Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna in MD- Wow!

Guten Abend Männers,

Anna ist das 1. Mal bei uns in MD. Habe sie Anfang der Woche besucht. Um es positiv vorweg zu nehmen: Den Erstbesuch werde ich so schnell nicht wieder vergessen!

Preise: 80-30, 150-60; ZK nur bei Sympathie. Weitere Extras auf Nachfrage. Bin gleich All-in gegangen und war die Langdistanz bei ihr.

Bekannte Adresse, sogar leicht renoviert. War positiv angetan!

Hier öffnet dir eine attraktive Spanierin in gutem Deutsch die Türe! Die natürliche Lady dürfte Anfang 30 sein und hat ein bezauberndes Lächeln-Typ Latina. KF38 mit wirklich schönem kurvigeren und supergepflegtem Body. Sie duftet herrlich! Vorbau evtl. etwas künstlich nachgeholfen, aber sehr gut und weich in der Hand liegend. Getränk und Bad angeboten bekommen und genutzt.

Wunderbare Atmosphäre- ich war begeistert! Sie ist ne Frohnatur- sie scherzt, erzählt und flirtet gern! Wow!
    Ihr Programm hat bei mir keine Wünsche offengelassen. Details klemm ich mir. Nur soviel:
    • Langes Vorspiel im Stehen und Liegen, keine Berührungsängste
    • Viele ZK!
    • 3xBJ- Hola die Waldfee!
    • Lecken – Geschmack und Performance ein Genuss!
    • Sex- richtig toll mitgegangen
    • AST top
    Während unseres Stündchens hat Anna mit mir schön gespielt und das Date auch unauffällig gesteuert, um mich (zweimal) ins Königreich der Himmel zu geleiten. Meine nonverbalen Wünsche wurden umgehend in ihre Performance integriert. Es war alles im Fluss und kein Standardprogramm ala Abarbeiten von Punkten. Dabei sieht sie zu, dass sie auch ihren Anteil abbekommt.

Anna sagte mir, dass ein respekt- und rücksichtsvoller Umgang, sowie gepflegtes Auftreten ihr sehr wichtig sind. Dafür belohnt sie den Gast reichlich und kann sich dann auch gut fallen lassen.

Fazit
    Leidenschaftlicher GF6- die Königsdisziplin. Anna beherrscht das. Für mich eine glasklare Empfehlung!

Wdh? „Ich ziehe bei ihr ein und lerne jeden Tag spanisch mit ihr“ – sollte sie denn überhaupt wieder nach MD kommen…

Bin gespannt auf weitere Berichte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.10.2024), Mr. Spock (06.06.2024), Lustgärtner (05.06.2024), Tobruk (05.06.2024), robbe05 (05.06.2024), Fender86 (05.06.2024), Ostfriese (05.06.2024), general (05.06.2024), Opa-Motzki (05.06.2024), foreverivan (04.06.2024), Paraschivo (04.06.2024), Hendrik der Kater (04.06.2024)

Habe mich sehr gefreut, dass Anna wieder im Lande ist. Termin für 150-60 war dann schnell gemacht.

Haben uns bei der Begrüßung nicht gleich wiedererkannt, uns dann aber nach kurzer Zeit schließlich doch erinnert. Aber vorweg: Ihre Bilder sind natürlich etwas bearbeitet. Aber wer erst erstmal vor ihrer Türe steht und sie Life sieht, wird sicherlich nicht enttäuscht sein: Sehr gepflegte Spanierin mit gebräunter, weicher und leicht duftender Haut, tolle Kurven mit ansprechendem Vorbau, lange schwarze Haare, natürliche Lippen und ein fröhliches, bezauberndes Lächeln.

Service von A wie Atmosphäre bis Z wie Zungenküsse wieder ein Erlebnis. Sie weiß, was sie da tut und das macht sie in meinen Augen wirklich gut. Das Liebesspiel war in allen Facetten wieder innig, nahbar und wunderschön. Alle meine Sinne haben die tolle Stunde wie ein Schwamm aufgesogen. Meinen obigen Bericht lasse ich ohne Einschränkung weiter so stehen. Ich werde sie wieder besuchen, sofern sie wiederkommt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TastefulJack (16.10.2024)
    Lädt...
    X