Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny Beste Massage nicht nur einfach Super Klasse Gut Jenny

Hallo zusammen,

seit langen ist Jenny wieder bei uns in Bernburg.

ich kenne Sie schon langen so habe ich es mir nicht nehmen lassen Ihren super tollen Service zu genießen..

Die Bilder sind echt 1zu1 Sie sieht super klasse aus auch Ihre Figur ist ein Traum.

Termin über WE kein Problem du bekommst umgehend Ihre Speisekarte.

Preise absolut Thai üblich.

Als ich bei Jenny eingekommen bin gab es zur Begrüßung Umarmung mit ZK, nach Ihrer langen Abwesenheit.

Da wir uns schon lange kennen weiß Sie um meine Vorlieben so haben wir uns sofort super gut auf einander eingestellt.

Nach der Erkundung im Stehen ob noch alles so ist wie früher begaben wir uns auf die Liegewiese um die Zärtlichkeiten weiter zu vertiefen.

Jenny ist immer noch genauso super toll wie früher wir haben uns super verstanden Sie hat unsere gemeinsame Stunde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefüllt.

Auf jeden Fall ist für diese Woche ein weiterer Temin mit Janny vereinbart.

Zur weiteren Lektüre Ihre alten Berichte sowie von Laila.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Besten Gruß

Harzer1200

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vorharzer70 (22.05.2024), Peter9119 (20.05.2024), TastefulJack (20.05.2024), spezialist77 (20.05.2024), garnele6 (20.05.2024)

Hallo zusammen,

seit heute ist Jenny wieder bei uns diesen mal zum Glück in Thale.

Habe Sie heute bereits besucht.

Es gab eine sehr freudige Begrüßung Lieb, Nett und Sympathisch zum Wiedersehen, heute hatte Sie einen geilen Schnürledertanga an, bei denen Ihre wunderschönen Titten blitzten, ein sehr kleines Röckchen bedeckte den Poo Bereich.

Ihr Service hat in keiner Weise nachgelassen, alles immer noch GF6 Pur einfach zum Verlieben. Natürlich auch eine sehr gute Massage.

Leider nur für eine Woche in Thale, dann geht Jenny weit fort wird so bald nicht wieder kommen.

Deshalb habe ich gleich einen weiteren Besuch vereinbart.

Preise Thai Üblich.
    Bad, Getränke bietet Jenny an.

Es gibt auch Aschenbecher aber bitte das Zimmer nicht zu sehr verqualmen

Besten Gruß
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (04.06.2024), spezialist77 (03.06.2024)
    Lädt...
    X