Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peng

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Peng

Hallo, hier meine Erfahrung von heute. Die Dame habe ich angeschrieben und bekam prompt Antwort mit Preisliste und Dienstleistungen. Ich erschien pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit. Dort angekommen schrieb ich ihr, dass ich vor der Tür stehe. Es hieß dann, ich müsse noch 10min warten. Ein Mann kam heraus und war vermutlich ihr Kunde vor mir. Dann bekam ich Nachricht und die Eingangstür wurde geöffnet. Ich stand im Treppenhaus und es öffnete sich eine Wohnungstür, aber niemand kam heraus. Ich ging trotzdem hin und wurde dann reingelassen. Die Frau war eine ganz andere als im Inserat präsentiert wurde. Ihr Alter schätze ich locker auf 45 Jahre, statt wie angegeben 27 Jahre. Deutsch konnte sie absolut gar nicht. Als erstes wurde mein bestes Stück am Waschbecken gewaschen. Ich buchte 30min für 80 €. Der Blowjob dauerte max 3min und dann wurde mit der Hand rumgerieben ,was völlig willkürlich und lustlos wirkte. Dann legte sie sich auf den Rücken und machte,ausser die Beine zu spreizen, weiter gar nix.
    Fazit: Die Frau entsprach nicht der wie im Inserat angepriesenen und das Engagement würde ich auf 2 von 10 Punkten bewerten. Aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sportlichertyp (14.06.2024)

Suchfunktion benutzt und Geld sparen.

Kommentar

Interessant, daß der Hausmeister69 dennoch geblieben ist und Geld verbrannt hat.

Kommentar

Wenn der F-Druck so groß ist, dass ganze Areale des Hirns außer Funktion gesetzt werden, passiert so etwas. Und das besonders häufig in Asia-Puffs.
        Korrekte Asiatinnen aus Japan und China gibt es natürlich. Man muss sie nur suchen.

Kommentar

Lädt...
        X