Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia! Ganz neu!

Ja, ich weiß nicht wo ich anfangen soll....
    Ende letzter Woche wollte ich mal die B-Probe bei ihr ziehen und ich wurde mega verführt.
    Chemie passte von Beginn an und wir hielten uns schon sehr intensiv am megageilen Vorspiel auf, ehe es dann eine Fortsetzung auf der Spielwiese fand.
    Die Säfte kochten bei uns beiden. Den Reiterr genoss sie, die Energie sprang auf mich über und wir stöhnten uns gegenseitig ins nächste Level.
    Nach den Endspurt mit einen langen Abklingen ohne auf die Uhr zu schauen, erzählten wir ubs viele schöne Dinge und waren uns einig, dass wir uns dringend wiedersehen müssen.
    80/30 ist die tolle Reise durch die Welt der Gemeinsamkeit ein absolut zu gerechtfertigendes Salär.
    Möge diese Perle aus dem Baltikum noch desöfteren den Weg zu uns finden.
    Ich wäre sehr happy.

Es gibt schon so einige Berichte von ihr, jetzt aber auch mit Bildern.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Da_Niel (16.08.2024), TastefulJack (13.06.2024), Noxy (13.06.2024)

Die Frauen aus dem Baltikum reizen mich ja durchaus und so mal einen Termin mit Sofia gemacht. Alles über WhatsApp geklärt. Deutsch scheinbar mit Übersetzer, Englisch ist besser.

Hin zur Adresse die es dann per WhatsApp gab und auf die Tür. Heiß in Dessous, sympathisch, hier bist du richtig dachten sich Kopf und andere Ecken 😅
    Die Setcard kaufe ich ihr von A bis Z ab und die Fotos hier passen viel besser als die aktuellen Profi Fotos. Verführerische Erscheinung, kein Mädel, aber alles Natur (bis auf die glaube 2 Tattoos) und passend für ihre bereits erlebten Osterfeste im top Zustand das Gestell. Alles startete in super Atmosphäre mit küssen vorweg. Klärung des finanziellen und ab unter die Dusche.

Los im stehen die Runde und ja, die Frau kann einen richtig heiß machen. Von oben bis zur Unterhose waren Mund und Zunge unterwegs in top Qualität. Neben Küssen und Körpernähe ging dann die Hand auch mal an die Unterhose und das zeigte dann auch alles schnell seine Wirkung.
    Langsam runter die Klamotten, den Körper mal mit Hand und Zunge erkundet und dann ab auf das Bett.
    Weiter mit Zärtlichkeiten über zur spanischen Behandlung und irgendwann dann ran den Pneu und das Fest startete. Hallelujah kann die Frau Gas geben, wenn der BJ gestartet ist. Alles dabei, ein wenig versenkt, züngeln von oben bis unten und ab zum DT der Oberklasse. Das Spiel hätte ewig weiter gehen können nach mir. Absolute Oberklasse.
    Eingelocht werden sollte aber definitiv und dann ohne Hilfsmittel den Spaß von vorne und in der Reiterei genossen bis zum Abschuss.

Reinigung erfolgte, ein wenig unterhalten, nochmal geduscht und vollkommen grinsend raus aus dem Haus. Wiederholung? Ja
    ​​​​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tobruk (20.08.2024), foerstermd (16.08.2024), robbe05 (16.08.2024)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      Möge diese Perle aus dem Baltikum noch desöfteren den Weg zu uns.
      Hallo Robbe,
      Hallo Da_Niel,

Leider konnte ich ihre Anzeige nicht finden.
      Habt Ihr einen Link zu der netten Dame?

LG
      Mostly

Kommentar

Hallo, einfache Erklärung: ist gerade nicht aktiv die Dame und deswegen findest du auch keine Anzeige 😉

Kommentar

Lädt...
        X