Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ELLA Top Massage
06449 Aschersleben
0152-12666192
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Wir heißen Dich Herzlich Willkommen in einem unser exklusiv
eingerichteten Massageparadiese.

Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit
einem Hauch erotischer Stimulation in asiatischer Atmosphäre durch eine
unserer Body to Body- Massagen verwöhnen.
H*den Massagen mit warmen Öl.

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist
du bei uns genau richtig.

In unseren kleinen Paradiesen bieten wir dir die Möglichkeit dich bei einer
Thai- & Erotikmassage zu erholen und dem Alltagstress zu entfliehen.
Göttliche Hände verzaubern Dich, lass Dich fallen in den Tempel Deines
Körpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen
Sinnen genießen kannst.

Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem
Herz
Hier kannst Du wahre Freunde und Geborgenheit erfahren, neue Kraft
und Energie tanken. Genieß einen Kurlaub in romantischer
Atmosphäre und exklusivem Ambiente.

Ich bin eine sehr attraktive, sinnliche und lebensfrohe Frau, die Dich
einfühlsam und mit viel Herz berühren möchte.

Ausgebildet in Tantra und
verschiedenen Massagen, kommt Dir meine langjährige Erfahrung zu
Gute.
- Jelly
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella top massage

    Ich war heute bei ihr. Hatte vorher die Bilder gegoogelt und da bin ich bei Jelly rausgekommen. Leider hat niemand die Anzeige verlinkt.
    Ich wollte eigentlich nur sehen wie sie wirklich aussieht aber ich bin auf grund ihres Aussehens geblieben was ich im nachhinein auch nicht bereut habe! Es sei aber gesagt das sie ein total süßes Gesicht, eine TOP Figur ohne Bauch, seidenweiche Haut, herrliche feste Brüste und eine wunderschöne Muschi hat.
    Leider spricht sie kein Deutsch und mit Englisch kommt man auch nicht viel weiter aber es gibt ja den Goggle Übersetzer.
    Nun zum Date: Bin pünktlich bei ihr aufgeschlagen war frisch geduscht und sie auch also haben wir mit Erkunden im Stehen angefangen. Nun gut ZK mag sie nicht aber ich habe trotzdem einige leichte bekommen.
    Irgendwann hab ich sie einfach auf das Bett gelegt und ihre schöne Muschi ausgiebig geleckt, wofür sie sich sogar bedankt hat. Dann hat sie mir die Eier gekrault, den Schwanz massiert ein Gummi Montiert als er stand und mir einen geblasen. Ich mag es zwar lieber natur aber es war wirklich sehr gut. Dann wollte sie aufsatteln aber ich habe sie auf meinen Mund beordert und ausgiebig geleckt und mit der Zunge gefickt. Das hat ihr sichtlich gefallen.
    Danach sind wir in die 69 und ich durfte sie sogar fingern und gleichzeitig lecken. Sie wollte es zwar zuerst nicht aber dann hat sie es geschehen lassen. Nach einer Weile ist sie dann aufgestiegen und ich habe sie im liegen von hinten gefickt.
    Es dauerte auch nicht lage bis ich den Gummi gefüllt hatte aber sie ritt mich weiter da sie wohl noch nicht genug hatte.
    Irgendwann war es dann vorbei und sie säuberte mich liebevoll und fragte nach einer Massage welche ich gern annahm. Nun das war nichts besonderes aber auch nicht wirklich schlecht. Danach haben wir noch etwas gekuschelt und nach 40 Minuten ab Wohnungstür habe ich mich angezogen.
    Beim rausgehen haben wir noch etwas rumgealbert und ich hab mich geärgert das ich sie nicht auf dem Küchenschrank statt im Bett gefickt habe.
    Die Wohnung ist in der Nähe das Bahnhofs und sehr sauber.

    PS: wenn mann sie anruft hat man eine andere Dame dran welche gut deutsch spricht.
    Zuletzt geändert von vwbastler; 05.06.2024, 18:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lacroix (20.08.2024), der Blonde (18.08.2024), duckman (17.06.2024), seeker (06.06.2024), TastefulJack (05.06.2024), Lemmer (05.06.2024), Lustgärtner (05.06.2024)

    #2
    die Bilder passen natürlich überhaupt nicht … vom Gesicht weit daneben … wahrscheinlich jmd anderes, oder vor 10 Jahren. Ja, jetzt nicht direkt schlecht, sie sieht gut aus, toller Body, aber eben nicht das was die Bilder suggerieren. darum wieder so eine Gratwanderung zwischen Vision und Wirklichkeit.

    alles zusammen eher ist schon OK, aber nicht so das man nochmal hin müsste.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (25.08.2024)
    Lädt...
    X