Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giovanna Top!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giovanna
39108 Magdeburg
0152-17187087
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit!

Hallo, meine lieben Herren, Neu und zum ersten Mal in der Stadt.
Erlebe mit mir deine verborgensten
Wünsche in einer intimen und sauberen
Umgebung !!

Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Freude und Zärtlichkeit!
Überzeug dich selbst von den vielen positiven Kommentaren in der Ladies-forum.de Community! Ich freue mich auf dich...

Weitere Informationen gebe ich dir am Telefon!!
Ruf mich an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich frage mich gerade, warum gehe ich ein zweites mal zu einer SDL, wo ich schon beim ersten mal Geld "verbrannt" habe? Da Anscheinend da ja schon die Chemie nicht gepasst hat.

Vor allem bist du so ziemlich hier im Forum der einzige der nicht zufrieden war bzw. den Ausdruck "Geldverbrannt" benutzt.

Kommentar

Zitat von Frannge73 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      ich habe sie auch 2 mal in Bayreuth besucht. Im grossen und ganzen stimme ich den Beiträgen zu. Bei mir ist es aber etwas anders gelaufen. Jeweils 1 Std mit den 2 Extras gebucht. Am Anfang war die Unterhaltung schon komisch. Alles was ich ihr gesagt habe, hat sie erwidert und in Frage gestellt. Nach der Dusche aufs Bett und die Katastrophe nahm ihren Lauf. Die Blaserei war mehr Show und gespucke. Da hatte ich schon Probleme einen Hoch zu bekommen. Wir haben dann das übliche an Stellungen probiert. Ich konnte bei allen Stellungen, nachdem er endlich auf Temperatur war, nicht wirklich richtig in sie eindringen. In der Missio kriegt sie die Beine nicht auseinander und das Doggy, ich war nicht komplett drin, hat sie nach ein paar Sekunden abgebrochen. Gerade bei der Stellung, mit ihrer Position, hats mir die Fragezeichen rausgehaut. Für mich war es ein hartes Stück Arbeit anschließend in der Missio zu kommen. Der Pirelli wurde nur wegen dem Überdruck gefüllt. 2 mal ordentlich Geld verbrannt und 0% Wiederholungsfaktor für mich!
      Fazit: Die geilsten Weiber sind nicht immer die Besten. Da gibt es andere SDL's, die nicht an ihr Aussehen ran kommen, die man aber ordentlich vögeln kann. Das ist das was zählt!
      Grüsse Frangge73

Warum bist du nochmal hin wenn es beim ersten Mal schon nicht so toll war deiner Meinung nach? Du schreibst du hast „2x ordentlich Geld verbrannt“. Warum machst du das? Davon abgesehen kann ich mir das bei Giovanna kaum vorstellen das es so mies gelaufen ist aber natürlich war ich nicht dabei und jeder kann und soll hier seine Erfahrungen kundtun.
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

ich habe sie auch 2 mal in Bayreuth besucht
        Liebes Moderatorenteam,

ist der Bericht von Frannge73 nicht besser im Frankenforum aufgehoben?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...52086-giovanna

Kommentar

Zitat von Giovana Beitrag anzeigen
          Hallo Frangge73, es tut mir furchtbar leid, dass ich deinen Erwartungen nicht gerecht geworden bin. Bei all diesen Beschwerden sagst du, dass du mich 2 Mal besucht hast🧐: Das erste Mal war so gut, dass du dich entschieden hast, mich von neuem zu besuchen? Warum? Ich bin dankbar Akzeptiere jede Art von Kritik, um meinen Service in Zukunft zu verbessern. Ich wünsche dir jedoch ein erfolgreiches Wochenende mit weit geöffneten Beinen🫶❤️
          Hallo Giovanna... wegen mir musst du deinen Service nicht verbessern. Bei uns hat halt die Chemie nicht gepasst. Ich treffe immer erst bei einem 2. Besuch eine Entscheidung!
          Alles Gute

Kommentar

Mit weit geöffneten Beinen🤣. Ganz mein Humor👍 Sry musste sein.

Schade für den Kollegen aber es heist ja nicht umsonst alle guten Dinge sind drei…Spaß

Wer weis was war, vielleicht war sie nicht gut drauf. Deswegen bin ich immer Dankbar, wenn eine Sdl mir sagt, was ihr nicht passt.

Kommentar

[QUOTE=Frannge73;n1809696]

Hallo Giovanna... wegen mir musst du deinen Service nicht verbessern. Bei uns hat halt die Chemie nicht gepasst. Ich treffe immer erst bei einem 2. Besuch eine Entscheidung! Noch ein Tip von mir... Fauche deine Kunden nicht so an, wenn sie 3 Minuten vor der vereinbarten Zeit bei dir klingeln! Die Damen mit den geöffneten Beinen hab ich schon! 😉
              Alles Gute

Kommentar

Hallo,
                bisher fand ich die Konversation hier ja sehr interessant und auch zum Schmunzeln geeignet, insbesondere den Beitrag von @Giovanna.
                @Frannge73: Also an Deiner Stelle würde ich es dabei bewenden lassen, sonst wird es peinlich.

LG

Kommentar

Guten Abend allerseits, dein Rat ist angenommen @Frangge73 Ich könnte dir auch genauso gut einen Rat geben😉es gäbe viele Dinge zu sagen, endlos...Auch 0% Empfehlung von dir⁉️☺️es gibt Leute, die schreiben fast täglich "Ich habe bezahlt 100 für 30min und in 10min war ich wieder am Auto“ was sollen diese Leute tun? Da du mich jetzt schon zweimal besucht hast, denke ich, dass du auch noch ein drittes Mal vorbeischauen wirst ☺️ Ich küsse dich und wünsche dir ein schönes Wochenende. P.S. Ich möchte, dass du weißt, dass ich nicht böse auf dich bin😘‼️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Frannge73 (Gestern), Noxy (Gestern), robbe05 (Gestern)

Bleib wie du bist Giovanna
                    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Lädt...
                    X