Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
KRISTINA! GANZ NEU!
39124 Magdeburg
0176-12855802
  • 32 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 176 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU:
KRISTINA

Süße, heiße Lady wird fast alle deine Wünsche erfüllen.
Sie liebt es zu k*ssen und liebt es, wenn ihre Brüste und ihre M*schi gestreichelt werden. Sie gibt dir aber auch einen unvergesslichen tiefen Bl*w*ob

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristina - Eine wahre Perle der Natur!

Nach langer Abstinenz forderte die Natur ihr Recht ein. So kam es, dass ich beim Durchstöbern der Inserate dieses bezaubernde Wesen fand.

Ich dachte mir erst, wer weiß schon, wer da wieder die Tür öffnet. Ihr kennt das bestimmt: im Inserat die Bilder wie das Supermodel und dann öffnet die Großmutter…

Nicht in diesem Fall. Kristina ist in Natura genauso schön wie auf den Bildern. Eher noch attraktiver. Anfang der Woche waren im Inserat noch Bilder abgebildet, wo sie mit einem Hauch von Nichts zu sehen war, super sexy… Auf den aktuellen Fotos würde ich sagen, Bild 5 und 6 geben sie sehr gut wieder.

Eine hochgewachsene dunkelhaarige Schönheit öffnete mir die Tür, mit einem sehr verführerischen Lächeln, dass nur alleine beim Anblick die berühmte „Lust auf mehr“ machte.

Ich wußte sofort: ja, diese Frau will ich!

Die vorherige Terminabstimmung über Whatsapp war einfach und komplikationsfrei. Hierbei in Deutscher Sprache, unter Zuhilfenahme eines Translators von ihrer Seite aus, vermute ich.

Vor Ort haben wir uns komplett in Englisch verständigt, sie spricht sehr gut in dieser Sprache.

Aber zurück zum „Date“: Kristina geleitete mich in das Zimmer, wobei ich ihre tolle Figur bewundern konnte: Beine bis zum Himmel, ein perfekt geformter Po und mit einem verführerischen Lächeln im Gesicht. Sie war nur mit einem „Jäckchen“, quasi bestehend aus „Nichts“, bekleidet. ( der modekundige Leser mag mir verzeihen, ich habe keine Ahnung, wie dieser „Weiberfummel“ heißt)

Sie sah sehr sehr sexy aus und war der absolute Blickfang!

Dann erfolgte die Geldübergabe zu ortsüblichen Sätzen. Ich wollte zwar erst nur 30 Minuten bleiben, habe aber sofort umdisponiert und die 60 Minutenvariante gewählt, was sich auch als die richtige Wahl herausstellen sollte. Dann noch fix unter die Dusche und dann…

...man oh man, als ich zurück im Zimmer war und sie sich, (oder ich sie? Keine Ahnung, ich erinnere mich nicht mehr) von diesem „Jäckchen befreit hatte...WOW! Da konnte ich sie in voller Pracht bewundern, in meinen Augen einfach nur perfekt. Eine hochgewachsene schlanke Schönheit, wunderschöne Beine, ein perfekt geformter Po, ein flacher Bauch und zwei herrliche Brüste, völlig natürlich und ohne „Plastikfüllung“ (ich hasse diese widerlichen harten Silikonklumpen mancher Frauen) Eine perfekte „Handvoll“ ...ich fange schon wieder an „zu sabbern“…

Sie lockte mich auf die Liegewiese und unser Spiel begann. Wunderbare Küsse luden mich ein, diesen hocherotischen Körper zu erkunden, was ich natürlich auch sofort tat.

