Hallo zusammen,
Mein erster Bericht und auch Einstieg in die Welt der käuflichen "Liebe" (erster Besuch bei einer Dienstleisterin).
03.06.2024 in Weissenfels/ Sachsen-Anhalt
Nun, wo fange ich an?
Terminfindung war, per WhatsApp, relativ einfach und unkompliziert. Ich hatte spontan, auf der Dienstreise, Zeit und wollte diese sinnvoll nutzen.
Der Dienstleistungskatalog kam recht zügig und Karina hatte auch für mich, trotz dem zeitlichen Überfall, in 20 Minuten Zeit.
Wer Weissenfels kennt, weiss das die Fahrt durch die Innenstadt sehr anspruchsvoll ist
Angekommen kann man auf dem Discounterparkplatz recht stressfrei parken, andere Parkmöglichkeiten sind fußläufig gut erreichbar.
Die Haustür ist an einer heftig befahrenen Strasse, Diskretion ist mässig bis 0.
Zum Glück wurde die Haustür recht schnell, per Summer, geöffnet.
Haus aussen und Treppenhaus in einem desolaten Zustand.
Geöffnet wurde mir von Karian mit einem Lächeln u d der Frage ob ich ihr Termin sei. Her schaffen aktuell scheinbar 2 Frauen.
Wohnung ist gepflegt, sauber und Geruchsneutral.
Karina sieht tatsächlich wie auf den Bildern der Anzeige aus, bezaubernd und gross (ich in 1,87 m und musste nicht weit runter schaue).
Die Zeit wurde abgemacht und das Geld übergeben 80 € für 30 Minuten zusammen ein.
Dusche wurde angeboten und vn mir angenommen.
Bad sehr sauber und viele Badetücher, in allen grössen, vorhanden.
Leider war keine Möglichkeit vorhanden die Tür ab zu schießen...da blieb sie eben einen Spalt offen.
Zurück im Zimmer begann die Zeit mit warm machen im stehen und auspacken von Kaina
Was zum Vorschein kam war, für mich super schön an zu schauen.
Brüste C- Cup, Haut weich, Intimbereich rasiert.
Bau hansatz vorhanden aber dieser hat sich zu meinem gesellt.
Weiter auf dem Bett mit Körperküssen und streicheln, alles ohne Stress und Hektik.
Gummi wurde von Karina aufgezogen und ein schöner BJ begann.
Um die Sache hier nicht schon zu beenden (hatte wirklich eine lange sexuelle Durstsrecke) zum GV gebeten.
Missionarstellung und anschließend Doggy und das Ziel war erreicht.
Angenehmes und daraus zärtlichee reinigen meines Intimbereiches wurde von Karina durchgeführt.
Auf eine Abschlussdusche habe ich verzichtet (Abends im Hotel nachgeholt).
Zur Verabschiedung sogar 3 Küsschen auf den Mund...vielleicht Sympathie, wir haben uns gut verstanden.
Kurz und knapp
Location aussen: 1/10
Location inne: 8/10
Aussehen Karina: 8/10
BJ: 7/10
GV: 7/10
Hoffe, für meinen Erstbericht ist das so ok.
Mein erster Bericht und auch Einstieg in die Welt der käuflichen "Liebe" (erster Besuch bei einer Dienstleisterin).
03.06.2024 in Weissenfels/ Sachsen-Anhalt
Nun, wo fange ich an?
Terminfindung war, per WhatsApp, relativ einfach und unkompliziert. Ich hatte spontan, auf der Dienstreise, Zeit und wollte diese sinnvoll nutzen.
Der Dienstleistungskatalog kam recht zügig und Karina hatte auch für mich, trotz dem zeitlichen Überfall, in 20 Minuten Zeit.
Wer Weissenfels kennt, weiss das die Fahrt durch die Innenstadt sehr anspruchsvoll ist
Angekommen kann man auf dem Discounterparkplatz recht stressfrei parken, andere Parkmöglichkeiten sind fußläufig gut erreichbar.
Die Haustür ist an einer heftig befahrenen Strasse, Diskretion ist mässig bis 0.
Zum Glück wurde die Haustür recht schnell, per Summer, geöffnet.
Haus aussen und Treppenhaus in einem desolaten Zustand.
Geöffnet wurde mir von Karian mit einem Lächeln u d der Frage ob ich ihr Termin sei. Her schaffen aktuell scheinbar 2 Frauen.
Wohnung ist gepflegt, sauber und Geruchsneutral.
Karina sieht tatsächlich wie auf den Bildern der Anzeige aus, bezaubernd und gross (ich in 1,87 m und musste nicht weit runter schaue).
Die Zeit wurde abgemacht und das Geld übergeben 80 € für 30 Minuten zusammen ein.
Dusche wurde angeboten und vn mir angenommen.
Bad sehr sauber und viele Badetücher, in allen grössen, vorhanden.
Leider war keine Möglichkeit vorhanden die Tür ab zu schießen...da blieb sie eben einen Spalt offen.
Zurück im Zimmer begann die Zeit mit warm machen im stehen und auspacken von Kaina
Was zum Vorschein kam war, für mich super schön an zu schauen.
Brüste C- Cup, Haut weich, Intimbereich rasiert.
Bau hansatz vorhanden aber dieser hat sich zu meinem gesellt.
Weiter auf dem Bett mit Körperküssen und streicheln, alles ohne Stress und Hektik.
Gummi wurde von Karina aufgezogen und ein schöner BJ begann.
Um die Sache hier nicht schon zu beenden (hatte wirklich eine lange sexuelle Durstsrecke) zum GV gebeten.
Missionarstellung und anschließend Doggy und das Ziel war erreicht.
Angenehmes und daraus zärtlichee reinigen meines Intimbereiches wurde von Karina durchgeführt.
Auf eine Abschlussdusche habe ich verzichtet (Abends im Hotel nachgeholt).
Zur Verabschiedung sogar 3 Küsschen auf den Mund...vielleicht Sympathie, wir haben uns gut verstanden.
Kurz und knapp
Location aussen: 1/10
Location inne: 8/10
Aussehen Karina: 8/10
BJ: 7/10
GV: 7/10
Hoffe, für meinen Erstbericht ist das so ok.