Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
39112 Magdeburg
0157-59739522
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

**BIN WIEDER IN DER STADT BESUCHBAR **

*Es werden keine Anrufe mit unterdrückter Nummer entgegen genommen!*

Hey mein Lieber

Ich bin eine sehr aufgeschlossene junge Frau 18+, die weiß was sie will!
Mein Ziel ist es, Dich befr. zu können und dass Du die Zeit mit mir nicht vergessen wirst!

Damit Du Dich auch weiterhin an mich erinnern wirst,
biete ich Dir einen Top Service der Dir kaum Wünsche
offen lässt. Als kleiner Vorgeschmack auf dem was
Du wirst es auf keinen Fall bereuen!

** Ich erwarte meine ältere Gäste auch herzlichst**

!! Gerne auch per WhatsApp Termin abklären oder kontaktieren.
Bitte keine Bilderwünsche zu schicken - sehe die Werbung an !!


Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also wenn ich den Bericht richtig verstehe, dann hat Mia den Termin kurz vorher nach hinten verschoben und cornflakes konnte deshalb nur noch 30 Minuten nehmen, weil er einen "Anschlusstermin" hatte....

    Grüße
    Opa Motzki
    PS: Die "Argumente" mit "schlechter Tag" und so finde ich völlig daneben. Ich zahle schließlich trotzdem das volle Geld!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      suin (09.06.2024), cornflakes (08.06.2024), Fender86 (08.06.2024)

      #17
      Mias Statement zeigt doch, dass auch die Rahmenbedingungen eures Dates alles andere als optimal waren und auch unser Kollege hieran einen Anteil hat.

      Im Übrigen zeigt Mia ganz prima, wie man wertschätzend, respektvoll und empathisch Kritik äußern kann.

      Grüße
      Noxy

      P.S. Wer hier denkt, dieser Job ist quasi wie jeder andere, den „Millionen Frauen mit Kind doch auch schaffen“, betreibt Augenwischerei.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (22.07.2024), Kopernikuss (08.06.2024), foreverivan (08.06.2024)

        #18
        @Harry237, @Fender86 und @Opa-Motzki
        Danke für den Beitrag und die Mitteilung eurer Erfahrung-genau so ist es auch bei mir gewesen.
        Harry hat es genauso wiedergegeben, wie es bei mir auch war, anfängliche Termineierei. Harry hat finanziell die selbe Erfahrung gemach wie ich- Mia konnte (angeblich nicht wechseln;👻 , hust,hust) und eigentlich ist es im Nachgang auch Betrug-denn was anderes ist es nicht, wenn ich jemanden etwas zusage und dann blockiere.
        Mia hat das aus bewussten Gründen gemacht, die ich hier nur spekulieren könnte. Fakt ist ich bin nicht der Erste.

        Bei Fender86 lief das Liebesspiel ebenso ab wie bei mir-Lustlosigkeit.

        Opa Motzki hat die Fakten auf den Tisch gelegt, kann sehr gut nachempfinden, ohne hier lange spekulative Gründe zu suchen ob Mia nicht nen "schlechten Tag hatte"- denn es ist in dieser Preisklasse einfach undiskutabel. Die korrekte Entscheidung wäre: Handy aus-keine Termine.
        Bringt ja niemand seine Karre mit Mängeln in die Werkstatt zahlt die 190€ für nen Bremsflüssigkeitswechsel, um dann vom Meister zu hören; ja ich kann leider auf 200€ nicht wechseln, auch wenn die Karre scheisse bremst, der Klaus hatte nen ganz schlechten Tag und 2 Kinder hat er auch noch, sowie Depressionen womöglich, musste halt mal verstehen-ja alles klar Meister, kein Ding😂😎-einen Scheiss muss ich.

        Wieso, weshalb, warum ich womöglich hier Mia vor den Kopf stoße und ihre Existenz ruiniere, nur weil ich hier alles so niederschreibe damit IHR ALLE etwas davon habt, ist mir ein Rätsel.
        Da kommen die wildesten Ideale auf den Tisch-wie Mia hat dies, Mia hat das- Mia muss ein Kind versorgen etc...bei allem Respekt.
        Es gibt tausende Frauen, die sich durchs Leben schlagen mit ARBEIT-ja, genau-richtige Arbeit.
        Die bekommen womöglich nicht einmal den Mindestlohn und einige von euch hier heulen Mia-mit einem Stundenlohn von 120-160 € brutto hinterher?
        Mal ehrlich, wenn ich einen Termin mache für Summe X, erwarte ich Sauberkeit, eine Dame, die annähernd an den annoncierten Bildern wiederzuerkennen ist , die mir-zumindest einen Hauch vom Lust entgegen fröhnt und gepflegt rüber kommt, die mir-ob schauspielerisch oder echt-eine 30-60 Minütige Performance für die fette Kohle abliefert.
        Wenn ich in netto 20 Minuten 80 Euro für psychisch angeschlagene Menschen bezahlen soll, dann frage ich mich tatsächlich wo ich gerade war.
        Mia annonciert als Nutte ihre Leistung-wenn sie nicht in der Lage ist-aus welchen Gründen auch immer-in diesem harten, aber sehr gut bezahlten Gewerbe zu arbeiten, dann soll sie es einfach lassen und hier nicht die Leute verarschen. Sie kann genauso gut jeden anderen Job machen, sie ist ja intelligent und weissgott durchtrieben wenn es darum geht schnelles und großes Geld zu verdienen.
        Jeder Normalo muss für 80 Euro einen ganzen Tag lang arbeiten.
        Alleine das Statement von Mia-ich wäre zu spät gekommen, ist schlicht gelogen. Ebenso das sie für mich hier jemanden absagen musste-alles gelogen.Ein Zeichen dafür, das sie tatsächlich total krank ist, oder einfach nur verlogen-hier kann man sich aber wieder die zweite Meinung von Harry237 holen,um zu entscheiden. Ich könnte hier den Whatsapp Chat als Nachweis hochladen-aber bei allem Respekt-was würde es bringen? Die Lobhudler würden auch hier wieder auf die schlechten Tage einer Prostiutuierten reiten,oder ein anderes Haar in der Suppe suchen.
        Fakt ist-ich schreibe authentisch-Wenn es Klasse war, dann schreibe ich das auch genauso überschwänglich-es ist das persönliche Empfinden eines jedem selbst.