Wie war der Spruch: „Wer kann dazu schon Nein sagen!“

Unter Umarmungen und Liebkosungen beiderseits ging meine Zunge auf Forschungsreise in südliche Gefilde und wurde auch durch kein Unwetter aufgehalten. Am Pol der Gelüste angekommen, wurde meine Erkundung auch dankbar und lustvoll angenommen. Mein Eindruck war, dass es ihr auch gefiel. Dabei hörte ich ihre dezenten, kaum hörbare Geräusche der Lust, nicht gekünstelt...was mich noch geiler machte. Ohne übertreiben zu wollen glaube ich, dass ich sie zum Höhepunkt bringen konnte...sie war dann sehr sensibel und wir einigten uns darauf, dass ich sie zum „Runterkommen“ und zur Einleitung der zweiten Runde etwas massiere.

Gesagt, getan!

Als sie dann vor mir lag und ich diesen extrem erotischen Körper massieren durfte, es erforderte schon fast übermenschlich Kraft, nicht über sie herzufallen. Mein kleiner Prinz war schon lange einsatzbereit und wurde immer quengeliger…

Aber dann war es soweit, nachdem der Kronprinz liebevoll mit seinem Gummimäntelchen ausgestattet wurde, konnte er sich endlich mit der Lotusblüte vereinigen. Ein echter Genuss für beide Seiten. Wir wechselte mehrfach die Stellungen, wobei ich in jeder Position nicht genug von dieser Frau bekommen konnte. Ich bin immer noch extrem geflasht. Sie ist eine der wenigen Frauen die ich bisher kennenlernen durfte, die bei mir eine solche Reaktion hervorrufen. Das war GF6 in Perfektion.

Leider war die Stunde extrem schnell vorbei, wobei von ihrer Seite kein Zeitdruck oder Stress aufkam. Ich hätte wahrscheinlich die Zeit noch um Längen überschreiten können, aber wir brachten es zum glücklichen Ende…

Es war nicht einfach, sich von dieser Frau zu lösen, Aber alles Schöne geht vorüber…leider!

Ich duschte mich noch und als ich dann wieder „reisefertig“ an der Tür stand, wurde ich verabschiedet wie von einer Freundin. Schon da stand für mich fest, diese Dame möchte ich unbedingt wieder treffen und genießen.

Sie ist wahrscheinlich in der kommenden Woche auch noch in Magdeburg. Ich weiß aber nicht, ob ich so lange warten kann.

Nun könnt ihr unschwer erraten, dass von mir für diese Frau natürlich eine klare Empfehlung ausgesprochen wird. Wobei ich sie natürlich am liebsten nur für mich alleine haben würde…

Aber Spaß beiseite. Bei Kristina ist man in guten Händen, wenn man auf natürliche, schlanke und hochgewachsene Frauen steht. Sie hat eine in meinen Augen tolle Figur mit wunderbaren natürlichen Brüsten, die man auch küssen und liebkosen darf und einen tolle Po...Ihre Figur ist für mich perfekt aufeinander abgestimmt, da passt alles zusammen, wie von einem italienischen Bildhauer aus Marmor geformt mit einem wunderschönen Gesicht...Und ich hatte sofort den Eindruck, eine Freundin zu besuchen.

Zwischen uns hat die Chemie perfekt gepasst, ich werde Kristina mit Sicherheit bald wiedersehen – und darauf freue ich mich schon sehr.
    Zuletzt geändert von Toyboy; 30.05.2024, 20:24. Grund: Korrektur
    Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
    Giovanni Boccaccio (1313-1375)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (31.07.2024), TastefulJack (13.06.2024), foreverivan (02.06.2024), Da_Niel (31.05.2024), Thueringer123 (31.05.2024), Gast1201 (31.05.2024), Lustgärtner (31.05.2024), Paraschivo (30.05.2024), robbe05 (30.05.2024)

