Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - nicht zu erreichen

    Hallo Gemeinde

    Während meines Urlaubs taucht doch plötzlich die liebe Laura wieder auf dem Schirm auf, die ich persönlich aufrgund der ansprechenden Optik und der guten Berichte schon länger auf dem Schirm hatte.

    Zuletzt gastierte sie nur kurz in Halle. So 2-3 Tage, glaube ich. Da habe ich sie nicht mehr erreichen können, leider.
    Etwa 1 Monat davor schrieb ich sie für einen Termin an, den ich auch freundlich bestätigt bekam. Da ich meine Termine immer etwa eine Stunde vorher bestätige, schrieb ich sie erneut an. Da gab es keinerlei Antwort mehr, trotz onlinestatus. Anrufe gehen allesamt ins Leere. Ergebnis war, dass ich 15 min vor der Adresse herumgedümpelt bin, sie nicht erreichen konnte, keine Meldung von ihr kam und ich letztlich wieder abgezogen bin.

    Seit gestern ist sie nun wieder in Halle.
    Ich hab ihr Inserat nur Minuten später, nachdem es geschalten worde, direkt entdeckt und sie sofort angeschrieben.
    Tatsächlich kam auch die erste Nachricht zurück. Sie wäre da und auch besuchbar.
    Mein Vorschlag sie direkt zu besuchen blieb dann wieder unbeantwortet, alle weiteren Nachrichten auch.
    Nachfragen nach Terminabsprachen verlaufen ins Leere. Anrufe ebenso.
    Auf den ersten Anrufversuch folgte eine SMS ihrerseits mit ihrem Angebot, eine direkte Antwort sowohl via SMS als auch WA blieben dann erneut unbeantwortet.

    Keine Ahnung wie oder auf welchen Kanälen man mit der Frau erfolgreich kommunizieren kann oder ob Inserat und Whatsapp Nummer nur ihr Instagram- und mym.fans-profil promoten soll. Ansonsten hat man das Gefühl man wird entweder komplett ignoriert oder sämtliche Interessenten verschwinden im WhatsApp Archiv.

    Hat von euch jemand die gleiche Erfahrung mit "Laura"?

    #2
    Guckst Du hier

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar


      #3
      Die Berichte kenne ich. Um die ging es aber nicht.
      Meine Frage in die Runde war, ob jemand die gleiche Erfahrung mit der permanenten Nichterreichbarkeit gemacht hat oder ggf weiß, was es damit auf sich hat.

      Vielleicht kennt jemand die Macken und Eigenarten von ihr was die Kontaktaufnahme angeht oder kennt Kanäle, über die Laura besser zu erreichen ist.

      Trotzdem danke
      ​​​​

      Kommentar


        #4
        Nein, Laura ist eigentlich immer erreichbar wenn man sie kontaktieren möchte. Natürlich braucht es Geduld. Sie könnte ja gerade bei einen Kundenbesuch sein. Trotzdem beantwortet sie jede Kontaktaufnahme zuverlässig. Ich hatte da nie Probleme gehabt
        Zuletzt geändert von Der Kuschler; 21.06.2024, 17:43.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Kuschler Beitrag anzeigen
          Nein, Laura ist eigentlich immer erreichbar wenn man sie kontaktieren möchte. Natürlich braucht es Geduld. Sie könnte ja gerade bei einen Kundenbesuch sein. Trotzdem beantwortet sie jede Kontaktaufnahme zuverlässig. Ich hatte da nie Probleme gehabt
          Besuchst du auch mal eine andere Dame Kuschler?

          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen

            Besuchst du auch mal eine andere Dame Kuschler?
            Was tut das zur Sache?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Kuschler Beitrag anzeigen
              Nein, Laura ist eigentlich immer erreichbar wenn man sie kontaktieren möchte. Natürlich braucht es Geduld. Sie könnte ja gerade bei einen Kundenbesuch sein. Trotzdem beantwortet sie jede Kontaktaufnahme zuverlässig. Ich hatte da nie Probleme gehabt
              Danke Dir für die Antwort.
              Das ist ja das eigenartige, die erste Nachricht wurde beantwortet, danach nix mehr.
              Hatte ihr eine Zeit vorgeschlagen, die sie leider ablehnen musste weil sie keine Zeit hatte. Auf meine Folgevorschläge bzw. die Frage wann es ihr passen würde, wurde nicht mehr geantwortet.

              Keine Ahnung wieso.
              Mein Eindruck war, dass sie vll derart vollgespammt wird, dass sie den Überblick verliert oder einfach alles ins Archiv verschiebt.

              Mega schade dass sie einfach nicht antwortet.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Marco218 Beitrag anzeigen

                Danke Dir für die Antwort.
                Das ist ja das eigenartige, die erste Nachricht wurde beantwortet, danach nix mehr.
                Hatte ihr eine Zeit vorgeschlagen, die sie leider ablehnen musste weil sie keine Zeit hatte. Auf meine Folgevorschläge bzw. die Frage wann es ihr passen würde, wurde nicht mehr geantwortet.

                Keine Ahnung wieso.
                Mein Eindruck war, dass sie vll derart vollgespammt wird, dass sie den Überblick verliert oder einfach alles ins Archiv verschiebt.

                Mega schade dass sie einfach nicht antwortet.
                Eventuell war sie vielleicht nicht mehr vor Ort, wo du sie treffen wolltest. Ab und zu reist sie nämlich vorzeitig ab zum nächsten Standort wenn es wenig Resonanz gibt. Aber wie gesagt, antworten tut sie immer!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Kuschler Beitrag anzeigen

                  Eventuell war sie vielleicht nicht mehr vor Ort, wo du sie treffen wolltest. Ab und zu reist sie nämlich vorzeitig ab zum nächsten Standort wenn es wenig Resonanz gibt. Aber wie gesagt, antworten tut sie immer!
                  Ja eigenartig.
                  Das war das letzte mal der Fall als sie nur ganz kurz da war. Das war auch verständlich.
                  Nur dieses mal hatte ich sie halt direkt nach Erscheinen in Halle kontaktiert und nach einer ersten, direkten Antwort ihrerseits, kam einfach nix mehr.

                  Sehr schade, naja
                  ​​​​​​
                  ​​

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X