Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reya
38829 Harsleben
0152-11608674
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Das 1. Mal in der Stadt !



Lass Dich von mir verwöhnen mit Ganzkörpermassagen, Sex in verschiedenen Stellungen und natürlich alles, was sonst so Spass bringt - einfach geile Erotik zum Verlieben halt!

Zu meinem Körper!
Sexy, reizvoll und hoch erotisch!

Wenn Du neugierig geworden bist, dann schau einfach mal vorbei und lass dich verzaubern…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reya sehr Hübsch sympathische super Service Tolle Massage

    Hallo zusammen,

    habe heute die Süße Kleine Zarte Reya Besucht und bin nicht enttäuscht gewesen.

    Es sind Ihre Bilder Sie hat eine super schöne zarte Figur mit Kleine Titten und super tollen Arsch.
    Am Bauch ist eine Schwangerschaft zu Erkennen, aber alles gut.

    Hatte erst vor Emmy wieder zu Besuchen denn Ihr Service ist auch sehr gut.

    Nach dem mich Mutti in Empfang genommen stellte sie mir Reya vor, so habe ich mich für Sie entschieden.

    Reya ist super Lieb und nett geht auf Kundenwünsche ein, hat ein Extra für 50 € , Preise sind Thai üblich alles Safersex .

    Sie ist erst 1 Monat bei uns in DE Englisch spricht Sie sehr wenig wie DE aber es reicht zur Verständigung.

    Reya ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

    Ihre Massage ist super gut schön kräftig genau richtig zum Entspannen das hat Sie gelernt.

    Seit Nett zu Ihr daß Sie uns noch etwas erhalten bleibt.

    Wünsch viel Spaß.
    Besten Gruß
    Harzer1200

    Nachtrag

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 14.06.2024, 16:53. Grund: Nachtrag
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (03.08.2024), Lustgärtner (25.06.2024), Londo (15.06.2024), Ostfriese (15.06.2024), spezialist77 (14.06.2024)

    #2
    Ich war heute bei reya, vorweg, es war ein nettes erlebnis. Hatte eine halbe stunde für 80 euro gebucht, die zeit wurde eingehalten.
    Sie hat in meinen Augen ein sehr hübsches Gesicht, eine schöne Figur, wo man jedoch sieht, dass sie schon einmal ein Kind bekommen hat. Die Oberweite ist eher ein Schlappes A. Sie war sehr engagiert und immer darauf bedacht, mich zufrieden zu stellen. Ich hatte ein Langes vorspiel mit massagelementen und Französisch, Bevor es dann mit einem ritt zu ende ging. Insgesamt ist eine wiederholungsgefahr Durchaus gegeben. Bitte ignoriert die gross- kleinschreibung, ich habe diesen Bericht einfach in mein handy diktiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (11.08.2024)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-tolle-massage

      Kommentar


        #4
        Hallo Zusammen,

        heute hat mich Reya für die Beiden Pleiten in dieser Woche voll und ganz Entschädigt.

        Von Ihren super guten Service habe ich schon Berichtet, heute ist es mein vierter Besuch bei Ihr gewesen.

        Der Service ist immer noch genauso Gut.

        Es ist einfach eine wundervolle Stunde gewesen.

        Ab Montag bietet Reya Ihren Service in Halberstadt an in dem Haus mit der Pizzeria, leider ist dies für einige ein Grund Sie nicht zu Besuchen.
        Zuletzt geändert von Harzer1200; 09.08.2024, 13:36. Grund: Zusatz
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rallie01 (13.08.2024), Lustgärtner (11.08.2024), spezialist77 (09.08.2024)
        Lädt...
        X