Hallo Männer, Heute habe ich Kristina besucht.
    Per WhatsApp habe ich einen Termin vereinbart und ab ging es nach Magdeburg. Leider hat sie es falsch verstanden und statt einer Stunde konnte sie nur 30 Minuten. Naja, pünktlich geklingelt und Kristina öffnete mir lächelnd und in sexy Dessous die Tür. Nach der Geldübergabe 80430 habe ich mich geduscht und als ich ins Zimmer kam wartete sie schon auf mich. Wir ertasteten unsere Körper und küssten uns. Dann zog sie mir ein Kondom über und begann ein schönen Blowjob. Nachdem ich ihre Dessous auszog legten wir uns auf das quietschende Bett🙈. Sie hat einen schönen straffen Körper und weiche kleine Brüste. Nach dem wir verschiedene Stellungen ausprobiert haben kam ich in der Missio. Nach der Säuberung kuschelten wir kurz und dann bot sie mir ein tolle Massage an. Allein deswegen hat es sich schon gelohnt sie zu besuchen.
    Kristina ist eine süße, nette und aufgeschlossene Person. Konservation war leider nur in englisch möglich.

Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen, dann aber für eine Stunde.

Viel Spaß mit Kristina.

Kommentar

TastefulJack (13.06.2024), foreverivan (06.06.2024), Paraschivo (03.06.2024)

Hallo, und hier auch noch mein Senf zum quasi „Versöhnungssex“ mit Kristina :)

Absprache:
      per w.a., erst prima, dann, gestern, als es konkret wurde, schweigen, trotz blauer Haken. Auf mein genervtes warum-keine-Antwort- kam eine übersetzte genervte Antwort zurück. Meist endet das im Blockieren.
      Hier nicht- der Austausch setzte sich fort, wurde sachlicher, mit einem „schönen Abend“. Der heute noch schöner wurde.

Kristina:
      Über Aussehen, s.o., sehr attraktiv, mit 176 quasi „Augenhöhe“. Leider war sie nach dem Duschen schon nackt, der Anblick war auch sehr sehr schön….. Konversation ging auch im Bereich slawisch, was das Eis, ohnehin wenig da, brach…

Warm -up:
      K geht auch schnell zur Sache, greift beherzt zu:) Und küsst gerne (Achtung, zum Rasierer greifen !). Allerdings gings dann zügig zum

Sex:
      Leider nicht im Reiter, somit Zweistellung, recht intensiv, engagiert, mit viele Küssen und Nähe.

Ganz toll- das kann sie prima- die Massage hinterher mit Öl. Hiervon gerne mehr - leider sind 45 min (a 110) dann wenig Zeit. Daher- sicher WH ! Ist noch nächste Woche in MD !

War schon prima, die De-eskalation ;)

Grüße, I.

Kommentar

Lustgärtner (31.07.2024), TastefulJack (13.06.2024), Hendrik der Kater (08.06.2024), cornflakes (06.06.2024)

Hallo, werte Foren Gemeinde ,

Nachdem mich Kristina bei meinem ersten Besuch so sehr geflasht hat, konnte ich gar nicht anders, und musste sie unbedingt für eine B Probe nochmals treffen.
        Gewählt habe ich wie immer eigentlich den 30 für 80 Tarif.
        Übrigens beneide ich die Leute hier, die die volle Stunde nehmen, ich habe da so meine Zweifel, daß mein bester Freund nach einmaligen KO, wieder in dieser begrenzten Zeitspanne den Weg nach oben findet.
        Aber egal darum geht es ja hier nicht.
        So, an alle Kritiker die hier mitlesen muss ich erst einmal sagen, zu kritisieren gab es wieder absolut nichts.
        Was es gab war ein toller BJ mit El, sowie Sex in allen meinen gewünschten Stellungen.
        Manchmal glaubte ich, das die bezaubernde Kristina meine Gedanken lesen konnte, da immer wenn mein bester Freund zur Vorsicht mahnte, schaltete sie einen Gang runter, so daß ich sie noch lange genießen durfte.
        Es gab viele Zärtlichkeiten, viele Zungenküsse und natürlich nach erfolgreichen Abschluss eine schöne Massage, die mich nochmals dahin schmelzen ließ.
        Was es nicht gab war Zeitdruck oder irgend eine Art von Abschluss Orientierung.

