Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya

bei dem Handy dauerklingeln bei ihr, müssten sich eigtl die Berichte überhäufen.

sie sieht gut aus, keine Frage, auch wenn die Bilder eher nicht von ihr stammen dürften, passt der Aussagewert + das Alter im Limit soweit. Die Oberweite eher eine kleine süße A.

Terminvereinbarung auch OK.

finanzielle Vorstellung bei 100 4 30 .. hust

Das wesentliche passte dafür überhaupt nicht. nach dem Frischmachen bereits entkleidet, Bitte gemütlich hinlegen! ZK Fehlanzeige - daneben hin setzen mit 10min monotonen HJ * abfallender Erregung. Wechsel zu „Versuch den toten Fisch wieder zu beleben“ 2min = Wirkungslos. Dann „das muss doch irgendwie mit dem HJ klappen“ = nach Abfall auf 0Erregung + Kapitulation.

Ergo: wenn wieder so ein super gut gelaunter Tag ist, was auf normallevel korrigiert werden muss, unbedingt zu ihr gehen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (13.11.2024), alex 0815 (14.09.2024), Mr. Spock (19.05.2024), Oswald50 (19.05.2024), Noxy (18.05.2024), general (18.05.2024), Fred77 (17.05.2024), Hendrik der Kater (16.05.2024), jlmanni (16.05.2024), TastefulJack (16.05.2024), Opa-Motzki (16.05.2024), Ostfriese (16.05.2024), robbe05 (16.05.2024), Lustgärtner (16.05.2024), Ladykiller6669 (16.05.2024)

Hallo zusammen,

ich kann mich Nachtfuchs nur anschließen. Ich war heute bei ihr, Terminabsprache war völlig in Ordnung. Austausch auf englisch und etwas deutsch.

Sie hat eine schöne Figur, die einer 18 jährigen. Alter passt, Fotos allerdings überhaupt nicht, auch nicht sonderlich schön. 100/30, ZK lustlos, HJ einfach langweilig ohne dabei eine Miene zu verziehen, BJ nur mal ganz kurz. Beim GV durfte ich ihn nur halb reinstecken, Doggy macht sie gar nicht, hat sie gesagt.
    Oh Gott, war das überflüssig. Es hätte mich nicht gewundert, wenn sie nebenbei den TV angemacht hätte.

Also ich habe hier schon sehr schöne und engagierte Damen kennengelernt. Aber wenn es gar nicht stimmt, muss das gesagt werden.

Kommentar

BarnieG (27.10.2024), Mr. Spock (19.05.2024), Oswald50 (19.05.2024), TastefulJack (18.05.2024), Lustgärtner (18.05.2024), Nachtfuchs (17.05.2024), robbe05 (17.05.2024), Opa-Motzki (17.05.2024)

War diese Woche bei Maya. Ausgemacht waren 150460.

Ein bisschen war ich geflasht als sie die Tür aufmachte. Klein, freundlich, zuckersüß, top in Form. Sie stellte direkt ein paar Fragen zum warm werden. Nice. Ich hab mich direkt wohlgefühlt. Die Fotos sind von ihr würd ich sagen. Ich erkenne viele Partien wieder.

ZK bzw. Küsse generell gab es nicht. Schade. Ahnte ich aber schon als ich im Bad nirgends das Mundwasser entdeckt habe.

Los gings auch bei uns direkt auf dem Bett. Bisschen weitergeschnackt. Konnte sie zum Lachen bringen. Stimmung war auf jeden Fall gut.

HJ zum Warmwerden, etwas ungeübt. Dann BJ, war ganz gut. Dann ich bei ihr. Glaub ein kleines bisschen konnte sie sich fallen lassen und genießen. Maya hat auf jeden Fall eine Pussy zum verlieben. Dann Dreistellungskampf. Langsam und gefühlvoll. War schön.

Im Anschluss hab ich Maya noch ein paar Verspannungen rausgeknetet.

Hab ab und zu gesagt wenn was nicht so ganz gepasst hat. Zum Beispiel beim HJ. Die Ladies brauchen halt auch Feedback. Hat Maya absolut angenommen.

Fazit
      Maya ist super lieb und offen. Kommt nicht an Dates mit erfahrenen Ladies ran. Aber das kann man bei so jungen Damen auch nicht unbedingt erwarten. Diese Zuckermaus besuche ich auf jeden Fall noch mal.

Kommentar

Lustgärtner (08.11.2024), Noxy (07.11.2024)

Die Fotos sind nicht/nicht alle von ihr, sondern freestock-Bilder. Aber wenn sie als "Muster" passend sind, egal. Danke für den Bericht.

Kommentar

TastefulJack (08.11.2024)
        Lädt...
        X