Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ammy in HBS Top Massage & Service alles super gut

    Hallo zusammen,

    habe heute Emmy in HBS Besucht, alles super guter GF6 mit viel Knutscherei.

    Ganz so schlank wie auf den Bildern ist Sie nicht mehr, es sind schon einige Kg mehr, aber alles super gut.

    Empfang ist sehr schön lieb und nett gewesen es gab gleich Küßchen.

    Wir hatten super Sex und zum Abschluß eine tolle Massage.

    Ammy ist auf jeden Fall ein Besuch wert Sie bleibt 14 Tage in HBS.

    Preise immer noch Thai üblich Sex natürlich alles mit Conti, Titten 75C Natur.

    Ich werde Ammy auf jeden Fall wieder besuchen.

    Weitere Meinungen zu Ihr,

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...assage-service


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...assage-service

    Besten Gruß
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (02.07.2024), spezialist77 (24.06.2024), Opa-Motzki (24.06.2024), garnele6 (24.06.2024)

    #2
    Hallo,

    Habe heute wieder eine super tolle Zeit mit Ammy verbracht .

    Muß sagen ist sogar noch viel besser gewesen als beim ersten mal.

    Eine schöne wilde Krutscherei gewesen mit super schönen GV, hatte den Vollen Genuß, absoluter GF6.

    Werde diese Super Tolle Sympathische Frau diese Woche ein weiteres mal Besuchen und jedes Kg von Ihr genießen.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      vorharzer70 (02.07.2024), Lustgärtner (02.07.2024), spezialist77 (01.07.2024)

      #3
      Gestern wieder eine super schöne Zeit mit Ammy verbracht.

      Ab kommenden Sonntag ist Ammy in Bernburg, unweit vom Aldi.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Ich habe diese kleine süße heute Vormittag besucht. Den Termin hatte ich bereits schon einen Tag vorher gemacht und heute angefragt, ob ich schon eher zu ihr kommen könnte. Dieses wurde bejaht! Mich empfing zu 100 Prozent die Dame von den Bildern. Leider war meine Zeit sehr begrenzt und ich wählte die 50420 Variante. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten aber das Bad.
        Anschliessend gab es im stehen leichte ZK und ein paar Streicheleinheiten. Ich bat sie auf das Bett und ich leckte ihre geile neutrale Spalte ausgiebig. Ich steckte ihr gleichzeitig 2 Finger in ihre Muschi und es hat ihr denke mal auch gefallen. Danach ging es in die 69 wo ich auch meinen Abschluss fand. Zum ficken war keine Zeit mehr.
        Ich bin voll zufrieden in mein Auto gestiegen und nach Hause gefahren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rallie01 (13.08.2024)
        Lädt...
        X