Für mich persönlich war die Zeit, die ich mit Kristina verbringen durfte, das absolute perfekte Date.
        Bin ich in diesem Bereich noch ein Anfänger, da habe andere hier wohl schon mehr Erfahrung sammeln können, aber von den Damen die ich bereits besucht habe, war übrigens auch eine hier sehr hoch gehypte Dame dabei, ist Kristina für mich die absolute Nummer eins.
        Falls es da oben wirklich einen Gott gibt, hoffe ich er sendet uns seinen Engel Kristina noch ganz häufig nach MD. 

Nochmals Danke Kristina, das es dich gibt!

Kommentar

Lustgärtner (31.07.2024), TastefulJack (13.06.2024), Pitt (11.06.2024), robbe05 (07.06.2024)

Ein Hallo an alle Freunde von gutem Sex,
          ich war das erste Mal bei Kristina in Magdeburg und ich bin geflasht und zwar vor Ort und in meiner Erinnerung, welche logischerweise zu einem weiteren Besuch führen wird.
          Ich traue mir zu behaupten, dass ich schon genug Vergleiche ziehen kann. Ehrlich gesagt habe ich mir die Frage gestellt, wie man dieses so unvergessliche Event gefühlsgenau beschreiben kann, aber ich werde mich bemühen 🙏
          Im Vorspann habe ich ihr per WhatsApp schon mal ehrlich geschrieben, welch besonderen Eindruck sie auf mich machte.
          Als die schönste Stunde meiner Erinnerungen endlich da war, öffnete sie mir in reizvoller Bekleidung die Tür und ich konnte es kaum fassen, wie intim sie mich begrüßte. Ich fand sie übrigens noch viel hübscher als auf ihren Bildern und die haben es schon in sich
          Auch jegliche Kommunikation mit ihr lief gut.
          Gott sei Dank habe ich eine Stunde gebucht und ich finde, dass sie leider zu schnell verging.
          Nach anfänglichen wilden und immer zärtlicher werdenden Küssen ging es zum BJ über, welcher sehr angenehm von tiefsten Gefühl begleitet war.
          Nachdem auch ich meine Zunge an erogenen Zonen zum Einsatz brachte, gab es beim Sex Stellungswechsel vom Feinsten, als ob wir schon lange aufeinander eingespielt wären.
          Nach der totalen Erfüllung meiner angestrebten Freude, sie besucht zu haben, gab es noch eine Massage, welche speziell zärtlich und unverwechselbar war.
          Mein Fazit ist, dass Kristina meine Nummer eins geworden ist und bleiben wird.
          So hübsch wie sie ist, so ist auch ihr Service.
          Sie ist ein Engel auf ihrem Gebiet und auch ich bin froh, dass es sie gibt und das ich sie kennen lernen durfte 🙏❣️

Kommentar

Lustgärtner (31.07.2024), Ö.Love (01.07.2024)

Ich fasse mal A und B Probe zusammen (2 x 1 h für 150 €). Es war insgesamt ok, aber die Begeisterungsstürme meiner Vorschreiber kann ich leider nicht vollends bestätigen. Aber der Reihe nach.

Netter Erstkontakt, ein Termin war schnell gefunden. Freundlich empfangen und zur Dusche geleitet. Angekommen im Erlebnisraum, wurde ich sofort in die horizontale geordert. Es ging sofort ans eingemachte, ich wusste nicht wie mir geschah und zunächst nicht wie ich ihr Einhalt gebieten kann. Ich konnte sie dann doch davon überzeugen, dass ich nicht nach 2 Minuten Oralverkehr kommen möchte.... Davon war sie wiederum nicht überzeugt, auch nicht von meinen oralen Versuch. Sie hat es über sich ergehen lassen und meinte nach 1,5 Minuten "kommen" zu müssen. Nun ja.
            Mehr als Missionar ging bei dem "Vorspiel" bei mir auch nicht mehr (3/10).

