Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Gina
06108 Halle (Saale)
0157-79166152
  • 75A 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen. Ich bin Super Blond, habe blaue, wunderschöne Augen und mein Service haut dich um.
Verpasse mich nicht!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Gina guter Service

    Hallo Forengemeinde.
    War heute spontan bei Deutsche Gina in Halle. Um die Mittagszeit angerufen ob es spontan passt und zu ihr auf den Weg gemacht. Sie werkelt in der Silberhöhe in einem Neubaublock. Parkplätze ausreichend vorhanden. An der Adresse noch mal nach der Klingel gefragt wurde ich eingelassen. Freundlich und aufgeschlossen. Sie entschuldigte sich das es nach Essen riechen könnte. Auch kein wunder bei einer Küche mit Bett und daneben kleines Bad. Ihr Aussehen kommt mit der Anzeige hin. Schmaler Körper , kleine Brüste ganz okay. Das finanzielle geklärt 1h 150 , 30 min 80 . Habe mich für 1h entschieden. Bad wurde angeboten. Nur noch mal kurz frisch gemacht. Sie hatte sich in der Zwischenzeit schon mal ausgezogen. Dann ging es auf die Spielwiese. Die Lady, ihre Regeln keine ZK und AV . Körperküsse ab Hals abwärts und kein fingern, ansonst überall bespielbar. Fand ich okay. Habe sie dann erst mal verwöhnt. Schmeckte neutral und gefiel ihr. Dann wurde der Pirelli aufgezogen und sie verwöhnte mich. In der 69 Position hatte sie auch noch was davon. Dann sattelte sie auf und ein wilder Ritt begann. Auch sehr schön. Dann wollte sie in Doggy. Ihre Lieblingsstellung wie sie sagte. Das Bett nicht sehr stabil. Sie hielt gut dagegen und ich füllte die Tüte. Langes auszucken und die Reinigung durfte ich übernehmen. Jetzt ging sie kurz duschen und lud mich ein. Dann begann sie sich anzuziehen, denn sie wollte noch zum Bahnhof eine Fahrkarte kaufen. Die gute ist aus Hamburg und bleibt bis Freitag. Mein Fazit ganz okay. Sehr schöner Smalltalk möglich und der Service ist auch gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (09.05.2024)
Lädt...
X