Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bowie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bowie
06667 Weißenfels
0152-12910320
  • 80B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
  • EL 
!NEU IN DER STADT!

Super scharfe Thailänderin mit süßem Lächeln und einem verführerischen Blick verwöhnt Dich mit einem Top Service !!
Lass dich von ihr verführen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bowie

    Guten Tag, hier mein Bericht zu Bowie. Kontakt per WA Problemlos und schnell mit üblicher Preisliste. Habe 604130 gemacht. Vor dem Termin nochmals die Nachfrage ob ich komme Top. Angekommen öffnete mir 100% die Frau wie auf den Bildern, die letzten 3 geben Sie ganz gut wieder. Größe eher 1.60m, Alter hat Sie mir verraten zwischen 30-40. Kleines Bäuchlein aber schön knackiger Körper und wunderschönes Gesicht. Wohnung sauber. Spricht sehr gut Englisch. Also ab ins Zimmer das finanzielle geklärt. Danach Dusche mit Ihr, macht Sie gut. Wieder ins Zimmer begangen wir uns gegenseitig Oral zu verwöhnen, wobei sie sehr reinlich war und meinen Schwanz öfters mit Tüchern gereinigt hat. Der Bj war gut aber nix besonderes. Anschließend genoss ich einen 3 Stellungskampf mit bissl Flutschi den ich die komplette Stunde auskostete bis ich in Doggy zum Abschuss kam. Wer es etwas härter möchte ist bei Ihr falsch. Eher gefühlsvoll. Reinigung durch Sie mit anschließend gemeinsamer Dusche. Noch bissl smalltalk dann nach Hause. Fazit: 100% die Frau auf den Bildern. ZK macht sie nicht. Service und Termintreue Top. Eine Empfehlung Wert. Wiederholung auf jeden Fall wieder wenn in der Gegend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (18.08.2024), Lustgärtner (28.07.2024), hasi0815 (17.06.2024), Paul_N (16.06.2024)
Lädt...
X