Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dada hält sich nicht an Termine!

Am Vorabend einen Termin per WhatsApp gemacht für 45 Minuten. 10.30 Uhr sollte ich da sein.
    Ich fuhr 50! Minuten zu ihr und als ich mit dem Auto davor stand, schrieb sie, dass sie erst um 11 Uhr Zeit hätte. Mein Zeitplan lässt sowas nicht zu.
    Also bin ich wieder gefahren.
    Nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peter9119 (15.06.2024), jimmypiffpaff (15.06.2024)

Das ist nicht schön wenn man so lange fährt und dann der Termin verschoben wird. Hake es ganz einfach ab, der Sprit war auf jeden Fall günstiger als ein vielleicht weniger befriedigendes Date.

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher,
      ich habe Dada schon mehrfach besucht und was soll ich sagen: Es war immer ein absoluter Hochgenuss 🥰🤗! Die Bilder in der Anzeige geben sie sehr gut wieder, nur das sie im Moment Glattes langes Haar hat. Kontakt über WhatsApp geht problemlos und Dada antwortet auch zeitnah in gutem Deutsch. Ast geht auf englisch Deutsch weniger, was meiner Meinung kein Problem ist. Preise sind Thai üblich, habe sie immer für 1h/ 130€ gebucht, Service beinhaltet super Gf6 sie lässt sich überall anfassen, außer anal ist in ihrem Reptuar nicht inklusive, habe auch nie danach gefragt. Zeit wird eingehalten blow Job sehr gefühlvoll und Zärtlich, ihre Pussy ist glatt rasiert mit gutem Gripp wohlschmeckend 😍🥰! Sie ist meine Stammdame und ich werde sie wohl noch öfter besuchen!
      Zuletzt geändert von sexboy; 30.12.2024, 21:14. Grund: Inserat eingebunden

Kommentar

Zitat von NordOstStecher Beitrag anzeigen
        Die Bilder in der Anzeige geben sie sehr gut wieder
        Nur hast du vergessen das Inserat gleich mit Einzubinden. Themen habe ich nun vereint Inserat ist auch Sichtbar.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Nur hast du vergessen das Inserat gleich mit Einzubinden. Themen habe ich nun vereint Inserat ist auch Sichtbar.

sexboy
          Das kann ich aber nicht bestätigen, sicherlich gibt es bei den einem oder anderen mal Unschöne Ereignisse über die man/n sich ärgert!

Kommentar

Lädt...
          X