Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aylin in Dessau Super

Habe gestern die Aylin besucht, nachdem es terminlich mit Elly nicht geklappt hat. 130460 incl. eines Extras. Sie fragte nach meinem Ablaufplan. Ich sagte "Sex; Massage; Sex". Nach dem Duschen aufs Bett. Sie knabberte an meinen Brüsten und bearbeitete meinen Dong mit ihren ....mindestens C Brüsten. 2x küssen auf den Mund, ansonsten nur Wange oder Hals. Aylin Band sich ihre Haare zusammen, Feuchtuch zur Reinigung und los ging ein geiles Blaskonzert. Ausdauernd, langsam, schmatzend und saugend. Danach war ich dran sie zu verwöhnen. Mir gefiel ihr flauschiges Schneckchen, mit der ich schön spielen konnte. Anschließend nochmals vor dem Kopfende Spiegel weiterblasen lassen, während ich sie dabei fingerte. Runde 1 in 2 Stellungen fertig gemacht. Anschließende Reinigung von ihr und eine sehr gute Massage. Zur Runde 2 habe ich mich umgedreht und es begann wie Runde 1, nur diesmal ließ ich sie zuende blasen und spritzte ihr auf die Mörse. Reinigung von ihr, waschen, anziehen und nette Verabschiedung nach ca. 50min. Knappe Kommunikation in Denglisch. Silber passen soweit.
    P.S. Elly war im Nachbarzimmer zu hören. Sie scheint es dem Gast etwas lauter zu besorgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (04.06.2024), garnele6 (04.06.2024), rolli-56 (04.06.2024), sportlichertyp (04.06.2024), hasi0815 (04.06.2024)

Zitat von Morgenla Beitrag anzeigen
    Habe gestern die Aylin besucht, nachdem es terminlich mit Elly nicht geklappt hat. 130460 incl. eines Extras. Sie fragte nach meinem Ablaufplan. Ich sagte "Sex; Massage; Sex". Nach dem Duschen aufs Bett. Sie knabberte an meinen Brüsten und bearbeitete meinen Dong mit ihren ....mindestens C Brüsten. 2x küssen auf den Mund, ansonsten nur Wange oder Hals. Aylin Band sich ihre Haare zusammen, Feuchtuch zur Reinigung und los ging ein geiles Blaskonzert. Ausdauernd, langsam, schmatzend und saugend. Danach war ich dran sie zu verwöhnen. Mir gefiel ihr flauschiges Schneckchen, mit der ich schön spielen konnte. Anschließend nochmals vor dem Kopfende Spiegel weiterblasen lassen, während ich sie dabei fingerte. Runde 1 in 2 Stellungen fertig gemacht. Anschließende Reinigung von ihr und eine sehr gute Massage. Zur Runde 2 habe ich mich umgedreht und es begann wie Runde 1, nur diesmal ließ ich sie zuende blasen und spritzte ihr auf die Mörse. Reinigung von ihr, waschen, anziehen und nette Verabschiedung nach ca. 50min. Knappe Kommunikation in Denglisch. Silber passen soweit.
    P.S. Elly war im Nachbarzimmer zu hören. Sie scheint es dem Gast etwas lauter zu besorgen.
    Danke für den Bericht
    Kannst du etwas zu ihrem Body sagen?
    Ist der Bauch flach und straff?
    Oder gibt es Zeichen einer Schwangerschaft?

Kommentar

Hallo Nick....,
      warst du vor ein paar Wochen bei ihr und hast Angst, dass sie von dir schwanger ist??
      Üblicherweise schaue ich auf die Dinge, welche ober- und unterhalb des Bauches sind. Wenn es eine Wampe gewesen wäre, hätte ich es bemerkt. Kann sein, dass beim Doggy eine kleine, nicht störende Rundung bemerkbar war. Wenn du zu ihr gehst, machst du nichts falsch!
      Gruß M.

Kommentar

Ob ich Angst habe, dass sie von mir schwanger ist??? Häää? 🤷🏼‍♂️
        80% der Bilder von Asia Damen sind mit Photoshop bearbeitet. Besonders im Bauch Bereich. Da werden oft Schwangerschaftsstreifen oder ein Bauchansatz kaschiert.

Deshalb fragte ich. 🤷🏼‍♂️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zerozero (31.08.2024), Double-Action (20.06.2024)
        Lädt...
        X