Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara
06366 Köthen (Anhalt)
0176-27648734
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo Ihr Lieben, ich bin Lara!
Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt.
Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir
zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde.
Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen,
Brenne mit mir oder lösche mein Feuer.
Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Lass Dich von meinem Service begeistern.
Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir
beide einfach fast alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich freue mich auf Dich.

P.S. Anrufe oder Nachrichten mit unterdrückten Nummern werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - Es ist noch viel Luft nach oben

    Bis jetzt war ich nur Nutznießer des des Forums und möchte nun gern auch meine Erfahrungen mitteilen.
    Heute war ich bei Lara. Einen Bericht mit ihren aktuellen Fotos habe ich nicht gefunden.
    Ich schrieb sie über Whatsapp an, denn über SMS antwortete sie nicht. Sie schrieb schnell zurück.
    Die Texte waren sehr kurz und ich musste einiges nachfragen, weil sie scheinbar nichts vorgefertigtes
    hatte. Ich fragte nach den Preisen und ihren Service. Die Antwort war 60 Euro die halbe Stunde und 110 Euro eine Stunde.
    Da sie Anal anbietet war meine Frage, ob es inklusive wäre. Das lehnte sie ab und schrieb, 30 Euro extra.
    Meine Frage, wann ich sie besuchen könnte, beanwortete sie mit, sie wäre jetzt frei und wie lange ich zu ihr brauche.
    Ich bestätigte den Termin und machte mich auf den Weg. Nach 20 Minutenwar ich dort und klingelte. Adresse und Namen erfuhr ich über Whatsapp. Die Adresse ist nicht gerade diskret, denn es ist eine vielbefahrene Seitenstraße mit vielen Wohnblöcken. Sie öffnete mir die Tür sehr schnell, zum Glück. Dort vor der Tür zu warten, finde ich, man steht dort wie auf dem Präsentierteller. Man trifft auf jeden Fall die Frau wie auf den Bildern abgebildet. Sie winkte mich herein und ein zögerliches kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht. Die Frage nach, wir haben einen Termin, bestätigte ich. Sie fragte noch einmal wie lange ich bleiben wolle. Ich nahm vorsichtig die halbe Stunde. Ich bezahlte die halbe Stunde und das Extra. Dann wollte ich duschen und das wurde mir gestattet. Es ist eine sehr kleine Wohnung und im Bad gab es wenig Handtücher und nur wenig ausgewählte Körperpflege. Ich gab Gas und war nach 8 Minuten fertig und einsatzbereit. Lara wartete schon entkleidet auf dem Bett. Das war so von ihr beabsichtigt und damit viel ein Anheizen im Stehen aus. Ich sollte mich gleich auf den Rücken legen und sie spreizte meine Beine und platzierte sich dazwischen und griff gleich meinen schlaffen Freund. Mehr könnte ich nicht tun, denn bei ihr kam ich nirgends ran. Echt blöd. Sie wichste ihn hart und dann gab es den Gummi. Ich fragte, ob ich die auch anfassen und verwöhnen kann, ließ sie nicht zu. Zu 69 hatte sie keine Lust. Ich habe mir einen Blasen lassen. Das war echt enttäuschend und ich musste zwischendurch mal schauen ob sie ihm überhaupt im Mund hat. Also Blasen kenne ich anders. Okay, dann konnte nur noch Ficken helfen, damit ich wenigstens meinen Samenstau loswerden würde.
    Sie gab mir Handzeichen und legte sich auf den Rücken. Der Start sollte also in der Missio erfolgen. Ich fickte sie durch und es gab keine Regung von ihr. Kein Stöhnen, nichts. Es gab kein Blickkontakt und sie drehte den Kopf auch seitlich weg. Da ich noch in die Hoftür wollte und ich es bezahlt hatte, zog ich meine Schwanz raus. Da fragte sie, okay fertig? Ich sagte sein und erinnertesie an Anal. Sie verdrehte echt die Augen. Aber dann hielt sie mir ihr Arschloch hin. Sie kniete auf dem Bett und es war geil anzusehen. Mit etwas Gel führte ich ihn ein. Mein Freund ist normal und nicht übermäßig dick aber ich konnte nur die Eichelspitze im Arsch versenken. Sie drehte sich nur weg damit ich ja nicht komplett einfahren konnte. Ich sagte, so wird das nichts. Dabei schaute sie auf die Uhr und sagte, dass ich Spritzen soll, denn die Zeit ist bald vorbei. Also hat sie die Duschzeit mit eingerechnet. Ich sog ihn raus, denn bei so etwas ist es schwierig Druck abzubauen. Ich zog raus. Sie entfernte den Gummi und wichste mir einen bis zum Abschuss. Dann bekam ich eine Küchenrolle und konnte mich reinigen. Ich wollte eigentlich noch duschen, aber ich zog mich an und verließ die Wohnung. Ich war bedient und enttäuscht. Das war nichts oder sehr wenig. Für mich gibt es nichts was mich noch einmal zu Lara gehen lässt.
Lädt...
X