Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valeria GANZ NEU
39108 Magdeburg
0152-57134620
  • 37 Jahre 
  • 80C 
  • KF 40/42 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Heiße Gespielin

Geile Kurven und ein blonde Mähne verführen Dich und Dein Z**berst*b. Sie steht total auf heisse Abenteuer und offen für Neues.

Sie hat einen unvergesslichen Service!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valeria GANZ NEU

Hallo,

ich habe zu der erfahrenen Dame Valeria erstaunlicherweise nichts gefunden, ggf. habe ich nicht gut genug gesucht. Da meine Wunschverabredung durch meinen B-Klasse Status diese Woche leider nicht funktioniert hat, habe ich nach anderen nicht ganz jungen Damen Ausschau gehalten und wollte daher mal Valeria treffen. Die Absprachen per WA oder telefonisch waren komplikationslos, so dass ich wusste, was mich so vom Leistungsumfang erwartet. Ich wählte 30480, wobei Küsse inbegriffen sind.
    Die Frage vor Ort nach der Dusche wurde mit Erstaunen quittiert - ein sprachliches Missverständnis . Valeria dachte, ich wollte in der Zeit mit Ihr zusammen Duschen - nein, allein. Nachdem das geklärt und ich gereinigt war, trafen wir uns im Spielzimmer wieder und sie begann sich zu entkleiden. Die angegebenen Maße stimmen aus meiner Sicht, so dass alle optischen und haptischen Erwartungen erfüllt wurden. Gesteigert wurde die Lust durch ein sehr angenehmes Streicheln und intensiven Küssen.
    Auf dem Bett ging es weiter, ein ausgiebiger Cunnilingus wurde mit dezenten Geräuschen untermalt - ob es wirklich für sie so schön war, sei mal dahingestellt. Der Akt wurde dann in zwei Positionen vollzogen, bei denen Valeria gut mitgemacht hat und anschließend durch intensive Küsse hat ausklingen lassen. Das war dann aber auch gleich für sie das Startsignal, mich zu "Endgummieren", zu säubern und das Bad anzubieten. Das fand ich etwas schade, aber ihr innerer Time Keeper lag richtig.
    Nach Säuberung und ankleiden kam sie aus dem Nebenraum (Küche???) und ich wurde lieb, aber nicht überschwänglich mit verabschiedet.
    Für alle empfindlichen Nichtraucher: Beim Küssen kommt leider der Rauchgeschmack durch, das lässt sich vermutlich nicht verhindern, lindert aus meiner Sicht aber den Genuss. Wen es nicht stört, wird sicherlich die schönen Küsse mehr genießen können.

Ob es eine Wiederholung gibt, weiß ich noch nicht. Es war alles sehr schön, aber nicht der Knaller.

LG

jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxy (08.06.2024), general (08.06.2024)

Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe zu der erfahrenen Dame Valeria erstaunlicherweise nichts gefunden, ggf. habe ich nicht gut genug gesucht.
    Ok, ich bin ein "Totengräber"

2017: (aber ..., die letzten 4 Beiträge sind vom Januar 2023)
    Eisenach - Valeria

2018:
    Zwickau - Viktoria GANZ NEU

2015:
    Bad Harzburg - Valeria

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (08.06.2024)

Hi Andrew,
      Ok, ich bin ein "Totengräber"
      danke für die Nachhilfe, ist aber auch eine andere Telefonnummer. Dann wäre das also auch geklärt.

LG

jlmanni

Kommentar

Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
        Hi Andrew,

danke für die Nachhilfe, ist aber auch eine andere Telefonnummer. Dann wäre das also auch geklärt.
        Telefonnummern sind Schall und Rauch.
        Gucks du einfach Bild 7.
        Ich helfe doch gern.

Kommentar

Lädt...
        X