        Logisch, das der Bäckerjunge23 gegengrätscht, wenn es um meine Person geht und er dann Salz streuen darf-es ist sein geliebtes Hobby. Er war nie dabei, kann also rein gar nichts beurteilen, weiss aber das ich lüge-da kann sich jeder mit etwas Grips selbst einen Reim drauf machen.
        Jeder der seine "Beiträge" liest, weiss das er ein bestimmtes Hobby hat-da kommen selten echte Tipps oder gar lesenswerte Berichte. Auch das haben hier einige Kollegen schon lange mitbekommen. Jede Ähre hat eben auch mal ein faules Korn.

        Jeder der bei Mia war und gute Erfahrungen gemacht hat-meine erste war ja auch gut, dem kann ich nur sagen das ich mich für ihn freue, berichtet darüber, dann wird vielleicht demnächst eine Empfehlung der Community für Mia draus
        Für mich ist sie in diesem Leben von der Weggehliste gestrichen, selbst wenn die Stunde 10 Euro kosten würde und sie unten rum mal rasiert und frisch gewaschen wäre.
        So, das war jetzt für mich auch die letzte Mia Schreiberei-soll jeder machen wie er denkt-schönes Wochenende
        Zuletzt geändert von cornflakes; 08.06.2024, 19:00.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Escape (22.07.2024), Opa-Motzki (09.06.2024), suin (09.06.2024), Fender86 (08.06.2024)

          #19
          Wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du, das ich mit ihr auch keine guten Erfahrungen gemacht habe.
          Was ich nicht gut finde ist, das du hier nicht die ganze Geschichte eures Dates geschrieben hast.
          Ich habe es damals getan und Kritik geerntet, die mir am Popo vorbei geht.
          Nur weil Mia und und ihre Jünger nicht kritikfähig sind.
          Zu ihrem kleinen "Problem".
          Wenn sie ihren Job richtig anmelden und Steuern zahlen würde, würde sie dafür auch einen Ganztagesplatz bekommen. Das ist in Magdeburg nicht das Problem.

          Kommentar


            #20

            So, das war jetzt für mich auch die letzte Mia Schreiberei-soll jeder machen wie er denkt-schönes Wochenende]

            Na Gott sei Dank.
            Jeder hat hier wohl schon mal schlechte Erfahrungen sammeln müssen.
            Jeder kann solche hier auch gerne wiedergeben , aber damit sollte es dann auch gut sein .
            Bin kein Mia Fan, war noch nicht einmal bei ihr, aber dein letzter Beitrag finde ich trotzdem tolal daneben.
            Sorry Cornflakes sowas geht gar nicht und muss auch nicht sein.




            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (10.06.2024), robbe05 (09.06.2024), Noxy (09.06.2024), bakerman23 (09.06.2024)

              #21
              Am besten finde ich die Berichte einfach so stehen zu lassen wie sie sind. Zustimmung oder Ablehnung per Like oder halt einfach selbst berichten.

              Die Diskussion hier stimmt niemanden um. Es bilden sich einfach nur Lager die sich nicht einig werden. Ist auch ok so. Deswegen einfach nur Berichte posten statt Meinungen und dem Leser die Entscheidung überlassen.

              Eine persönliche Meinung kann ich mir nicht verkneifen: Persönliche Infos von Mia posten und die als Argument missbrauchen ist daneben. Das hat hier echt nichts zu suchen ohne ihre Zustimmung.

              Hab mal den sexboy angeschrieben..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Der Arnschter (22.07.2024), Ö.Love (12.06.2024), Lustgärtner (10.06.2024), Anfänger154 (10.06.2024), Opa-Motzki (10.06.2024), general (09.06.2024), robbe05 (09.06.2024)

                #22
                Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen

                Hab mal den sexboy angeschrieben..
                Der hat es auch zur Kenntnis genommen.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #23
                  Mia ist jetzt mit neuer Telefonnummer und Namen unterwegs.......

                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nicol-12377316

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (22.07.2024)

                    #24
                    Dann ist das hier eine andere Mia?

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ebote-12605582

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
                      Nee, das ist schon die Dame. Die Bilder sind identisch...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X