Hallo zusammen,
seit langen ist Jenny wieder bei uns in Bernburg.
ich kenne Sie schon langen so habe ich es mir nicht nehmen lassen Ihren super tollen Service zu genießen..
Die Bilder sind echt 1zu1 Sie sieht super klasse aus auch Ihre Figur ist ein Traum.
Termin über WE kein Problem du bekommst umgehend Ihre Speisekarte.
Preise absolut Thai üblich.
Als ich bei Jenny eingekommen bin gab es zur Begrüßung Umarmung mit ZK, nach Ihrer langen Abwesenheit.
Da wir uns schon lange kennen weiß Sie um meine Vorlieben so haben wir uns sofort super gut auf einander eingestellt.
Nach der Erkundung im Stehen ob noch alles so ist wie früher begaben wir uns auf die Liegewiese um die Zärtlichkeiten weiter zu vertiefen.
Jenny ist immer noch genauso super toll wie früher wir haben uns super verstanden Sie hat unsere gemeinsame Stunde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefüllt.
Auf jeden Fall ist für diese Woche ein weiterer Temin mit Janny vereinbart.
Zur weiteren Lektüre Ihre alten Berichte sowie von Laila.
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
Besten Gruß
Harzer1200
seit langen ist Jenny wieder bei uns in Bernburg.
ich kenne Sie schon langen so habe ich es mir nicht nehmen lassen Ihren super tollen Service zu genießen..
Die Bilder sind echt 1zu1 Sie sieht super klasse aus auch Ihre Figur ist ein Traum.
Termin über WE kein Problem du bekommst umgehend Ihre Speisekarte.
Preise absolut Thai üblich.
Als ich bei Jenny eingekommen bin gab es zur Begrüßung Umarmung mit ZK, nach Ihrer langen Abwesenheit.
Da wir uns schon lange kennen weiß Sie um meine Vorlieben so haben wir uns sofort super gut auf einander eingestellt.
Nach der Erkundung im Stehen ob noch alles so ist wie früher begaben wir uns auf die Liegewiese um die Zärtlichkeiten weiter zu vertiefen.
Jenny ist immer noch genauso super toll wie früher wir haben uns super verstanden Sie hat unsere gemeinsame Stunde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefüllt.
Auf jeden Fall ist für diese Woche ein weiterer Temin mit Janny vereinbart.
Zur weiteren Lektüre Ihre alten Berichte sowie von Laila.
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
Besten Gruß
Harzer1200
Kommentar