Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - im Bereich der Massage besser aufgehoben.

    Hallo.

    Ich habe gerade die Dame hinter der Anzeige in Halle besucht.

    Ich kann schon mal so viel sagen, dass es absolut keine Ähnlichkeit mit der Dame in der Anzeige zu sehen gab.

    Die Preise waren die Üblichen (80/100/130).

    Auch die Angaben zu Alter, Größe etc. kann ich absolut nicht bestätigen.

    Hier ist also Vorsicht geboten, wer unbedingt diese Dame treffen möchte.

    Für eine gute Massage aber empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (18.06.2024)

    #2
    Die Fotos habe ich vor 10 Jahren hier auch schon gesehen. Vermutlich unter einer anderen Nummer.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Die Fotos habe ich vor 10 Jahren hier auch schon gesehen. Vermutlich unter einer anderen Nummer.
      Respekt ich kann mich nicht erinnern was ich mir hier im Forum vor 10 Jahren angesehen habe.
      Aber so ein Fake sollte man melden.
      Vielleicht erlebe ich es noch einmal das alle Damen aktuelle Fotos einstellen.

      Ich bin in Mittelhessen sogar bereit das kostenlos gegen Erstattung der Fahrtkosten zu übernehmen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen

        Ich bin in Mittelhessen sogar bereit das kostenlos gegen Erstattung der Fahrtkosten zu übernehmen.
        Sozusagen als verdeckter Ermittler?
        Wir könnten hier ja noch vor deiner Fahrt Wetten abschließen. "Wer wettet, dass es die Frau auf den Bildern ist? Wer wettet dagegen?"
        ​​​

        Aber eigentlich kannst du dir die Fahrt meiner Meinung nach sparen. Zumindest was Fake Bilder bei Asiatinnen betrifft, fallen einem bei genauerem Hinsehen häufig Dinge auf, die sie verraten.

        Thema Bildqualität:

        Jeder kann sicherlich beurteilen ob ein Foto mit der Handykamera gemacht wurde oder ob es sich um professionelle Bilder handelt, für die man viel GELD bezahlen musste.

        Es gibt sicherlich natürlich Ausnahmen aber wenn ich so zurück denke, waren alle Thai Frauen die ich bisher besucht habe, in Wohnungen/Räumlichkeiten tätig, die mittelmäßig bis schäbig waren. Da wäre es verwunderlich, wenn man das Geld für "Marketing" übrig hat & professionelle Fotos schießt.

        Da scheint eher die Maxime zu gelten, "geklaute Bilder, sind die günstigsten Bilder".

        Also, je professioneller das Foto, desto weniger wahrscheinlich trifft man diese Person an.

        Umgekehrt: Sind die Bilder amateurhaft, schief & schlecht belichtet & nichts übertrieben geschönt, dann halte ich die Bilder meist für echt.

        Hintergrund:

        Oft räkeln sich Asiatinnen auf den Bildern auf Betten, in luxuriös anmutenden Hotelzimmern.

        Im Hintergrund sieht man Gebäude, die offensichtlich nicht auf dem europäischen Kontinent stehen. Da ist es naheliegend, dass die entsprechende Dame auf den Bildern auch nicht im Lande ist.

        Größe des Kopfes:

        Ich selbst habe einige Zeit in Asien gelebt & in manchen asiatischen Ländern gilt das Schönheitsideal: "Je kleiner das Gesicht, desto hübscher"

        Bei manchen Bildern die ich hier auf Ladies gesehen habe, wurde das schon bis hin zum Grotesken getrieben. Sprich, mit Photoshop das Gesicht soweit verkleinert, dass es in Proportion zum Körper die Größe eines Stecknadelkopfs hat.



        Zuletzt geändert von Argusauge; 18.06.2024, 15:06. Grund: Tippfehler

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Respekt ich kann mich nicht erinnern was ich mir hier im Forum vor 10 Jahren angesehen habe.
          Aber so ein Fake sollte man melden.
          Vielleicht erlebe ich es noch einmal das alle Damen aktuelle Fotos einstellen.

          Ich bin in Mittelhessen sogar bereit das kostenlos gegen Erstattung der Fahrtkosten zu übernehmen.
          Vor 10 Jahren war die Dame kein Fake und die Bewertungen gut, glaube ich.

          Kommentar

          Lädt...
          X