.
    Beschnuppern und Vorspiel im Stehen begonnen und dann aufs Bett verlagert. Sehr schöner BJ von ihr und dann durfte ich sie oral verwöhnen. Sie hat eine schöne, neutral schmeckende Pussy. Fingern ist nicht erwünscht. Danach folgte schöner GV. In der Missio hat sie Ihre Beine um mich geschlungen.
    Zum Abschluss netter AST.
    Einziges Manko: Ich hätte mir etwas mehr Blickkontakt gewünscht. Das hat zum Gf6-feeling gefehlt. Zudem waren die ZK sehr zurückhaltend. Es waren zwar Welche aber leider nicht wirklich leidenschaftlich wie ich es eher mag. Vieleicht liegt es daran, dass Sie den Job nich nicht so lange ausübt. Ca. 6 Monate wenn ich das richtig verstanden habe. Verständigung erfolgte auf Englisch.
    Zeit wurde eingehalten
    .
    Von mir gibt es auch eine Empfehlung und falls Sie mal wieder in Dessau ist werde ich Sie sicherlich erneut besuchen. Vielleicht taut Sie dann etwas mehr auf.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (05.07.2024), robbe05 (29.06.2024), Bitchlover (29.06.2024), sportlichertyp (29.06.2024)
    Lädt...
    X