Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DARINA Ganz Neu in Magdeburg - Dreier mit Ira

    Hallo,
    anbei einige Infos zu meinem heutigen Nachmittag. Bei diesen Fotos für heute sofort einen 1-h Termin bei wow- ist-sie -süß Darina ausgemacht. Angekommen stellte sie mir ihre WG Freundin Ira vor.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-12279546

    Naja, weil Pfingsten ist und ich einige Zeit Asket war, nahmen wir Ira mit. Stelle bei Ira auch noch ein paar Infos rein…

    Nach dem Frischmachen ging es überraschend schnell zur Sache. Ich dachte „Darina so süß (etwas kommt auf die 21 drauf, aber, sie sieht. einfach Hammer aus), Ira so jung“ , das wird ruhig. Aber nein, Darina, die nur wie ein Engelchen aussieht, aber eigentlich eine Teufelin ist, mache sich an meinem Freund zu schaffen, während mir Ira zeigte, dass sie gern ZK mag. Recht ungestüm;). Hat keine Berührungsängste.
    Sie verwöhnten sich auch etwas untereinander. Da ich aber schnell eifersüchtig werde wollte ich nicht nur zuschauen.

    Nach warm up im warmen Zimmer ist der weitere Fortgang schnell erzählt. Es entwickelte sich kein GF6, vielmehr ein Rollen durch verschiedene Positionen,wobei ich mit einem Mädel Sex hatte, die andere viel küsste (auch viele ZK von Darina). Darina selbst hat Bio Sex nicht gereicht, sum sum holte sie noch einen summende Freund hinzu der mich unterstützte. Hatte ich auch noch nicht… Das ging 1h so, Ira hat zwischendurch mal Cola geholt. Brauchten wir….

    Zum AST blieb wenig Zeit, da ich zum Gong noch in Ira steckte. Konversation dazwischen war super ( Russisch allerdings, keine Ahnung wie Englisch oder Deutsch geht).
    Darina ist Profi, mag sichtlich Sex, kommt voll auf ihre Kosten. Dennoch zieht sie nicht „ihr Ding“ mit Ira durch, ich konnte schon mitbestimmen was wir machen ;). Wie gesagt, Darina sieht super sexy aus, hat eher KF34, eine schöne Natur B OW, und sieht echt sportlich aus. Lange braune Haare, ein Männertraum. Leidenschaft und Temperament, das passt ! Die Stunde ist 150 (30 a 80), Küsse waren inkludiert. Sie bleiben , prima, 2 Wochen. Das schreit nach Wiederholung, gäbe es nicht die 3. im Bunde in der WG. Rima.
    Sie begrüßte mich herzlich, und mit ihr verbringe ich morgen ein Stündchen. Das wird sicher ruhiger, mehr GF6. 2 teure Wochen liegen vor mir :)

    Weiter schöne Pfingsten!
    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 19.05.2024, 18:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (27.05.2024), general (26.05.2024), Nachtfuchs (23.05.2024), Onegin1977 (22.05.2024), Malgucken16 (20.05.2024), Tobruk (20.05.2024), Fossi110 (20.05.2024), Lustgärtner (19.05.2024), Paraschivo (19.05.2024), Ostfriese (19.05.2024), TastefulJack (19.05.2024)
Lädt...
X