Ihr Englisch (Deutsch vielleicht 5 Wörter) ist fürs Wesentliche vollkommen ausreichend, bei einem lockeren Gespräch in der Pause, hakt es jedoch an der einen oder anderen Stelle, aber das will ich mal nicht so hoch gewichten. Sie ist super freundlich, an ihrem Wesen gibt es überhaupt nichts zu beanstanden (9/10).

Die zweite Runde wurde von ihr eingeläutet, mit sehr viel Engagement. Für die zweite Runde ist das für mich auch sehr zielführend. Doggy hält sich gut gegen (ich glaube, das ist ihre favorisierte Stellung) und Missionar hat mit ihr auch Spaß gemacht (aber bitte nicht so heftig - ihr tut alles weh). Sie konnte dann nicht mehr und wollte es oral zu Ende bringen, was jedoch auch nicht geklappt hat. Sie hat mich dann gefragt, was sie machen könne (tolle Arbeitseinstellung, wie ich finde). Gesagt, getan. Knutschend, ihren Schritt an meinem Bein gerieben, Eier gekrault und ich habe mir einen runter geholt als ob es keinen Morgen gibt. Das war extrem geil (9/10).

Freundlich, aber doch deutlich gezeigt, dass der Spaß vorbei ist, erneut in die Dusche geschickt und verabschiedet (nach 55 Minuten war ich vor der Tür).

Das erlebte musste - der zweiten Runde wegen - verifiziert werden. Es lief ähnlich ab, nur dass ich Anfangs gleich auf "Piano" wert gelegt habe, was bei ihr zunächst zu Irritationen geführt hat. Da harmonieren wir wohl einfach nicht. Die zweite Runde war wieder ein absolutes Traumerlebnis. Man könnte meinen, es ist ihr ein persönliches Bedürfnis uns Männer "ins Ziel zu bringen". Wie geschrieben, tolle Arbeitseinstellung.

Fazit
            negativ: mal abgesehen von dem abschlussorientierten Start, schmeckt sie nach Rauch, war schlecht rasiert, ihre tollen Brüste durften man weder anfassen noch küssen und bei mir waren nur zwei Stellungen möglich (Doggy und Missionar (aber bitte dabei nicht die Beine anfassen). Davonreiten scheint sich nicht zu wollen.
            positiv: sehr freundlich, sehr hübsch, tolle Figur und abschlussorientiert am Ende (ich weiß, wie man es macht..... aber das bekommen andere intuitiv besser hin).

Kommentar

Hendrik der Kater (02.08.2024), Noxy (31.07.2024), Lustgärtner (31.07.2024), dopamine (31.07.2024)

Guten Tag lieben Foren Mitglieder Heute habe ich mir die Kristina in Magdeburg mal gegönnt Optisch noch schöner als auf den Fotos. Sehr nett, Termin wurde eingehalten. Preislich wie üblich Kristina ist Mitte Ende 32 Jahre junge Frau, wir haben uns auf 604150 geeinigt und jeder Cent war es wert! Wir haben erst einmal intensiv geküsst, war fast wie mit der Freundin Sie wichste dann meine Latte hart und fing an das Ding tief und feucht zu blasen, die frisch rasierten Eier wurden auch bearbeitet, ich versuchte sie abzufingern, dieses wurde aber abgewehrt, echt schade, die war so schön feucht, in der 69er dann leider auch die Dose zu weit nach oben, dabei noch geküsst und weiter die Titten gelutscht. Eine Stellung ist ja zu wenig, also weiter im Doggystyle, hat gut gegengehalten und bevor ich bekommen bin. Mach eine kurze Pause habe ich nach 2 runde gefragt und sie hat lächelnd zugenickt dann bin ich aber leider nicht mehr gekommen! Ich muss ihre blas Künste hervorheben tief und ausdauernd. Wiederholungstäter werde ich bei ihr zu 100% wenn die nächstes mal wieder nach Magdeburg kommt

Kommentar

robbe05 (07.10.2024), Ostfriese (07.10.2024), Angerfist (07.10.2024)
              Lädt...
              X