Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
REBECCA - Aktuelle Bilder
Langer Weg 60
39112 Magdeburg
0155-10220060
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
BRANDNEU!!!

Was Du siehst, ist für Dich. Nimm es ganz und richtig.... !!!
Ich bin nicht aus Porzellan - keine Mimose. Gibst Du mir Zartes - Hartes ....
machst Du mich n*ss und ich Dich sprudelnd ....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

REBECCA - Aktuelle Bilder

Fühlt sich an wie nach Hause kommen.....

Hallo ins Forum.
    Habe als Wiederholungsgast bei Rebecca gleich um einen Termin über WA gebeten. Sie hat eine neue Nummer. Ohne langes Warten war der Wunschtermin in Sack und Tüten. Wir kennen und schätzen uns. Und jetzt hat Sie mir sogar verraten wie jung Sie ist. 😉

Preise unverändert 80Eus für 30min und 150 für 1stunde. Magdeburger Standard.
    Bestätigung zur richtigen Zeit und los.
    Die Begrüßung in sexy Unterwäsche. Sie sieht einfach mega hübsch aus. Immer noch! What you see on her ad, is what you get my friend!

Dieses Mal nach der Dusche rauf aufs Bett. Französisch zum Vorspiel sehr gut. Bin schon oft die schönsten Tode bei Rebecca gestorben, auch dieses Mal.

Reiter war zu Beginn der Hammer... Stöhnen von ihr ohne Show, wenn sie abgeht dann kommt das etwas lautere Stöhnen ganz von selbst, nichts gestellt!

Weitere Stellungen des halben Kamasutra folgten. Ihr Anblick bei der Missio, beim Doggy unbeschreiblich. Bloß so wenig wie möglich in den Wandspiegel schauen. Das ist sonst tödlich und der Absch(l)uss folgt schnell.

Heute Rebecca gebeten auf ihre Brüste zu kommen. Ihre langen Nippel - ein Highlight für mich! Gesagt getan. Hammer war es bis zum Point of no Return!
    Massieren kann sie auch (nicht nur die Eixx eueueu.. ) Woher Sie bloß die Kraft aus ihren Fingern nimmt? Sie hat bei mir auch gleich eine Blockade in der Schulter gelöst. Ich massierte Sie auch noch.

Nochmal unter die Dusche springen, Kuss zur Verabschiedung und das Grinsen ging los.....😁
    Wer Rebecca nicht besucht ist selber Schuld.

Fazit: Nach mehreren Besuchen kennen wir so langsam die Marotten des Anderen und die Vorlieben beim Sex. Das passt einfach wie das Brötchen schmieren. Es war nicht mein letzter Besuch bei ihr.

Tipp: Bei der Massage habt ihr die Wahl zwischen Babyöl oder Creme. Beim Getränk Wasser, Cola oder Fanta.

Noch etwas Lesestoff Männer:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-0152-18879908
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Thanks Rebecca. See you again.
    Zuletzt geändert von Kopernikuss; 10.06.2024, 20:04. Grund: Ergänzung neue Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (29.09.2024), Noxy (12.06.2024), Gast1201 (12.06.2024), Da_Niel (11.06.2024), Ostfriese (10.06.2024), TastefulJack (10.06.2024), Däne15 (10.06.2024), Lustgärtner (10.06.2024), robbe05 (10.06.2024)

Hallo,
    auf Grund der vielen guten Empfehlungen habe ich gestern Rebeca in Braunschweig besucht.
    Wunschtermin per WhatsApp vorgeschlagen und sie hat nach ca.10 Minuten bestätigt.
    Ich sollte 30 Minuten vorher nochmals schreiben.
    Adresse in Braunschweig ist bekannt und demzufolge klingelte ich pünktlich an der Tür.
    Sie öffnete und wow genau die Frau auf den Bildern stand in grünen Dessous vor mir.
    Nach der Geldübergabe 150460 duschte ich schnell, Rebeca wartete schon und als ich das Zimmer betrat, kam sie auf mich zu und wir ertasteten unsere Körper.
    Sie ist sehr schlank mit gut gemachten Brüsten und langen Nippeln. Wir tauschten Körperküsse aus und leichte Küsse auf den Mund. ZK‘s habe ich nicht erfragt. Nachdem ich ihren Slip und BH auszog legten wir uns auf das Bett und wir begannen mit der 69.
    Ich fing an sie vorsichtig zu lecken und sie verwöhnte meinen Mitstreiter, der schon in voller Größe und gut eingepackt auf ihre Lippen und Mund wartete. Das lecken schien ihr zu gefallen und ihr Körper bewegte sich immer mehr, begleitet mit leichtem stöhnen.
    Das Problem bei 69 ist, wenn man gut leckt können sich die Frauen nicht so auf das blasen konzentrieren
    Jedenfalls hatte Rebeca ihren Spaß 🤩
    Wir wechselten in die Reiterstellung und in dieser Position konnte man ihre, nach meiner Meinung, gut gemachten Brüste abgreifen.
    Sie hat ein angenehmes realistisches stöhnen und auch in dieser Position hatte sie ihren Spaß und ich natürlich auch.
    Nun wechselten wir in die Missio und bei zarten Küssen und streicheln ihrer Brüste füllte ich die Tüte. Völlig entspannt lagen wir noch kurz zusammen und dann übernahm sie die Reinigung.
    Da wir noch Zeit hatten, plauderten und lachten wir noch etwas. Sie versteht ganz gut deutsch, spricht aber lieber Englisch.
    Rebeca ist eine sympathische und sehr hübsche Frau. Eine B Probe wird es auf jeden Fall geben.
    Ich hoffe, dass sie noch öfter nach Braunschweig kommt. Sie beklagte sich wieder über die Männer, die Termine machen und nicht kommen. Das kann schon mal passieren, dass etwas dazwischen kommt, aber warum ruft ihr nicht an und sagt ab?
    Es war eine schöne Stunde mit viel Nähe und GF6.
    Vielen Dank Rebeca 🙏

Kommentar

Angerfist (10.08.2024), seeker (08.08.2024), Lustgärtner (07.08.2024), Gast1201 (07.08.2024)

Niedersachsen freut sich bestimmt auch über einen Bericht.

Kommentar

Gast1201 (07.08.2024)

Hallo Bakerman23

das ist eine gute Idee, die ich auch gleich umgesetzt habe.🙏🙏🙏🙏
        Schöne Restwoche

Kommentar

-hier gelöscht und in Niedersachsen gepostet-

Kommentar

Lädt...
          X